Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35

Thema: Wenn das "Küsschen-Kärtchen" von BB...

  1. #21
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Anzeige
    Hi,

    in Köln gibt es das auch. Ich habe den Eindruck, die Karte wird nur Stammkunden angeboten. Die Bobbine muss einen quasi schon ein paar Mal kauflustig erlebt haben. Es wird nicht automatisch angeboten, wenn man 3 Produkte kauft, sondern erst bei wiederholten Käufen, zumindest ist das hier so.

    Sie *dürfen* nur ein Bonusprodukt herausgeben, das den Wert von EUR 30,-- nicht übersteigt.

    Der Sandstone Shimmerbrick wurde mir verwehrt, obwohl ich bereit war 6 Produkte zu kaufen, um mein Kärtchen voll zu kriegen....

    Am liebsten geben sie e/s, lippie, blush als Bonus raus, alles um die EUR 20.--
    Liebe Grüße
    jennifer

  2. #22
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Erstaunlich wie Counterabhängig das zu seien scheint

    Silvie kriegt sogar LE und du sollst dir was möglichst einfaches aussuchen.

  3. #23
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Mir wurde noch nie so ein Kärtchen angeboten und ich bin eigentlich ziemlich kauflustig in Sachen BB. Naja, vielleicht dachte man sich, ich bräuchte keins, da ich eh schon alles gekauft habe. Pfff...

  4. #24
    Registriert seit
    12.06.02
    Beiträge
    1,049
    Original geschrieben von jennifer


    Ich habe den Eindruck, die Karte wird nur Stammkunden angeboten. Die Bobbine muss einen quasi schon ein paar Mal kauflustig erlebt haben.
    ich BIN Stammkundin u. moechte gar nicht darueber nachdenken,wieviel ich dort schon gekauft habe
    .
    Wenn meine Bobbine rumzickt,werde ich direkt an die Firma schreiben,ich finde das auch frech

  5. #25
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    593
    Original geschrieben von Blondie007

    Silvie kriegt sogar LE und du sollst dir was möglichst einfaches aussuchen.
    wie meinst du das ?
    Liebe Grüße, Silvie

  6. #26
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,245
    Ich glaube, Du wurdest mit Green Tea verwechselt
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #27
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Genau Silvie, ich habe dich verwechselt

    Ich meine natürlich Green Tea *zu doof zum lesen*

  8. #28
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Original geschrieben von jennifer
    Hi,


    Sie *dürfen* nur ein Bonusprodukt herausgeben, das den Wert von EUR 30,-- nicht übersteigt.

    Das ist ja echt unterschiedlich bei den Countern!

    Ich habe auch schon mal nur 2 Nachfüller von den Blotting-Papers (6 EUR kosten die pro Stück glaub ich) ud einen Eyeliner gekauft und trotzdem unaufgefordert mein Küsschen bekommen.
    Sie fragen mich auch jedes mal, ob ich denn mein Kärtchen dabei hätte.
    Ein paar Mal war ich froh, das sie mich dran erinnert haben, denn da war ich in Eile und hätte es selbst vergessen, es vorzuzeigen.

  9. #29
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Dafür wird man bei uns nie an sein Kärtchen erinnert. Passt aber ins Konzept, denn sonst müssten sie sich quasi merken, wer eines hat oder den anderen dann eins anbieten.

    Der Wert der 3 Produkte ist wohl egal, das können auch 3 Schwämmchen oder so etwas Günstiges sein, natürlich können es auch 3 Shimmerbricks sein

    Hier sind sie auch sehr genau, wenn ich 5 Produkte kaufe (statt 6) bekomme ich trotzdem nur eine Abzeichnung (hier Kürzel der Unterschriften).
    Liebe Grüße
    jennifer

  10. #30
    Registriert seit
    12.06.02
    Beiträge
    1,049
    Anzeige
    Ich hab jetzt mal eine Mail an BB geschickt.
    Wie erwartet,hat "meine" Bobbine natuerlich rumgezickt - von so einer Aktion haette sie noch nie gehoert u. wenn es das wirklich gaebe,waere ihr das bekannt.
    Toll - da kam ich mir wieder mal so doof vor - als wollte ich mir etwas ergaunern

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.06.08, 16:40:36
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.06.08, 16:06:43
  3. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.07.04, 15:28:47
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.08.03, 09:28:47
  5. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 22.10.02, 20:27:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •