Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 44

Thema: Pickel punktuell behandeln?

  1. #11
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hallo,

    schade, ich dachte BB wäre da soooo toll.

    Die Pate Grise hatte ich früher schonmal, hat beimir leider garnichts gebracht.

    Origins Spot Remover ist klasse, dann werde ich wohl doch wieder dabei bleiben. Soll ja auch wenn, nur für Nachts sein.
    Und Silicium Gel habe ich auch im Haus.

    Das Boo Boo Zap von Benefit ist ja bei mir klasse, aber leider immer nur bis man die Hälfte verbraucht hat. Und das ist sehr schade.

    @ Blondie,

    wie lange läßt Du das Silicium Gel denn drauf? Das bildet ja recht schnell einen Film auf der Haut.

    Liebe Grüße
    Christine

  2. #12
    Registriert seit
    01.12.06
    Beiträge
    81
    Hi,


    ich bin überzeugt von der azulen Paste von Eckstein.
    íst zwar kein Tupfer, sondern eine Paste, aber genial.

    gruß
    Alex

  3. #13
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    Wo bekomme ich Dr. Eckstein und was kostet die Paste ?
    Liebe Grüße Jaeni

  4. #14
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Huhu Christine,

    ich lasse das Silicium Gel über Nacht drauf. Ich tupfe es ziemlich dick mit nem Wattestäbchen auf die betroffenen Stellen und warte mit dem schlafen bevor es nicht richtig getrocknet ist. Morgens sieht man ja noch immer diese weisse "Kruste", ich wasche das einfach normal ab. Besser als krazten. Bei mir prickelt das meistens kurz auf der Haut, hört aber bald auf. Das ist für mich aber ein gutes Zeichen, ich habe das Gefühl dann passiert was

    Ich bin damit sehr zufrieden und sehr teuer finde ich es auch nicht. Teebaumöl hingegen finde ich morgens recht praktisch, leicht aufgetupft kann man nach kurzer Trockenzeit auch noch Make-Up und Co darüber verwenden.

    Also ich kann es guten Gewissens empfehlen. Und ich bewahre es im Kühlschrank auf, halte mich aber ehrlich gesagt nicht an die Aufbewahrungsfrist. (Würde es aber wegschmeissen wenn es mir komisch riechen oder aussehenüwrde )

    Lg,
    Blondie

  5. #15
    Registriert seit
    01.12.06
    Beiträge
    81
    Hallo jaeni,

    sie kostet ca. 6 € und ist sehr ergiebig.

    Bei der Kosmetikerin oder auch in manchen Parfümerien und im Internet.

    Du erhälst Sie bei beautynet und kosmetikfuchs im Internet.

    LG
    Alex

  6. #16
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    Danke ALex !

    Ich glaub auf meinem Weg zur Arbeit ist sogar eine Dr. Eckstein Kosmetikerin.
    Liebe Grüße Jaeni

  7. #17
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ja, die Azulen Paste mag ich auch sehr, nur über Nacht ist die eben nicht so geeignet, weil die Paste nicht fest wird und dann hat man alles am Kissen.
    Plaster drüber geht zwar, kommt aber für mich nicht in Frage. Ich mag das ganricht.

    @ Blondie,

    danke, das werde ich dann bei Gelegenheit mal testen, Obwohl ich jetzt so denken würde, das hält nie, das brückelt doch sicherlich über Nacht total ab.

    Mache nämlich im Moment abends damit gerne eine Maske fürs ganze Gesicht.

    Und ja, 4 Wochen ist meins haltbar, das wird echt schwer mit dem Aufbrauchen.

  8. #18
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Ja also Maske mag ich es auch Aber ich kann das auch nie im Leben aufbrauchen, ich verwend das wie gesagt immer etwas länger und hab bis jetzt nichts schlimmes feststellen können

    Ne das klappt. Ich bin eine unruhige Träumerin aber bei ist morgens noch immer was drauf. Ich finde das trocknet wirklich schnell und bleibt da auch bis zum abwaschen
    Probier es einfach mal. Auch angenehm ist, dass es eben nicht auf Bettwäsche und Co "abfärbt".

    Lg,
    Blondie

  9. #19
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ja, das wäre toll. Und eben vielseitig. Punktuell, als Maske, zum trinken...

  10. #20
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,533
    Anzeige
    Ich weiß, der Thread ist schon ein bisschen älter, habe aber keinen anderen gefunden. Das Gel das ich hab, ist einfach zu gut, um euch das vorzuenthalten. Ich bin vor einiger Zeit in die Apotheke gegangen, weil ich ab und an mal merke, dass ein dicker Pickel im Anmarsch ist. Ich wollte aber unbedingt etwas, was nicht austrocknet, weil das immer so hässlich unter dem Make up aussieht. Da hat mir die nette Dame Tyrosur Gel empfohlen und das hilft wirklich super. Sobald ich merke, dass ich eine Entzündung bekomme, geb ich `nen kleinen Tropfen mehrmals täglich darauf und der Pickel wird gestoppt und nichts trocknet aus.

Ähnliche Themen

  1. ölige Haut natürlich behandeln?
    Von Christine MC im Forum Profi Talk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.05.07, 19:49:03
  2. Punktuell gegen Pickel
    Von Sopran im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.04.05, 11:52:56
  3. rotfärbung behandeln/überdecken?
    Von Joel im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.08.03, 09:27:54
  4. Naturlocken-wíe behandeln
    Von serendipiti im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.09.02, 11:40:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •