Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Pickelnarben...Dematrix oder Kelofibrase

  1. #1
    Registriert seit
    30.10.04
    Beiträge
    43

    Standard Pickelnarben...Dematrix oder Kelofibrase

    Anzeige
    Ich habe ein paar vereinzelte Narben im Gesicht, die Überbleibsel von Pickeln sind....na ja, muss logischerweise ständig überschminken....:-(
    Wollte mir jetzt mal eine Narbensalbe zulegen und bin im Moment zwischen Dematrix (sehr teuer) und Kelofibrase....hat jemand von euch Erfahrungen mit einer dieser Cremes gesammelt...würde mehr ausgeben, wenn das Zeug wirklich hilft....
    Einen lieben Gruss und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!!!!
    Chayenne

  2. #2
    Registriert seit
    21.02.06
    Beiträge
    595
    sind die narben vertieft oder erhaben?
    gwen

  3. #3
    Registriert seit
    24.06.05
    Beiträge
    125
    Ich nehme seit Anfang Mai Dermatix für 2 wirklich häßliche rote Narben am Bein, eine erhaben, eine vertieft .
    In der Packungsbeilage steht, dass man mindestens 2 Monate behandeln muß, ehe man Erfolg hat. Ich sehe jetzt schon die ersten Resultate, die Narben werden heller und weicher . Ich bin total glücklich, dass ich nach über 1 Jahr mit diesen Narben innerhalb so kurzer Zeit Erfolge sehe.
    Dermatix ist zwar sauteuer, aber man braucht extrem wenig davon und kommt locker länger als 2 Monate damit hin.

  4. #4
    Registriert seit
    21.02.06
    Beiträge
    595
    was ich nicht so ganz verstehe:
    bei erhabenen Narben kann ich mir das gut vorstellen, aber bei versenkten? eigentlich bräuchte man ja hier etwas zum auffüllen.

    Gwen

  5. #5
    Registriert seit
    04.10.00
    Beiträge
    611
    Meine Hautärztin empfiehlt das Dermatix auch bei tiefen Narben, es gibt auch ein Narbenpflaster, das wirkt ähnlich, aber im Gesicht sicher nur nachts zu verwenden. Mepiform heisst es.
    Kelofibrase sagt mir jetzt nichts, von der Beschreibung her, wirkt es aber "auf" der Haut, also ist nicht für eingesunkene Narben.
    Ich denke, bei tieferen Aknenarben hift entweder ein Peeling oder Laser um das Hautniveau anzugleichen oder eben das auffüllen. Da gibt es ja verschiedene Füllmaterialien.

    Viele Grüße
    Charlee

  6. #6
    Registriert seit
    30.10.04
    Beiträge
    43
    Habe mir jetzt aus lauter Verzweiflung und Ungeduld "Dematrix" gekauft.....Hoffe das Geld ist gut investiert. Auf jeden Fall meinte die Apothekerin, dass es angeblich das Einzige Mittel sein soll, dass wirklich gegen Narben hilft....na ja, mal sehen...werde berichten:-)
    Trotzdem lieben Dank an euch....übrigens habe sowohl versenkte und erhabene Narben....
    LG
    Chayenne

  7. #7
    Registriert seit
    24.06.05
    Beiträge
    125
    Viel Erfolg! Berichte mal, wie es Dir damit ergangen ist.

  8. #8
    Registriert seit
    21.02.06
    Beiträge
    595
    Anzeige
    https://www.p-i-n.com/shop_ng/php/sh...tikel_id=22474

    ich habe mal bei meiner bevorzugten Apotheke geschaut...

    aber ich weiß nicht ob ich wirklich darauf bauen soll das es auch eingesunkene narben von Akne beheben kann...
    habe bereits 4 schälkuren hinter mir. leider ist immer noch ein rest übrig...

    gwen

Ähnliche Themen

  1. Neu gegen kleine rote Pickelnarben ?!?
    Von shini im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.03.05, 09:36:55
  2. Pigmentflecken+Pickelnarben
    Von Starfisch im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.02.05, 21:58:22
  3. DDML oder Moisture Surge Extra oder oder?
    Von Milchstrasse im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.10.04, 08:14:21
  4. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 30.11.02, 18:27:48
  5. Braune Flecken/Pickelnarben im Gesicht
    Von Katja71 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.10.00, 16:09:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •