Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 37

Thema: Aaaah, dieser Glanz auf der Haut - ich mag meine Haut gerade NICHT leiden...

  1. #11
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Anzeige
    Ich glaub, ich geh mir nachher doch mal dieses neue leichte Fluid für Mischhaut mit öligen Partien von Clarins angucken....
    Vielleicht kann ich eine Probe abstauben !

    Aber danke für deine Antwort, liebe Bird - freut mich immer von dir zu lesen !

  2. #12
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    ich finde die Poren werden feiner von Turnaround Serum von Clinique und auch vom Modern Fusion Serum von Origins.

    Das von Clinique habe ich schon benutzt, sogar nachgekauft, jetzt nehme ich jeden zweiten Abend das Modern Fusion Serum und bin begeistert.
    Die Poren wirken bei mir optisch feiner.

    Natürlich wird das nur so bleiben, solange ich diese Serum verwende. War ja bei Clinique genauso.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #13
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,265
    Bevor ich BHA genommen habe, habe ich gerne die Turnaroundcreme von Clinigue genommen. Auch damit hat sich das Erscheinungsbild der Poren verbessert. Mit Retinol und BHA sowieso.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  4. #14
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Hallo Christine,
    das Turnaroundserum hatte ich auch mal, konnte aber keine besondere Besserung feststellen. Was mir da gut hilft ist das Idealist, warum nehm ich das eigentlich nicht, frag ich mich gerade ??? Das steht doch im Schrank!!!

    Vielleicht hast du mir gerade geholfen, Geld zu sparen und selber die Lösung zu finden??? Wäre ja genial, ich werde morgen mal berichten !!!!!

    Lieben Gruß von Badeverixe

  5. #15
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,265
    Na das wäre ja mal die Ideallösung...
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  6. #16
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Der Idealist mattiert bei mir auch ein wenig. Wäre ja klasse, wenn der Dir jetzt helfen würde.

  7. #17
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,740
    Original geschrieben von Badeverixe


    Weißt du was? Wir stellen unsere Haut mal in die Tauschbörse und tauschen sie !!! Vielleicht sind wir beide dann mal zufrieden !!!
    LG
    Badeverixe

    du willst doch auch nur zebrafellchen!

    nein im ernst - wahrscheinlich ist man wirklich niemals zufrieden mit seiner haut
    alles wird bunt!

  8. #18
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    2,624
    Ich staube mir im Moment extra viel Seidenpuder übers Gesicht und glänze damit extrem wenig.
    [FONT=Courier New]Liebe Grüße[/FONT]
    [FONT=Courier New]Ricarda [/FONT]
    [FONT=Courier New]---------------------------------[/FONT]
    [FONT=Courier New]*Vita pastor est*[/FONT]

  9. #19
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,265
    BTW, Badeverixe: Wenn du glänzt, was macht denn dann deine Augenpartie?
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  10. #20
    Registriert seit
    20.03.07
    Ort
    Andalusien
    Beiträge
    544
    Anzeige
    Hallo Badeverixe,

    ich kenn das Problem auch seeehr gut. Ich lebe ja hier im Süden und im Sommer ist der Mix aus Hitze und Luftfeuchtigkeit wie ein tägliches Dampfbad für meine Poren.

    Ich glaube allerdings das du deine Haut etwas zu sehr herausforderst. Je mehr die Haut an Produkten aufgelegt bekommt, desto mehr wirst du glänzen, weniger ist hier mehr. Es kann auch sein das deine Haut immer mehr Talg produziert, weil sie ja "trockengelegt" werden soll. Die Haut registriert die Trockenheit und gibt den Befehl noch mehr Fett zu prdozieren.
    Das ist mir mit einigen Mat-Moisturizern schon so ergangen. Desto matter die Funktion, desto mehr Fett und desto schneller hab ich geglänzt.

    Versuchs mit einer Creme für normale Haut, die die Haut wieder etwas beruhigt. Und wenig Puder und co.

    LG
    Cariño

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.03.08, 14:32:25
  2. meine Haut mag den Winter nicht!
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 12.12.07, 17:25:26
  3. Ich glaubs gar nicht - meine Haut ist top!
    Von Gwendolyn im Forum Beauty
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 29.08.07, 12:07:12
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.04.07, 17:20:19
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.04.04, 15:32:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •