Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Shiseido Sun Protection Liquid Foundation- mag auch mal von einem MU schwärmen!

  1. #1
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123

    Standard Shiseido Sun Protection Liquid Foundation- mag auch mal von einem MU schwärmen!

    Anzeige
    Hallo,

    so, nun auch mal ein MU-Beitrag von mir:

    Ich liebe die Sonnenpflegesachen von Shiseido, hab fast alle, nur die Liquid Foundation hat mir noch gefehlt.

    Bisher habe ich die Compact Foundation SPF 30 benutzt, die find ich klasse, die ist wie die Powdery Foundation, nur noch ebenmäßiger und die Farbe SP50 ist wie für meine Hautfarbe gemacht.

    Doch die Liquid ist noch viiiieeel besser! Sie macht total ebenmäßige glatte Haut, glänzt nicht, schmiert nicht, deckt gut aber natürlich, hach.
    Und der SPF 40 ist halt perfekt für den Sommer bei meiner sensiblen Haut. Farbtonmäßig habe ich den SP60, ein schöner mittelheller neutraler Ton.

    Toll ist übrigens auch die neue Sun Protection Eyecream mit SPF 25, die durchfeuchtet toll und hält super unter dem BB Concealer.
    Aber ich hör jetzt dann mal wieder auf....könnte noch Romane zu den Sachen schreiben.....

    Aber wer ein Sommer-MU sucht, der liegt mit den beiden MU`s voll richtig.

  2. #2
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,424
    gelle, die ist toll

    ich liebe sie auch total und benutze die auch, um Unreinheiten etc. gezielt abzudecken, da ich meistens nur noch TM nehme.

    kann ich auch nur wärmstens weiterempfehlen!

  3. #3
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306

    Standard Re: Shiseido Sun Protection Liquid Foundation- mag auch mal von einem MU schwärmen!

    Original geschrieben von Green Tea
    Bisher habe ich die Compact Foundation SPF 30 benutzt, die find ich klasse, die ist wie die Powdery Foundation, nur noch ebenmäßiger und die Farbe SP50 ist wie für meine Hautfarbe gemacht.
    Das hört sich klasse an, wo doch die Powdery Foundation mein Liebling ist.
    Ich habe normalerweise die Farbe I20 bei der PF. Gibt es was entsprechendes bei der Sun protection???

    Viele Grüsse
    Buffy62

  4. #4
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Huhu Buffy,
    ja, gibt es. Der hellste Ton (SP20 glaub ich) entspricht ziemlich exakt der I20.
    Und das Prinzip/Konsitenz/etc. ist echt dieselbe, nur das die Sun Protection etwas geschmeidiger ist und nicht ganz so pudrig wirkt nach dem Auftragen.

    Ich finde, die hätten die auch Powdery nennen können, Compact Foundation ist hier irreführend.

    Viele Grüße

    Green

  5. #5
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Danke, Green Tea, dann werde ich in meiner Mittagspause mal danach schauen. Das sind doch die Make Ups in der blauen Verpackung?

    Viele Grüsse
    Buffy62

  6. #6
    Registriert seit
    27.03.01
    Ort
    Elfenbeinturm
    Beiträge
    1,507
    mein senf zum thema:


    bin auch total begeistert von den sachen. benutze sowohl die beiden KOmpakten das ganze Jahr durch (finde die in der türkisen Dose auch besser als die normale Powdery Foundation) und das liquid ist auch super hoch.

    benutze die sachen schon fast 10 jahre und bin echt angetan!

    lg, micky
    An dem Tag, an dem du die volle Verantwortung für Dich selbst übernimmst, der Tag, an dem du aufhörst, Entschuldigungen zu suchen,
    an dem Tag beginnt Dein Weg zum Ziel...(Unbekannt)

  7. #7
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Buffy,
    ja, die in den blauen Verpackungen!

    Micky,
    hast Du auch die anderen Sonnensachen aus der Serie in Benutzung?

  8. #8
    Registriert seit
    27.03.01
    Ort
    Elfenbeinturm
    Beiträge
    1,507
    hi green,

    ne, nur die Makeups sorry. Der Rest ist mir zu teuer, da tuts auch delial und ambre solaire... meine mutter benutzt immer die sachen von HR und Lancaster und ist mit denen super zufrieden .


    Lg, Micky<
    An dem Tag, an dem du die volle Verantwortung für Dich selbst übernimmst, der Tag, an dem du aufhörst, Entschuldigungen zu suchen,
    an dem Tag beginnt Dein Weg zum Ziel...(Unbekannt)

  9. #9
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Und was sind die in den gelben Verpackungen für Make-Up's ???

  10. #10
    Registriert seit
    12.02.04
    Ort
    Australien
    Beiträge
    2,394
    Anzeige
    Oh, Green Tea, das hört sich wirklich gut an!

    Was kostet denn die Liquid Foundation?
    Ich war gerade mal auf der Seite von Shiseido, ist es die, die auch als wasserfest ausgelobt wird?

    Hört sich auf jeden Fall toll an!

    Meinst Du, dass man mit ihr auch Coupersose kaschieren kann?

    Danke, Rahel

Ähnliche Themen

  1. biete: Shiseido Sun Protection Liquid Foundation
    Von Mugglchen im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.07.07, 06:48:07
  2. Shiseido Sun Protection Liquid Foundation
    Von shirl69 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.04.07, 17:58:12
  3. Shiseido Sun Protection Compact Foundation
    Von Cassandra79 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.06.06, 09:15:10
  4. Shiseido Sun Protection Foundation
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.05.05, 12:54:33
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.03.04, 17:44:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •