Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 44

Thema: Pickel punktuell behandeln?

  1. #1
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470

    Standard Pickel punktuell behandeln?

    Anzeige
    Hallo,

    mir ist heute so beim aufräumen meiner Produkte aufgefallen, ich habe garnichts mehr groß im Haus, wenn man wieder ein Pickel entsteht.
    Also ich meine jetzt was, um ihn dann punktuell zu behandeln.

    Außer den Blemish Stick von BB habe ich da echt nichts mehr im Haus.

    Was würdet Ihr mir denn so empfehlen? Was gibt es denn da so tolles, wirkungsvolles Neues?

    Habe schon an das von BB gedacht, die Blemish Paste...ist die gut?

    Liebe Grüße
    Christine

  2. #2
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Silicium Gel - killt bei mir alles Aber ich finde die Flecken brauchen dann ein wenig. Aber ich überschmink lieber als nen Pickel zu haben

  3. #3
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Ich habe so ein Pickelgel von Chanel. Ich finde es toll. Die Pickel heilen schneller ab, es hilft sogar gegen diese Riesenteile. Außerdem kann man es auch über dem Make-up tagsüber auftupfen.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Abends die Drying Lotion von Badescu und morgens ist alles wieder okay

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,471
    Mein Mittel der Wahl ist immer noch der Spot Remover von Origins! Da konnte bislang weder BB noch Badescu mithalten...
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  6. #6
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich muss sagen, dass bei mir leider alles geloost hat - BB bringt gar nichts, außer dass man das beruhigende Gefühl hat, man hätte etwas getan. Badescu hat mir Pickel beschert wegen des Kampfers da drin, deswegen hat Hopi jetzt auch mein Fläschchen. Garnier war auch für die Tonne. Das einzige, was über nacht ansatzweise eine Besserung bringt, ist die creme grise von Payot. Aber die habe ich schon so lange, dass ich gar nicht weiß, ob man die noch kaufen kann. Viele hier schwören ja auch BPO. Ich schwöre auf Retinol und BHA, denn ich habe seitdem überhaupt keine Pickel mehr, die mir Probleme machen. Wenn mal ein Ansatz entsteht, verschwindet er entweder von selbst wieder oder wird ganz schnell reif und heilt dann pronto wieder ab.
    Wenn du BB testen willst, pm reicht.

  7. #7
    Registriert seit
    09.04.07
    Beiträge
    700
    BPO hilft wirklich gut, genau wie die Pate Grise von Payot.

  8. #8
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,981
    Pate Grise von Payot hilft. Und das ist ein Klassiker dieser Firma. Auch sehr gut finde ich die Blemish-Paste von Erno Laszlo.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  9. #9
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,513
    Hallo Christine,

    ich tupfe den Pickel mit der Sisley - Lotion Aux Resines Tropicale ab, anschließend kommt der Sisley - Complexe Aux Resines Tropicale auf die Stelle und ein Kleckser Bepanthen Roche Wund- und Heilsalbe drüber. Das klingt umständlich, wirkt aber Wunder und selbst die Rötungen, die ich sonst ein halbes bis ein Jahr mit mir herumschleppe, klingen schneller ab. (Und ich "ernähre" mich schon seit einem Jahr nur von den Proben, die ich dafür von Sisley bekommen habe)

    Weder das Jade Gel, noch die Pate Grise von Payot oder der Spot Remover von Origins haben bei mir etwas gebracht, außer vielleicht Flecken auf den Kissen oder ausgetrockneter Haut, die man nicht überschminken konnte, weil sie so schuppte.
    LG

  10. #10
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Anzeige
    BPO ist aber auch sehr heftig zur Haut, das ist mir zu viel. Gegen allgemein unreine Haut mit Pickeln hilft BHA mit Retinol super, aber manchmal bekommt man eben doch noch den einen oder anderen Pickel (Stress, Allergie,...)
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

Ähnliche Themen

  1. ölige Haut natürlich behandeln?
    Von Christine MC im Forum Profi Talk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.05.07, 19:49:03
  2. Punktuell gegen Pickel
    Von Sopran im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.04.05, 11:52:56
  3. rotfärbung behandeln/überdecken?
    Von Joel im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.08.03, 09:27:54
  4. Naturlocken-wíe behandeln
    Von serendipiti im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.09.02, 11:40:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •