Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: weisse Wäsche

  1. #21
    Registriert seit
    26.10.05
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1,677
    Anzeige
    Ich habe das Problem leider auch.. Ich habe mir gestern von Dr Beckmann das Anti Grau Super weiß Zeugs gekauft (bei dem Namen konnt ich nicht widerstehen).
    Ist grad in der Maschine, in 2h kann ich berichten, ob's was taugt.
    „Charme ist der unsichtbare Teil der Schönheit, ohne den niemand wirklich schön sein kann.“ Sophia Loren

  2. #22
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,189
    Hallo,

    das Dato Gardinenwaschmittel ist nicht nur für Gardinen, sondern für alles Weißes.

    Auf der Packung sind auch Bekleidungsstücke, wie BH etc. abgebildet. Ich habe es mir jetzt mal gekauft, beim nächsten mal wasch ich die Weißwäsche damit. Es ist bis 60°
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  3. #23
    Registriert seit
    06.02.03
    Ort
    Deutschland, Niedersachsen
    Beiträge
    964
    Ich dachte es wäre nur für Gardinen. Schön, wieder etwas dazu gelernt zu haben. Ich werde es sicher auch mal ausprobieren.
    ~°~°~ Sanne ~°~°~

    Wahrheiten, die niemanden verärgern, sind meist nur halbe.

  4. #24
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Hab grad gelesen daß Ihr auch Dan Klorix zum Waschen verwendet. Wie "verpacken" das denn die Gewebe auf Dauer????
    Ich wasch die weißen Sachen von Herrn Sunshine bei 60 Grad und geb öfter mal ein Tütchen Wäscheweiß dazu. Kann aber bis jetzt gar nicht feststellen, daß die Hemden und Shirts nen Gilb tragen.

    VG
    Sun

  5. #25
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    hm, das find ich jetzt auch komisch. auch die weissen sachen bei uns tragen keinen grauschleier. und teilweise sind da bereits recht "betagte" sachen dabei (vor allem shirts).

    ich verwende ariel pulver und wasche die weissen sachen mind. bei 60 °, andere bekleidung ev. kälter und alles ist strahlend weiß.

    sparst du ev. beim waschmittel (billigwaschmittel) - danchlor würd ich jetzt nicht so gerne verwenden. das auf der haut zu tragen? und "chlorduft" - igitt. ich verwende höchstens mal vanish oxi pulver, wenn auch selten.
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  6. #26
    Registriert seit
    06.02.03
    Ort
    Deutschland, Niedersachsen
    Beiträge
    964
    Mit Dan Klorix wird die Wäsche doch nicht jedesmal gewaschen!!!Nur mal wenn was verfärbt oder vergilbt ist. Das würde das Gewebe ja gar nicht mit machen und wohl auch nicht die Gummidichtungen der Waschmaschine.Hoffentlich kam das jetzt nicht so rüber
    Und nach der Klorix Behandlung nochmal normal waschen, da riecht dann nix mehr....
    ~°~°~ Sanne ~°~°~

    Wahrheiten, die niemanden verärgern, sind meist nur halbe.

  7. #27
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Original geschrieben von Green Tea
    Tina,

    sind die Sachen alle komplett weiß?

    Wenn ja, dann wasch die mal mit Dan Klorix. Danach stinken sie eine Weile etwas nach Chlor, aber sie sollten danach eigentlich strahlend weiß sein!
    bei green tea aber schon....
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  8. #28
    Registriert seit
    06.02.03
    Ort
    Deutschland, Niedersachsen
    Beiträge
    964
    hm
    ~°~°~ Sanne ~°~°~

    Wahrheiten, die niemanden verärgern, sind meist nur halbe.

  9. #29
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    1,691
    Anzeige
    ich nehm auch pulverwaschmittel und gebe dazu immer etwas vanish oxi action.
    das ist super und die weißen sachen aus der praxis strahlen wieder.
    ot: ich mags nicht wenn handtücher weich sind
    \"What do I wear in bed? Why, Chanel No. 5, of course.\"

Ähnliche Themen

  1. Weiße Wäsche
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 22.08.07, 21:42:21
  2. Hilfe - weisse Wäsche verfärbt
    Von Jana im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.03.07, 21:41:52
  3. Weiße Wäsche...
    Von SiGuenther im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.08.05, 23:33:23
  4. Problem weisse Wäsche
    Von Hexy im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.08.05, 17:01:46
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.09.02, 14:37:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •