Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Guerlain Terracotta Tan Booster !

  1. #1
    Registriert seit
    13.11.05
    Beiträge
    578

    Standard Guerlain Terracotta Tan Booster !

    Anzeige
    Hey Beauties,

    als ich gerade Douglas Online Tv schaute, stach mir dieser neue Puder ins Auge. Kann jemand berichten, besitzt ihn jemand schon? Er soll ja die Bräunung der Haut vorbereiten, stimulieren und verlängern... Hört sich ziemlich unglaubwürdig an... Was meint Ihr?

    Liebe Grüße!
    Blonde Haare, braune Augen - das etwas bessere Aussehen

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Genau das denke ich auch. zumal es ja auch im Video über die Foundation aufgetragen wurde....

  3. #3
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Schön, dass Du einen Thread zu dem Thema eröffnest, ich habe das auch schon länger überlegt.
    Im Gegensatz zu Dir hatte ich lediglich gelesen, dass es einen neuen Bronzing Powder gibt und habe mich gefragt was an dem wohl anders sein soll als an den herkömmlichen, zumal bei diesem Namen !

    Aha, er soll also die Bräunung beeinflußen ?!?!
    Hmm, dann wäre es eh nichts für mich. Ich habe Pigmentstörungen und darf im Gesicht nicht braun werden, sonst werden die Flecken stärker. Von daher bräuchte ich eher einen Puder mit ganz ganz hohen Sonnenschutz !!!

    Lieben Gruß
    Purzel

  4. #4
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691
    Ich habe mir den Puder im April schon geholt... aber ... noch nicht getraut, ihn aufzutragen. ER soll ja aber auch bei Pigmentflecken ausgleichend sein (wie soll das wohl gehen)...

    Es ist wohl eher so, dass er nachbräunend wirkt, also nach der Besonnung aufgetragen, verstärkt er die Bräune ohne Selbstbräuner...

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Also die Haut soll ja schneller und gleichmäßiger bräunen und die Bräune länger halten. Vorstellen kann ich mir das schon, denn Lancome hat ja schon lange Tan Booster. Und da der Puder die Melaninproduktion anregen soll ( sowas gibt es auch von Sisley, man nimmt es, BEVOR man in Urlaub fährt ), wäre es auch logisch, daß es Pigmentflecken/Sommersprossen ausgleichen könnte, denn deren Melanin ist ja bereits mehr als angeregt

    Denke ich mir mal so
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Ich hab das auch weniger als Nachbräunen verstanden. Eher so, daß man ihn vor dem Bräunen und auch wie Hopi meint vor dem Urlaub benutzen solle. Der Menschn sagte ja, wenn man im Cafe sitzt, ist man danach dunkler als seine Freundin.

    Tan Booster gibt es ja zu Hauf, also entweder es wirkt so oder gar nicht oder man bräunt nur genau da wo man gepudert hat, das gäbe dann vielleicht Flecken.
    Ich bin gespanmnt.

  7. #7
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Das denke ich mir anders:
    Eben weil die Melaninproduktion schon so sehr angeregt ist bekommen die Flecken/Sommersprossen durch so ein bräunungsanregendes Produkt noch einen zusätzlichen Schub und werden eben dunkler. Genauso passiert es ja auch bei normaler Sonnenbestrahlung und leider auch bei Selbstbräuner.

    Das Produkt welches so intelligent ist zu sagen *hey, da ist es schon dunkel dann bräune ich da mal nicht, aber dafür daneben etwas mehr* das gibt es leider ganz sicher noch nicht.



    Aber sagt mal:
    Was taugen denn die normalen Terracotta Puder von Guerlain ? Sind die wiklich schön ? Kann ich die ohne MU drunter benutzen ? Auch auf trockener Haut ? Haben die einen Sonnenschutzfaktor ?


    Lieben Gruß
    Purzel

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Hm, ich würde denken, dunkler als sie ohnehin schon sind, werden sie nicht mehr ?

    Meinst Du bei trockener Haut ?
    Da würde ich überhaupt keinen Puder nehmen aber der Bronzing Mist ist sehr schön
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Das habe ich auch mal gehofft, aber Pustekuchen...die können immer noch dunkler *immereineNuancedunkleralsDu*
    Das sieht dann irgendwann echt aus wie Dreck im Gesicht. Diese Phase habe ich zum Glück hinter mir und da möchte ich nie wieder hin, also keine Versuche von meiner Seite !

    Ja ja, bei trockener Haut, genau. Na ja, es gibt durchaus Puder womit ich gut klar komme und ich finde es auch sehr praktisch.
    Das von Guerlain soll doch angeblich extra ein Moisturizing Powder sein oder habe ich das geträumt ?

    Das Spray...hmmm, ich weiß nicht...es ist bestimmt sehr viel transparenter als Puder oder ? Ich muss/möchte diese Flecken ja gerne ein bisschen kaschieren und das geht mit Powder ganz gut.

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Anzeige
    Okay, wenn Du so konkurrierende Flecken hast, die sich so aufmüpfig verhalten

    Also, ich habe einen Moisturizing Puder von Shiseido und von PX aber trotzdem komme ich bei meiner trockenen Haut mit Puder partout nicht mehr zurecht. Ich merke nach kurzer Zeit, wie gerade meine Wangen wieder trockener werden.

    Das Spray ist wirklich transparent und deckt nichts ab
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Guerlain Terracotta
    Von Buffy62 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.06.06, 12:54:45
  2. Guerlain Terracotta?
    Von sabine21 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.12.04, 15:53:30
  3. Guerlain Terracotta und ...
    Von sarah_kay im Forum Tauschboerse
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.04.04, 18:18:05
  4. Terracotta von Guerlain
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.05.03, 17:44:26
  5. Guerlain Terracotta
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.05.02, 11:14:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •