Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38

Thema: Sprung aus Hochhaus von nebenan

  1. #1
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    2,356

    Standard Sprung aus Hochhaus von nebenan

    Anzeige
    Hi,

    Hab grade erfahren, dass sich vorhin 3 Häuser von mir entfernt eine Frau aus dem Hochhaus gestürzt hat und vor den Eingang eines Edeka gefallen ist. Sie ist direkt neben einer Kundin aufgeschlagen. Jetzt wurde mir grade ganz anders.....

    Ich könnte mir gar nicht vorstellen so verzweifelt zu sein, dass ich mich von so weit oben runterstürze!

    lg
    goldfrapperl

  2. #2
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Das bringt einen dann schon zum Nachdenken, dass verstehe ich sehr gut.

    Diese Frau muss wohl sehr große Probleme gehabt haben Aber ich denke auch an die Frau neben der sie aufgeprallt ist. Die muss doch jetzt ein Trauma fürs Leben haben. Erstmal weil sie hätte erschlagen werden können und dann war es bestimmt kein schöner Anblick

    Vor ca. 1 Jahr hat sich ein junger Mann aus Liebeskummer von der sehr naheliegenden Kirche gestürzt. Er war 18 Jahre alt, beliebt, schön und gerade mit dem Abitur fertig. Keiner seiner Freunde hatte das erwartet. Aber seine große Liebe hat ihn wohl auf eine sehr schmerzvolle Art und Weise verlassen, was er wohl nicht verkraftet hat. Da wurde mir auch ganz anders. Ich gehe heute noch mit etwas Unbehagen an der Kirche vorbei..

    Hmm..

  3. #3
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    2,356
    Scheinbar saß die Frau, die gerade aus dem Edeka kam, erstmal auf einer Mauer und hat sich gar nicht mehr gerührt. Hört sich schon nach einem Schock an. Schlimm finde ich aber auch, dass die tot Frau eine Stunde (abgedeckt) da lag, weil die Polizei erstmal die Spuren gesichert hat. Es ist mir aber auch klar, dass es nicht anders geht.

    Ich werde wohl auch in Zukunft mit einem komischen Gefühl dort einkaufen. Man verbindet das dann ja auch irgendwie mit dem Gebäude...

  4. #4
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Eigentlich kann man der Frau nur wünschen, dass sie das möglichst gut bewältigt. Ich will mir nicht ausmalen wie ich reagiert hätte, ich bin ziemlich schwach bei sowas.

    Und das mit dem Spuren sichern ist einfach ne blöde Pflicht. Uns ist klar, dass es anders nicht geht. Aber das muss unglaublich belastend für alle umliegenden Anwohner gewesen sein. Vor allem wenn jemand vom Hochhaus springt ist das nicht einfach nur ein normaler Körper der da liegt *grusel*

  5. #5
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    2,356
    ich kann mir nicht vorstellen, dass da jemand gefasst reagieren kann. Der Aufschlag soll sehr laut gewesen sein, wenn man das nur gehört hat und geht raus um zu gucken was los ist und dann jemanden leblos am Boden liegen sieht, ich habe keine Ahnung wie reagieren würde!

    So blöd das vielleicht auch klingt, aber ich bin froh, dass ich nicht in der Nähe war, denn die Wahrscheinlichkeit ist relativ groß durch den Edeka und den Müller daneben. Außerdem hat meine Mutter ihren Laden nur 50 Meter weiter. Wollte ursprünglich heute Mittag noch bei ihr vorbei....

  6. #6
    Registriert seit
    26.09.05
    Beiträge
    1,176
    Edeka und Müller neben an?! Bischofskreuz? (Du bist doch aus Freiburg, oder)

  7. #7
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    2,356
    ja genau! Bischofskreuz! Wohnst du hier????

  8. #8
    Registriert seit
    26.09.05
    Beiträge
    1,176
    Ja, ich steig da an der Bahn aus, und bin da auch fast täglich im Edeka

  9. #9
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Ne natürlich nicht.

    Wenn ich das schon lese. Aufschlag laut, Geschäfte ringsherum, deine Mutter in der Nähe, du wolltest sie eigentlich besuchen

    Oh man, sowas ist echt keine schöne Geschichte

  10. #10
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anzeige
    ein Freund von mir hat mal in der Nähe einer Brücke gewohnt die bekannt dafür ist dass sich dort viele runter stürzen.

    Für ihn wurde es fast schon normal dass er öfter im Jahr einen dumpfen Aufprall gehört hat, danach war immer eine ziemlich tiefe Mulde im Gras.

    Nun, solche Dinge geschehen und halt manchmal auch direkt nebenan.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

Ähnliche Themen

  1. Das Haus nebenan
    Von Danone im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.12.07, 17:06:47
  2. Sprung im Lavabo(Waschbecken)
    Von ena80 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.09.07, 19:44:00
  3. kleinflugzeug rast in hochhaus in new york
    Von LaJenny im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.10.06, 14:20:30
  4. Schönheit von nebenan
    Von devil6 im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.02.05, 14:36:36
  5. Flugzeug in Hochhaus
    Von lisababy im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.04.02, 22:34:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •