Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37

Thema: Aaaah, dieser Glanz auf der Haut - ich mag meine Haut gerade NICHT leiden...

  1. #1
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199

    Standard Aaaah, dieser Glanz auf der Haut - ich mag meine Haut gerade NICHT leiden...

    Anzeige
    Das darf doch wohl nicht wahr sein: die ersten wärmeren Tage und ich sehe aus eine Speckschwarte. Im Moment hilft NIX!!!

    Weder die Matt-Base von YSL, noch mein Poreminizer-Serum, egal welchen Puder ich nehme oder welche mattierende Creme zur Pflege, ich seh aus wie eine Speckschwarte mit großen Poren *bäh-Badeverixe-wie-schaust-du-nur-aus*!!!!

    Wer kann mir mit super Tricks und Empfehlungen helfen, dieses Glanz-Drama zu beenden??? Die Pudertücher kann ich gerade im 10-Minuten-Takt auflegen.... Und auch, wenn ich meine Augenlider abpuder, die Wimperntusche malt sich auf den Oberlidern ab, weil ich sogar da öle, dabei schwitze ich noch nicht mal, dass mir heiß ist, ich öle einfach nur im Gesicht

    Ich hatte schon mal an diese neue Serie von Clarins gedacht, die ja nun auf Mischhaut mit T-Zone ausgelegt ist, aber nun schon wieder so viel Patte ausgeben???

    Bitte, bitte: hat jemand einen Tipp, wie ich mich ausreichend pflegen kann und trotzdem nicht glänze???? *bettel*....

    Lieben Gruß von der Specki-Badeverixe

  2. #2
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Rede dir am besten ein, dass kein Glanz sondern Glow ist - dann freust du dich darüber
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  3. #3
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Ach liebe Bird, das wäre ja zu einfach !!! Aber wenn ich diese Riesenporen nun auf den Wangen sehe, dann glowt es leider nicht, ich finde, ich seh einfach nur schmuddelig aus - wie ein Junkie kurz vor dem Entzug - zumindest stell ich mir diese dann so vor ! Daher versuch ich gerade mit allem was geht, dem zu entgehen. Kannst du nicht noch mal die Vodoopuppe in Angriff nehmen oder liegt die gerade mit dem Gesicht auf der Heizung??? !
    LG
    Badeverixe

  4. #4
    Registriert seit
    08.08.01
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,078
    Hallo Badeverixe,

    oh das mit dem Glanz kenn ich... als hääte jemand das Gesicht mit Öl übergossen

    Ich habe auch schon alles mögliche probiert, Pore Minimizer von Clinique, Mattierer von Givenchy und Clarins - mit Abstand am Besten schneiden der Primer für Ölige Hautund der Top Cat Powder von Meow Cosmetics ab. Muss man leider in den USA bestellen, ist aber echt das Beste, was mir bisher untergekommen ist!

    Vielleicht kannst Du auch Seidenpuder mit Boron Nitride mischen, das sind die Zutaten dafür

    LG,
    Susu
    Hinter jedem grossen Mann steht eine Frau und rollt mit den Augen!

  5. #5
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Also, die Vooodoo-Puppe hat ein ganz mattes Gesicht, komisch...

    Aber erzähl doch mal, was du im Moment so an Pflege und Makeup nimmst, vielleicht kann man ja daran etwas drehen.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  6. #6
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,665
    nur mal so, OT: ich möchte auch einmal im leben glänzen!

    meine haut ist im moment so trocken, dass ich glaub, der TM fällt mir gleich auf die tastatur! wie kann das nur sein. dabei ist es schwülwarm hier....

    alles wird bunt!

  7. #7
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Also ich hab entweder die Creme von Maria Galland:
    CRÈME MATITÉ VELOURS 300
    · Ausgleichende Anti-Ageing-Creme mit neuartigem
    ..„Superior-Matt-Effekt“
    · Reduziert wirkungsvoll eine übermäßige Sebum-
    ..produktion
    · Vitamin A und E-Komplex wirkt Anzeichen vorzeitiger
    ..Hautalterung entgegen
    · Luffa Cylindrica beruhigt und mindert Entzündungen
    · Papaya-, Weizenproteine und Algenextrakte wirken
    ..intensiv feuchtigkeitsspendend
    · Zur Anwendung als 24-Stunden-Pflege bei anspruchs-
    ..voller Haut, bei jüngerer Mischhaut als Nachtpflege

    oder auch mal die Hydra Complete
    Multi-Level Moisture Creme für normale bis Mischhaut

    oder heute zum Beispiel die AQUA FUSION TEINTÉ
    Langanhaltend feuchtigkeitsversorgende getönte Tagespflege - SPF 15 von Lancome auf gelegt.

    Darunter hab ich von Clinique das Poreminizer-Serum und über den TM den Bloodpowder von Mac + Bronzing-Puder von Mac auf den Wagen.

    Aber nach ca. 1 Stunde geht es los mit dem Glanz, den ich dann nicht mehr quitt werde ! Dann sind die Stellen, auf denen ich den Mac-Bronzer aufgetragen habe, mit großen Poren versehen, die morgens noch ganz fein waren und dann wird auch der Puder fleckig, was echt sch... ausschaut.

    Waschgel hab ich von Origins Checks and Balance, und Toner von Clinique die No 2.

    Fällt dir dazu irgendwas auf, was ich verbessern könnte???
    Ich wüßte im Moment nix....

    Liebste Grüße
    Badeverixe

  8. #8
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Original geschrieben von zebra1971
    nur mal so, OT: ich möchte auch einmal im leben glänzen!

    meine haut ist im moment so trocken, dass ich glaub, der TM fällt mir gleich auf die tastatur! wie kann das nur sein. dabei ist es schwülwarm hier....

    Weißt du was? Wir stellen unsere Haut mal in die Tauschbörse und tauschen sie !!! Vielleicht sind wir beide dann mal zufrieden !!!
    LG
    Badeverixe

  9. #9
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Oder Bird: meinst du, ich hoppe zusehr? Ich sollte vielleicht mal konsequent nur bei der Galland-Creme bleiben oder???

  10. #10
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Anzeige
    Hm, schwierig. Ich habe sonst dieses mattierende Ich-weiß-nicht-was von Lancome Pure Focus benutzt, das hat ganz schön geholfen. Gegen die Poren hilft wohl nichts, mit einer Base werden sie vielleicht etwas unsichtbarer.

    Das mit dem Hoppen ist immer schwierig zu beurteilen. Vielleicht ist dir die Creme im Moment auch einfach zu reichhaltig? Sie wird ja bei jüngerer Haut auch als reine Nachtpflege empfohlen. Vielleicht solltest du dich bei so warmen Wetter an ein ganz leichtes ölfreies Fluid halten. Ansonsten immer schön Blotting Paper benutzen.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.03.08, 14:32:25
  2. meine Haut mag den Winter nicht!
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 12.12.07, 17:25:26
  3. Ich glaubs gar nicht - meine Haut ist top!
    Von Gwendolyn im Forum Beauty
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 29.08.07, 12:07:12
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.04.07, 17:20:19
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.04.04, 15:32:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •