Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 77

Thema: Der - "Ich bin so depri" -Thread!!!

  1. #1
    Registriert seit
    09.04.07
    Beiträge
    700

    Standard Der - "Ich bin so depri" -Thread!!!

    Anzeige
    Hallo,
    hier das Gegenstück zum Glücks-Thread für all die, denen es nicht so gut geht. Lasst euren Dampf ab oder schildert uns eure Probleme, wir trauern mit und helfen. Wie eine gute Freundin, die einem die Haare zurückhält, während man sich übergibt.

    Alles Liebe
    Mika

  2. #2
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900

    Standard Re: Der - "Ich bin so depri" -Thread!!!

    Original geschrieben von Mika
    Wie eine gute Freundin, die einem die Haare zurückhält, während man sich übergibt.
    Das und ein richtiges Trösten erwarte ich von keinem Board

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.07
    Beiträge
    9

    Standard depri ... deprier ... am depriesten

    hi, ich mach mit. bin nämlich auch voll depri.
    warum? mir wächst zur zeit alles in meinem leben über den kopf. es werden leistungen von mir erwartet, denen ich mir als nicht gewachsen vor komme. und doch bringen es alle anderen. also kann es nur an mir liegen. das zur schule. in der familie gibt es nur dauerstress, weil alle mit ihrem leben nicht klarkommen; wenigstens kann man sich aber in der familie noch über die probleme unterhalten. ich hatte nie soetwas wie eine happy-family. ich weiß nicht, wie meine zukunft aussehen soll; da sind träume und ziele; bemühungen sie zu erreichen gibt es auch; aber dann kommt wieder so eine depri-zeit und ich weiß nicht, wozu ich das alles mache und mich diesem ganzen stress aussetze,wenn ich doch auch einfach in einen nationalpark in afrika gehen könnte, dort arbeite und im einklang mit der natur lebe. selbst dazu habe ich jedoch keinen mut. ich habe angst davor, dass mein leben an irgendeinem punkt still steht. das will ich verhindern.
    so, das musste jetzt mal raus.

    p.s.: danke für den thread!
    love life. get attitude.

  4. #4
    Registriert seit
    18.03.07
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    447
    ............und ich bin unglücklich verliebt

  5. #5
    Registriert seit
    09.04.07
    Beiträge
    700
    Du willst also in deinem Leben etwas erreichen. Das zurecht. Allerdings fühlst du dich überfordert und du solltest versuchen, dich auszuruhen, dich nicht zu überfordern. Stress ist alles andere als gut, aber ich weiß: Man kann nicht einfach so abschalten.
    Was genau meinst du mit Stillstand? Was bedeutet das für dich?

  6. #6
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Deprimiert ist bei mir vielleicht das falsche Wort, aber ich bin extrem angespannt und unsicher. Der Grund, meine mündliche Prüfung morgen. Ich habe viel getan, d.h. viel gelesen und durchgesprochen, aber immer noch nicht das Gefühl, dass ich alles in meinem Kopf habe. Jedes Mal, wenn ich mir die Skripte durchlese, kommt mir alles "fremd" vor.

    Das positive in 24 Stunden ist die Anspannung vorbei und die nächste Hürde wartet darauf genommen zu werden.
    Tempora mutantur.

  7. #7
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    Ich bin zwar nicht depri aber trotzdem unheimlich traurig dass mein Schatz nicht hier ist. Und irgendwie scheint mich keiner zu verstehen....

    LG Katja

  8. #8
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045

    Standard Re: Re: Der - "Ich bin so depri" -Thread!!!

    Original geschrieben von Blondie007


    Das und ein richtiges Trösten erwarte ich von keinem Board
    exakt Und die Haare bind ich mir lieber noch selber hoch bevor ich die Keramik küsse

  9. #9
    Registriert seit
    26.06.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,818
    Bin auch unglücklich verliebt Und muss mit dem Typen auch noch 7 Tage nach Spanien..zum Kotzen! Ach ja, und als ob es noch nicht genug wäre, hatten wir was miteinander, und nun reden seine Kumpels schlecht über mich, sodass ich mir wie so ein richtiges Stück Dreck vorkomme. Klasse

  10. #10
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Anzeige
    Ich habe heute genau 3 Wochen lang nichts von meinem Herzblatt gehört.

    Ich bin sehr traurig ... und weiß gar nicht was los ist ...

    C.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 01.11.09, 16:30:50
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.03.08, 15:02:09
  3. Der "Wir wissen schon wie's bei O.C. California weitergeht"-Thread
    Von VuittonVictim im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 01.07.05, 22:10:24
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.03.05, 20:06:32
  5. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 21.01.03, 23:12:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •