Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 44

Thema: Pickel punktuell behandeln?

  1. #21
    Registriert seit
    27.10.04
    Ort
    Bei Stuttgart
    Beiträge
    584
    Anzeige
    An das Tyrosur Gel hab ich gar nicht mehr gedacht. Das hatte ich auch schon und fand es eigentlich auch ganz wirksam. Pate Gris habe ich immer im Haus und seit neuestem von Lierac Presciptions das Konzentrat für unreine Haut. Das wird lokal auf die Pickel aufgetragen und ist meiner Meinung nach sehr wirksam. Man geht mit einem Wattestäbchen in das Gläschen und soll es (muss mich da immer zusammenreissen) NICHT vorher schütteln. Es ist gewollt, dass die man da erst in die klare Flüssigkeit taucht und dann den Puder vom Boden aufnimmt. Ist halt nur was für die Nacht, weil man das schon sieht. Wird auch ausdrücklich gegen Pickelmale angepriesen und ich habe den Eindruck es funktioniert.

  2. #22
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,439
    Haha, unten stehen "ähnliche Themen", und zwar "Holz behandeln"

    Virudermin Herpes Gel hilft auch sehr gut.
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  3. #23
    Registriert seit
    27.07.04
    Beiträge
    2,362
    Das Konzentrat von Lierac hört sich gut an, klingt fast so wie die "Drying Lotion" von Badescu
    Sei du selbst
    Sei eine erstklassige Ausgabe deiner selbst statt eine zweitklassige von jemand anderem
    (Judy Garland)

  4. #24
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,533
    Zitat Zitat von Honigmond Beitrag anzeigen
    An das Tyrosur Gel hab ich gar nicht mehr gedacht. Das hatte ich auch schon und fand es eigentlich auch ganz wirksam. Pate Gris habe ich immer im Haus und seit neuestem von Lierac Presciptions das Konzentrat für unreine Haut. Das wird lokal auf die Pickel aufgetragen und ist meiner Meinung nach sehr wirksam. Man geht mit einem Wattestäbchen in das Gläschen und soll es (muss mich da immer zusammenreissen) NICHT vorher schütteln. Es ist gewollt, dass die man da erst in die klare Flüssigkeit taucht und dann den Puder vom Boden aufnimmt. Ist halt nur was für die Nacht, weil man das schon sieht. Wird auch ausdrücklich gegen Pickelmale angepriesen und ich habe den Eindruck es funktioniert.
    Oh, das mit dem Lierac Konzentrat hört sich sehr gut an, hab nämlich so zwei drei dunkle Pickelmale. Wird probiert!

  5. #25
    Registriert seit
    20.06.10
    Ort
    München
    Beiträge
    3,886
    Noch ein Strich für das Lierac Prescription Serum. Sieht zwar spaßig aus aber es wirkt tatsächlich toll.

  6. #26
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Bei mir kommt nur Mario Badescu Drying Lotion auf den Pickel . Ich habe zwar selten welche aber wenn, dann sollen sie sich auch nicht lange aufhalten.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #27
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,920
    Ich nehme die Triacneal und/oder Balea Pickelpatches, da trocknet bei mir auch nichts aus.

  8. #28
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Badescu hat leider total bei mir geloost Dafür mag ich die Pate Grise von Payot sehr!
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  9. #29
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Meine leichte Akne hab ich mit BPO 3% ganz gut im Griff. Trage ich immer abends aufs ganze Gesicht auf.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  10. #30
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    Anzeige
    ich muss an der stelle nochmals diese nexcare-patches von 3M in den ring werfen! die sind sensationell!!
    und die pickel verschwinden tatsächlich über nacht, ohne ausgetrockneten hautflecken zu hinterlassen.

Ähnliche Themen

  1. ölige Haut natürlich behandeln?
    Von Christine MC im Forum Profi Talk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.05.07, 19:49:03
  2. Punktuell gegen Pickel
    Von Sopran im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.04.05, 11:52:56
  3. rotfärbung behandeln/überdecken?
    Von Joel im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.08.03, 09:27:54
  4. Naturlocken-wíe behandeln
    Von serendipiti im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.09.02, 11:40:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •