Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 49

Thema: Blixa Bargeld liest "Hornbach" Ist zum weglachen...

  1. #1
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674

    Standard Blixa Bargeld liest "Hornbach" Ist zum weglachen...

    Anzeige
    Hallo,

    Ich konnte diese Nacht einfach nicht schlafen und grub ein wenig in der alten Vergangenheit...

    Warum ich auf Blixa Bargeld komme, nun, lange Geschichte.

    Aber ich habe ein paar Filmchen von ihm entdeckt die einfach super sind, also ich finde sie zum gröhlen (keine Ahnung ob ihr meinen Humor teilt)
    Zumindest konnte ich nach den Filmchen erst recht nicht mehr schlafen da ich so lachen musste. (darum stelle ich die jetzt hier rein)

    Also, Blixa liest Hornbach (der Baumarktkatalog) und tut so als ob es Kunst ist. Und ich finde es IST Kunst

    Der Feuchtschaden
    http://www.youtube.com/watch?v=g-J4FXp5g2Q

    Die Silikatfarbe
    http://www.youtube.com/watch?v=7onyOugmNJA

    Die Schlagbohrmaschine
    http://www.youtube.com/watch?v=7gRQAZ93ihY



    Es gibt noch mehr.... Die Filme sind nur so 30 sek. lang, keine Sorge

    nachher lege ich mich noch mal aufs Ohr, versuche es zumindest.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  2. #2
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,992
    Klasse, klasse, klasse! Ich mag ihn sowieso. Der sieht immer sehr durchgeknallt aus, ist aber unglaublich nett. Und sicher ein Künstler. Und ja, ich finde auch, dass diese "Lesungen" Kunst sind.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  3. #3
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Ganz im Sinne von PopArt: wenn du sagst, dass es Kunst ist, dann ist es Kunst!

    Danke für den Link.

  4. #4
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801

    Standard Re: Blixa Bargeld liest "Hornbach" Ist zum weglachen...

    Original geschrieben von caroline


    Ich konnte diese Nacht einfach nicht schlafen und grub ein wenig in der alten Vergangenheit...

    Der erinnert mich auch an meine Jugend . Wir haben ihn früher oft in Hamburger Kneipen getroffen und zusammen gekickert .

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,122
    Sehr schön....was habe ich ihn bei den Einstürzenden Neubauten angeschmachtet *hach*
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    29.03.06
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5,372
    ... warum wußte ich nur, WER HIER AUF DEM BOARD damit etwas anfangen kann und vielleicht schon unter diesselbe theke gefallen ist?

    ... klar ist blixa cool. allerdings stört mich doch manchmal sein profilneurotisches getue sehr - ich habe mir die letzten touren angeschaut und "uns" stuttgarter scheint er irgendwie zu hassen - er pöbelt jedesmal dermaßen besch... ins publikum und beschimpft die leute, daß das letzte mal auch leute gegangen sind...
    schade.

    lg, die susi.
    Auch die hohlste Nuss will noch geknackt sein. (F. Nietzsche)

  7. #7
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Mancher ist halt ne Rampensau und so mancher eben nicht. Hat schon seine Gründe warum er auf der Bühne ist und ich davor.

  8. #8
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Original geschrieben von Susi Simpel


    ich habe mir die letzten touren angeschaut und "uns" stuttgarter scheint er irgendwie zu hassen - er pöbelt jedesmal dermaßen besch... ins publikum und beschimpft die leute, daß das letzte mal auch leute gegangen sind...
    schade.

    Ach, der hat ganz bestimmt nichts gegen den Stuttgarter.
    Aber Stuttgart AN SICH , ist soo.... wie soll ich sagen...
    Man munkelt jedenfalls, dass die Bürgersteige ab 22 Uhr hochgeklappt sein müssen.

    Vielleicht war DAS sein Problem

  9. #9
    Registriert seit
    18.03.07
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    447
    Publikumsbeschimpfung ist seit Handke schließlich auch Kunst

  10. #10
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Anzeige
    Original geschrieben von Suha


    Ach, der hat ganz bestimmt nichts gegen den Stuttgarter.
    Aber Stuttgart AN SICH , ist soo.... wie soll ich sagen...
    Man munkelt jedenfalls, dass die Bürgersteige ab 22 Uhr hochgeklappt sein müssen.

    Vielleicht war DAS sein Problem
    Des munkelt man nur!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.03.08, 11:01:25
  2. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 18:28:38
  3. Suche "Milk", "Basmati" und "Buttercream Pear"
    Von Schlaubi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.07, 19:20:49
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.01.06, 23:49:57
  5. Blixa Bargeld liest Hornbach
    Von violett7 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.08.04, 16:01:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •