Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Fettige, anti-ageing benötigende Haut ??

  1. #1
    Registriert seit
    09.03.07
    Beiträge
    42

    Standard Fettige, anti-ageing benötigende Haut ??

    Anzeige
    Hi,

    bin bereits jenseits der 40 und meine Haut ist leider immer noch fettig mit großen Poren und Mitessern auf der Nase.

    Welche Tipps gibt es (wenn möglich nicht so "fiese" Inhaltsstoffe, sprich Richtung NK) aus DM, Müller, Reformhaus, Apo - n i c h t s zum Bestellen, auch kein Douglas.

    LG
    Powerflower

  2. #2
    Registriert seit
    27.04.07
    Beiträge
    96
    warum kein douglas wenn ich fragen darf?


  3. #3
    Registriert seit
    09.03.07
    Beiträge
    42
    Original geschrieben von juliepu
    warum kein douglas wenn ich fragen darf?

    Darfst du gerne fragen; weil wir schon einige Zeit keine Filiale mehr in unserer Stadt haben und bestellen will ich nicht mehr !!

    LG
    Powerflower

  4. #4
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Versuch doch mal die Ysthéal+-Emulsion aus der Apotheke. Die ist durchaus auch für ölige Häutchen geeignet. Ich verwende sie bereits seit mehreren Jahren und komme super damit klar.

    Liebe Grüße
    Deception
    How long can this life go on
    Who we are what we are
    I'll see you on the other side
    (Devin Townsend)

  5. #5
    Registriert seit
    09.03.07
    Beiträge
    42
    Original geschrieben von Deception
    Versuch doch mal die Ysthéal+-Emulsion aus der Apotheke. Die ist durchaus auch für ölige Häutchen geeignet. Ich verwende sie bereits seit mehreren Jahren und komme super damit klar.

    Liebe Grüße
    Deception
    Danke für deine Antwort. Hört sich so ganz gut an, aber die Inhaltsstoffe sind für mich nicht akzeptabel, ich möchte mehr im NK-Bereich bleiben. Trotzdem danke.

    LG
    Powerflower

  6. #6
    Registriert seit
    01.10.03
    Beiträge
    3,343
    Ich kann dazu nur sagen, daß ich im NK Bereich mit meiner fettigen Haut leider nicht fündig geworden bin
    Ich habe wirklich viel ausprobiert und war auch willig, aber meine Haut nicht. Die Sachen waren bei mir durch die Bank weg viel zu reichhaltig und häufig pastig/wachsig, so daß sie nur auf der Haut liegen blieben.
    Die einzigen NK Sachen, die mir wirklich gut gefielen, waren die von Living Nature. Die haben auch eine 45+ Serie. Aber die müßtest Du sicher auch bestellen, da es die leider leider nicht überall zu kaufen gibt.
    Liebe Grüße
    Winnie

  7. #7
    Registriert seit
    09.03.07
    Beiträge
    42
    Original geschrieben von Winnie
    Ich kann dazu nur sagen, daß ich im NK Bereich mit meiner fettigen Haut leider nicht fündig geworden bin
    Ich habe wirklich viel ausprobiert und war auch willig, aber meine Haut nicht. Die Sachen waren bei mir durch die Bank weg viel zu reichhaltig und häufig pastig/wachsig, so daß sie nur auf der Haut liegen blieben.
    Die einzigen NK Sachen, die mir wirklich gut gefielen, waren die von Living Nature. Die haben auch eine 45+ Serie. Aber die müßtest Du sicher auch bestellen, da es die leider leider nicht überall zu kaufen gibt.
    Hallo Winnie,

    was verwendest du denn jetzt ???

    LG
    Powerflower

  8. #8
    Registriert seit
    01.10.03
    Beiträge
    3,343
    Ich bin ein Creme Hopper (leider), da ich das Richtige noch nicht gefunden habe
    Liebe Grüße
    Winnie

  9. #9
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Bei NK kann ich auch nicht behilflich sein, denn mir ging es wie Winnie, so toll die Sachen sind und auch die Philosophie dahinter, so wenig hat meine Haut das vertragen. Immer Pickel, Unterlagerungen pp.
    Aber einige hier sind auch mit Mischhaut mit Dr. Hauschka sehr glücklich, geh mal über Suchen und Hauschka, da findest du viele Informationen. Wenn ich mich recht erinnere, benutzt Mika auch Hauschka mit fettiger Haut, da könntest du auch mal anfragen per pm.

  10. #10
    Registriert seit
    09.03.07
    Beiträge
    42
    Anzeige
    Original geschrieben von janne.partikel
    Bei NK kann ich auch nicht behilflich sein, denn mir ging es wie Winnie, so toll die Sachen sind und auch die Philosophie dahinter, so wenig hat meine Haut das vertragen. Immer Pickel, Unterlagerungen pp.
    Aber einige hier sind auch mit Mischhaut mit Dr. Hauschka sehr glücklich, geh mal über Suchen und Hauschka, da findest du viele Informationen. Wenn ich mich recht erinnere, benutzt Mika auch Hauschka mit fettiger Haut, da könntest du auch mal anfragen per pm.
    Sorry, Hauschka hab ich gerade nach 1 1/2jähriger Benutzung ad acta gelegt, da ich das Gefühl hatte, meine Haut wird nicht mehr genug gepflegt, unruhiges Hautbild, allerdings ein tolles Hautgefühl. Na ja, mal sehen. Außerdem wollte ich nicht mehr tausend Töpfchen und Tiegelchen daheim stehen haben.

    LG
    Powerflower

    P.S. Nicht böse sein, dass ich bis jetzt mit nichts wirklich zufrieden war, aber das liegt daran, dass ich schon tausenderlei probiert habe . . . . .

Ähnliche Themen

  1. Muss Anti-Ageing sein?
    Von alexa75 im Forum Beauty
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 15.02.06, 23:13:26
  2. anti ageing foundations
    Von http im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.11.05, 08:32:21
  3. Fettige Haut und Anti-Ageing
    Von Chiquitita im Forum Profi Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.12.04, 13:31:00
  4. Beste Anti-Ageing-Pfelge gesucht
    Von Jewel im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.10.03, 17:11:16
  5. Fettige Haut und Anti-Aging?
    Von Chiquitita im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.06.01, 20:53:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •