Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: L'Oreal Demak...

  1. #1
    Registriert seit
    09.10.02
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    1,402

    Standard L'Oreal Demak...

    Anzeige
    Guten Morgen!
    Endlich habe ich die PERFEKTE Abschminke gefunden!!!
    Ich habe zwar diverse Reiniger, aber mit denen muß ich das Amu immer gesondert entfernen!
    Von L'Oreal gibt es jetzt ein Reinigungsgel, welches alles runterholt, die Haut gut durchfeuchtet und richtig lecker riecht!
    Es ist so eine hellgrün-dunkle Tube, es gibt verschiedene Sorten und ich habe leider nichts im Netz darüber gefunden!
    Kann mir jemand helfen? Sie kostet 6,99 und ich habe sie bei Schlecker entdeckt!
    Ich wollte es Euch zumindest trotz der spärlichen Infos nicht vorenthalten!
    Liebe Grüße, Caligula

  2. #2
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,984
    Ja, das habe ich auch. Von dieser Demak Serie gibt es mehrere Texturen. Einmal eine "Kaschmir-Milch", ein Gel, eine normale Milch und ein Elixir, welches wohl das konzentrierteste ist. Das Elixir habe ich mir geholt. Ist auch für wasserfestes Make up und ich bekomme wirklich alles gut runter. Ohne Rückstände im Handtuch. Ich bin auch begeistert davon.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  3. #3
    Registriert seit
    26.01.07
    Beiträge
    766

  4. #4
    Registriert seit
    09.10.02
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    1,402
    ohhh, Danke! Das Gel hab ich und finde es, wie gesagt, einfach super! Meine Haut ist sogar reiner geworden, bilde ich mir ein!
    Liebe Grüße, Caligula

  5. #5
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Ich habe die Tücher und das Gel. Es holt zwar alles runter und macht quietschsauber und riecht auch noch super. Aber ich finde es selbst für meine Mischhaut zu austrocknend.
    Die Tücher find ich total überteuert, ich hatte weiche, dicke, flauschige und richtig feuchte Tücher für den Preis erwartet. Aber die sind ganz normal dünn und nicht sonderlich nass.
    LG

    Michelle

  6. #6
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Ich hab mir auch das grüne Gel gekauft und bin bisher zufrieden. Reinigt auf jeden Fall 1.000 x besser als das Gel mit den blauen Kügelchen von Bebe, welches ja auch wasserfestes MU runterholen soll... Man braucht viel weniger und es reinigt dafür viel besser!!!

  7. #7
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Lässt es trockene Haut spannen?
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  8. #8
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    das würde mich auch interessieren...
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  9. #9
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,984
    Das Gel habe ich nicht, sondern das Elixir. Das ist wirklich empfehlenswert. Es ist für professionelles Make up. Es holt wirklich alles runter. Und es trocknet auch nicht aus. Es ist ein Gel, leicht gelb, mit dem man die Haut einreibt. Dann gibt man auf der Haut etwas Wasser dazu und es verwandelt sich in Milch, die man dann abspült. Und nichts bleibt im Handtuch. Wirklich empfehlenswert.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  10. #10
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    Anzeige
    Nur noch zum Thema "Bezugsquelle": dm führt die Sachen jetzt glücklicherweise auch, und man kann den leidigen Schlecker umgehen.

Ähnliche Themen

  1. Demak Up SOft Peeling Wattepads-Suche
    Von NoName im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.07.05, 23:29:05
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.05.02, 15:23:53
  3. L'oreal
    Von luka64 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.12.01, 16:57:00
  4. L'OREAL
    Von Silvana im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.06.01, 16:16:00
  5. L'Oréal
    Von Sonnenstrahl im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.04.01, 14:22:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •