Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Foundation + Concealer "Rückstände"

  1. #1
    Registriert seit
    13.09.05
    Beiträge
    256

    Standard Foundation + Concealer "Rückstände"

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben ,

    habe leider keine passendere Überschrift für mein Problem gefunden... Ich beschreibe es euch mal:
    Mein Problem ist, dass ich nachdem ich Foundation + Concealer/Abdeckstift aufgetragen habe, man es an bestimmten Stellen total sieht. Da sind dann so braune Rückstände vom Make-Up ... ähnlich wie Krümel, aber doch wieder anderst. Diese Rückstände sind dann eher so cremig und lassen sich dann auch nicht mehr verteilen. Sie sind meistens in der Nähe der Nasenflügel bzw. um die Mundpartie, wo ich viel abzudecken habe. Ich benutzte eine ganz normale Feuchtigkeitscreme, Mac Prep+Prime Face, Mac Studio Fix Fluid und Mac Studio Finish Concealer. Da ich auch Couperose um die Nasenflügel habe, zeichnet es sich es dort besonders ab. Ich will einfach nur abdecken und will keine blöden Rüchstände mehr und auch nicht mehr, dass man das Abgedeckte sofort sieht! Ich hoffe, ihr könnt euch einigermaßen eine Vorstellung machen ... ich benötige eure Hilfe!
    www.blushaholic.de - Mein Beautyblog

  2. #2
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Entweder du nimmst zuviel oder für deine Haut ist prep and prime nicht die richtige Unterlage. Soweit ich weiß, handelt es sich dabei auch nicht um eine Feuchtigkeitspflege im eigentlichen Sinne, sondern um einen Primer. An deiner Stelle würde ich mal zu Mac gehen, denen dein Problem schildern und mich da schminken lassen, wenn du genau hinguckst, siehst du ja, was die anders machen und wie das Ergebnis ist.

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Vom Mac Prep & Prime darf man wirklich nicht zu viel nehmen. Das könnte wirklich der Grund sein.

    Oder Deine Pflege mag das P&P nicht, sowas gibt es leider auch, das sich soetwas nicht miteinander verträgt.

  4. #4
    Registriert seit
    13.09.05
    Beiträge
    256
    Anzeige
    Ich nehme eine ganz normale Feuchtigkeitspflege und dann den Primer drüber. Ich habe immer gedacht es liegt am Concealer, weil wenn ich den auftrage, sind dann gleich diesr Rückstände zusehen... wirklich wie als wäre was zuviel... !
    www.blushaholic.de - Mein Beautyblog

Ähnliche Themen

  1. B: BOBBI BROWN Concealer Kit "Ivory" + "Pale Yellow"
    Von matschti im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.02.08, 15:45:26
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.07, 07:44:10
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.03.07, 23:28:26
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.01.06, 08:51:57
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.03.02, 08:51:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •