Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Allergietabletten gesucht

  1. #21
    Registriert seit
    03.07.06
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    777
    Anzeige
    Ich nehme auch Cetirizin, die Variante von Hexal. Mich hat bisher alles müde gemacht. Deswegen wünsche ich immer schon eine gute Nacht bevor ich die zweite nehmen muss. Es soll jetzt Tabletten geben die angeblich nicht müde machen, sie sollen aber sehr teuer sein. Mir ist auch aufgefallen dass ich die Tabletten ab und zu wechseln muss. Eine Zeit lang wirken am besten Xusal, dann hört die Wirkung auf und Cetirizin hilft wieder besser und so weiter.

  2. #22
    Registriert seit
    29.08.06
    Ort
    da wo es mir gefällt
    Beiträge
    996
    Hab schon alles "freiverkäufliche" durch und alles hat müde gemacht bzw. irgendwann auch mit doppelter Dosis nicht mehr gewirkt- jetzt bin ich bei Aerius gelandet und suoper zufrieden, da es auch das nervtötende Gaumenjucken bekämpft!

  3. #23
    Registriert seit
    26.07.06
    Beiträge
    1,103
    @Brainiac: Aaah, das Gaumenjucken hab ich auch!
    Dacht schon, ich wär die einzige, die das hat
    Das kommt also vom Heuschnupfen, ja?



    Kann mir vielleicht jemand sagen, wieviel Cetirizin kostet, bzw., ob man das mit unter 18 noch vom Arzt verschrieben bekommt?

  4. #24
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hallo,

    bei mir ist der Heuschnupfen zur Zeit auch sehr heftig, mein Nasonex-Spray (enthält Cortison) wirkt nicht richtig, Tabletten habe ich mal versucht, die machen mich so müde. Dieses medinose-Gerät interessiert mich jetzt auch, aber ob es wirklich was bringt... Hat vielleicht sonst jemand außer Ella`s Mann noch Erfahrungen damit?

    Viele Grüsse
    Andrea
    Wer nicht liebt und wer nicht irrt, der lasse sich begraben. (Goethe)

  5. #25
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Anzeige
    angefixt durch ella habe ich mir das ding jetzt bestellt (amazon).

    ella, kannst du mir die ungefähre größe dieser stifte verraten? ich möchte das gerät auch bei meiner tochter ausprobieren, die ist allerdings erst 5....???? wir leiden derzeit beide trotz medikamente (die kleine bekommt zyrtec-saft, wird aber nicht müde sowie augentropfen - ich nehme xyzall) und hoffen auf erholung im urlaub.

    im herbst werde ich es mit der neuen gräsertablette probieren - die soll ja die spritzen-desensibilisierung ersetzen.

    lg
    angelika
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

Ähnliche Themen

  1. Bulgari pour femme eau fraiche gesucht/Nars gesucht
    Von alessa im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.03.05, 20:52:58
  2. Alkohol und Allergietabletten
    Von Brauny im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.05.02, 12:53:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •