Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Gibt es aktuelle Clarins Benutzerinnen?

  1. #1
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,524

    Standard Gibt es aktuelle Clarins Benutzerinnen?

    Anzeige
    Wie findet ihr die Cremes/Fluides denn so?

  2. #2
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,513
    Hallo Sophie,

    ich l-i-e-b-e das Serum Anti-Soif, durchfeuchtet die Haut ganz toll, duftet clarinsig, kauf' ich schon seit Jahren nach. *mjam*

    Von der Creme Desalterante hatte ich letztens ein Probe, riecht genauso lecker, ich hatte allerdings nach einiger Zeit das Gefühl, dass sie silikonig wirkt und nach einer Woche nicht mehr richtig befeuchtete/einzog.
    Die RM Alpine Herbs ist auch gut, den Rest fand ich nicht so doll - die Sonnenpflege riecht irgendwie nach schalem Bier.

    Ansonsten bin ich absoluter Fan der Körperprodukte, der Eau Dynamisante Linie und im Sommer benutze ich ab und zu die Handcreme (eigentlich ist sie mir nicht reichhaltig genug).

  3. #3
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich habe jahrelang Clarins für Mischhaut genommen, also die creme lotus und das lotus öl. War super. Die Handcreme war mein heiliger Gral, bis ich die BB Handcreme kennen lernte, ich lerne sie aber im Sommer tagsüber wieder schätzen.

  4. #4
    Registriert seit
    25.02.07
    Beiträge
    269
    Ja, und meine Haut ist seither viiiiiel besser geworden. Habe die Serie für Mischhaut, die ja jetzt aktuell "verbessert" wurde. Aber auch das neue Fluid ist super. Im Winter nehme ich auch das Serum Anti Soif unter der normalen Pflege, da es sehr viel Feuchtigkeit spendet und bei trockener Heizungsluft ideal ist.

    Leider sind die MU-Farben zu dunkel sonst hätte ich die mal gern getestet.

    LG

  5. #5
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,524
    Danke schon mal für eure Antwort.
    So richtig schlau werde ich aus der HP nicht, ich suche ja nur eine Creme, quasi eine 24h Pflege ohne LSF. Welche wäre denn da für die warme Jahreszeit ganz gut?

  6. #6
    Registriert seit
    25.02.07
    Beiträge
    269
    Hi, ich würde Clarins über die HP einfach mal anschreiben und schildern, was Du für eine Haut hast und was Du von Creme "erwartest". Die Antworten eigentlich sehr schnell und vor allem: Sie schicken Proben wenn Du nach Produktvorschlägen und Proben fragt. Dann kannst Du testen!

    Habe ich bisher mit allen Produkten von Clarins gemacht.

    LG

  7. #7
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,524
    War schon einkaufen.

    Kamillentoner und Creme desalter... ohne LSF.
    Wobei mir die äußerst nette Verkäuferin auch eine von Lauder sehr schmackhaft gemacht hat, die roch nach Gurke.

  8. #8
    Registriert seit
    12.04.06
    Beiträge
    955
    kennt jemand das neue Make-up von Clarins? Das soll mattieren und ist für Mischhaut. Hat es schon jemand getestet? Dachte für den Sommer könnte es passen.

    Liebe Grüsse

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,085
    Lauder ist auch eine feine Sache , ich habe schon ANR und Future Perfect SPF15 für meine Zeit nach Sisley hier , auf die Dauer werde ich mir Sisley wohl verkneifen müßen - aber noch genieße ich
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Anzeige
    Ich hatte 3 Poetter der Creme Desalterante und muß sie also super gefunden haben
    Ab dem 3. ging mir der Geruch auf den Wecker, aber wie gesagt, an sich ist le creme super.

    LG

    Tanja, eh Clarins-Fan
    There's always money in the banana stand.

Ähnliche Themen

  1. An die SB-Benutzerinnen!
    Von Exuser14 im Forum Beauty
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 10.05.08, 18:26:57
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.10.07, 21:03:37
  3. Aktuelle Biete-Liste (Clarins, Mac, BB u.a.)
    Von micki im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.07.07, 22:51:04
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.06.06, 09:15:29
  5. @ die MG-Benutzerinnen
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 09.01.03, 21:16:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •