Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 52

Thema: Pediküre mit Spaß

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076

    Standard Pediküre mit Spaß

    Anzeige
    Hallo,

    wie kann man denn die Pediküre etwas freudvoller gestalten,
    also mit Produkten, die richtig Spaß machen, besonders gut riechen, super hilfreich sind etc

    Ich brauche so ziemlich alles neu, als Hornhautentfernung, Feilen,
    schöne, leckere Cremes ( schade daß es die Alte von Lauder nicht mehr gibt ) und und und

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Huhu

    Ich oute mich mal als Pedikürefan, weil ich es einfach schön finde wie meine Füße nach einer aussehen

    Meine Lieblingsprodukte:

    - Die Kunst"bimssteine" (es sind nicht Bimssteine, es ist son Kunstding) von Balea aus dem dm - die machen seidenweiche Füßé ohne zu viel abzuschrubbeln

    - Die Balea Fußbutter (Riecht ziemlich intensiv nach Grapefruit-Minze, macht die Haut superweich und erfrischt leicht)

    - Ich nehme das Maniküre/Pediküreset vom Rossman. Das ist elektrisch betrieben und ist super zum ausgleichen von Unebenheiten, Polieren und Formen

    Und lackmäßig gibt es bei mir meist Nail Whitener. Weil das einfach natürlich & gut aussieht. Ansonsten so ein Beerenton von p2 oder sämtliche Rottöne.

    Lg,
    Blondie

  3. #3
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich sterbe für das Bimssteinpeeling mit Menthol von tbs, das kaufe ich schon seit fünfzehn Jahren. Hinterher ist natürlich die passende rosa Zahnpastafußcreme auch sehr fein. Sonst nehme ich aus der podexine Serie von Vichy gerne die Fußcreme. Hornhaut schrubbel ich mit diesen Kunstbimssteinen ab, so wie meine Vorrednerin. Dann eben das Peeling. Lack hält bei mir ewig, daher mache ich das nicht so oft.

  4. #4
    Exuser37 Guest
    Da möchte ich noch die SAICARA Produkte ins Rennen werfen, die sind auch noch schön/edel anzusehen, duften wundervoll...

    saicara.de

    saicara-shop.de (dort kann man bestellen)

    PS: Das Fizzy Gel ist ein Muss

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Okay, könnte ich denn jetzt irgendwo einen schönen, gute Bimsstein/Hornhautraspel online bestellen, also jetzt ?

    Hach und kennt noch Jemand die gute alte Estée Lauder Fußcreme, Body Spa...hieß sie so *schmacht*
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ja, die Saicara Produkte gefallen mir auch sehr gut.

    Ebenfalls liebe ich die Fußpflegeprodukte von Origins. Besonder das Leg Lifts für die Knöchel und Beine, das kühlt im Sommer soooo genial.

  7. #7
    Registriert seit
    30.07.01
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,626
    aaalso ich hab seit kurzem die fußcreme von sabai-arom (sweebasil) in benutzung. ich find die einfach obergeil, sie ist aber extrem fettig, d.h. nix mit schnell einziehen.

    sie riecht leicht minzig und wird dann leicht bananig. schwer zu beschreiben, aber überaus lecker.

    tja, und was eigentlich das beste ist, sie heilt meine füße extrem. ich kriege sehr leicht druckstellen von schuhen und wenn ich abends brav eincreme ist morgens alles schon fast wieder vorbei

    http://www.sranrom.com/

  8. #8
    Registriert seit
    30.07.01
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,626
    können die saicara benutzer ein bisschen mehr zu den produkten schreiben?!

    wie duften sie? eher fettig oder leichte cremes? wie ist das fizzy gel?

  9. #9
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,120
    Allpresan Creme-Schaum ist top als Pflege.Gegen Hornhaut nehme ich Balsan.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  10. #10
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Die Saicara Produkte, die ich bis jetzt probiert habe, duften alle sehr sanft, ein klein wenig pudrig sogar.
    Das Fußbad ist auch total klasse, erfrischt schön.

    Und das Fizzy Gel Spray ist klasse, kühlt einfach ganz toll, bitzelt so schön auf der Haut. Sowas gibt es auch von anderen Firmen. Aber das von Saicara kühlt bei mir am längsten.

Ähnliche Themen

  1. Gel-Pediküre
    Von SexySellerie im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.06.07, 21:59:17
  2. pediküre
    Von nici im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.04.04, 14:10:59
  3. Pediküre
    Von Beans im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 19:19:30
  4. Pediküre-Set
    Von Setlab im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.03.01, 14:15:00
  5. Pediküre
    Von linda im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.07.00, 20:20:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •