Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Shiseido Sun Protection Liquid Foundation- mag auch mal von einem MU schwärmen!

  1. #11
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Purzel:

    die gelben Sachen kenn ich gar nicht, ich weiß nicht, ob die Sachen auch die Powdery-Konsistenz haben. die kamen aber auch nie für mich in Frage wegen des fehlenden LSF. (wenn schon Sonnen-MU, dann wenigstens auch ein anständiger Lichtschutzfaktor und nicht nur SPF 4 )

    Rahel:

    Die Liquid kostet so um die 29 EUR. Die Powdery liegt auch ähnlich um 25 bis 30 EUR.

    Es gibt nur eine Liquid, in drei verschiedenen Farben, und ja, sie ist wasserfest. Daher geht die auch nur mit einer leichten Reinigung schlecht runter. Da muß man auf jeden Fall abends was nehmen, mit dem gut haftendes MU runter geht.

    Abdecken tut die in jedem Fall ziemlich gut, ich denke, leichte Rötungen gehen damit wegzuschminken.
    gut finde ich halt, das sie trotz der starken Deckkraft sehr natürlich aussieht.

  2. #12
    Registriert seit
    20.03.07
    Ort
    Andalusien
    Beiträge
    544
    Hi,

    ich oute mich auch als Fan

    Hab die Foundation allerdings noch nicht so lange und muss mal sehen, wie sie sich hier im extremen Sommer bewährt.

  3. #13
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Die liquid ist echt super. Die übersteht alles: Regenschauer, Hitze und Schwitzen wie ein Schwein beim Sport.
    Trotzdem sieht man damit nicht zugekleistert aus.

    Ich mag nicht täglich Foundation, aber wenn ich eine nehme, dann ist die liquid meine allerliebste.

    Die Sun Compact, die normale Powdery und die normale Kompakt hab ich auch.

  4. #14
    Registriert seit
    12.02.04
    Ort
    Australien
    Beiträge
    2,394
    Vielen Dank für Deine Antwort
    Der Preis ist ja auch geradezu akzeptabel.

    Hoffentlich finde ich eine geeigente Nuance, denn nach solch einer Foundation suche ich dringend. Benutze sonst die Revlon Colorstay, aber sooo super hält die irgendwie nicht.


  5. #15
    Registriert seit
    12.02.04
    Ort
    Australien
    Beiträge
    2,394
    So, ich hab mir nun auch die Foundation geholt und kann mich der Begeisterung anschließen

    Ich habe die Nuance 70, die passt perfekt zu meinem Hautton und ist leicht gelbstichig.

    Sie gleicht wirklich schön Unebenheiten und auch meine Couperose aus und sieht überhaupt nicht maskenhaft aus.

    Vielen Dank für den Tipp GreenTea!!!

    Liebe Grüße
    Rahel

  6. #16
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Das freut mich aber, dass sie Dir so gut gefällt!

  7. #17
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    Hallo,

    ich hab die Sun Protection Foundation auch und bin echt begeistert. Ich trage sie nicht jeden Tag aber wenn ich sie trage dann deckt sie komplett alles ab und sieht trotzdem nicht zugekleistert aus. Ich war auch schon in der Sonne damit und meine Pigmentflecken sind nicht stärker geworden.

    Ich mag die SPF

  8. #18
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123
    Anzeige
    hallo,
    ich habe mir die liquid foundation geholt und bin auch super begeistert. selbst beim joggen bei 30°C bleibt alles da, wo es hinsoll.
    da ich gerade mit fiesem ausschlag wegen einer cremeprobe zu kämpfen habe, muß ich selbst beim joggen abdecken. das klappt super.

    ich überlege, ob man das nicht immer nehmen kann? oder kann diese wasserfestigkeit auch schlecht für die haut sein??
    was ist das für ein make-up in der blauen dose? ist das auch für trockene mischhaut gut oder sieht man dann ganz stumpf und trocken aus?
    _________________
    Liebe Grüße dryskin

    ----------------------------
    "Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenige Leute damit beschäftigen."
    (Henry Ford)


Ähnliche Themen

  1. biete: Shiseido Sun Protection Liquid Foundation
    Von Mugglchen im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.07.07, 06:48:07
  2. Shiseido Sun Protection Liquid Foundation
    Von shirl69 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.04.07, 17:58:12
  3. Shiseido Sun Protection Compact Foundation
    Von Cassandra79 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.06.06, 09:15:10
  4. Shiseido Sun Protection Foundation
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.05.05, 12:54:33
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.03.04, 17:44:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •