Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Access USA

  1. #1
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    1,748

    Standard Access USA

    Anzeige
    Kennt jemand diese Seite? Bin gerade darüber gestolpert. Klingt zumindest nicht schlecht. Ist bloß die Frage, ob es auch wirklich funktioniert. Vielleicht hat ja schon jemand Erfahrungen.

    http://www.myus.com/

  2. #2
    Registriert seit
    06.01.05
    Beiträge
    2,318
    Ja, klingt sehr interessant.



    Es gibt so einiges, was ich gern haben möchte aus den US.

  3. #3
    Registriert seit
    14.08.06
    Ort
    Basel
    Beiträge
    438
    Hi!
    Hab auch schon mal im BB gefragt ob das jemand kennt, habe aber leider keine Antwort bekommen

    Finde es aber immernoch verlockend...

    Liebe Grüsse

    Sareena

  4. #4
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    1,748
    In der Tat, das ist es. Allerdings auch nicht umsonst. Hab mich gerade durch die conditions gelesen. 35 $ einmalige Aktivierungsgebühr und dann 15 $ monatlich.

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,098
    Ich finde, das ist ganz schön teuer / zu teuer. Wer braucht schon regelmäßig etwas aus USA ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    14.08.06
    Ort
    Basel
    Beiträge
    438
    Das ist genau der Grund wieso ich mich nicht getraut habe. Finde die Preise schon heftig....
    Da ist mir der Personalshopper doch schon viel sympathischer, auch weil ich schon positives darüber gelesen hab hier im board.hab mich aber noch nicht getraut den zu testen!

  7. #7
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    1,748
    Deswegen habe ich mich dort jetzt nicht angemeldet. Ich brauch ja nicht regelmäßig was aus den USA.

    Was ist denn der Personalshopper?

    Edit: Was ein Personalshopper ist, weiß ich schon. Aber es ist sicher schwierig, einen in den USA zu finden.

  8. #8
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Und kommen dann zu den Monatsbeiträgen nicht auch noch die Kosten für den Versand ex USA nach Deutschland?

    VG
    Sun

  9. #9
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    1,748
    Ja, die kommen auch noch dazu. Plus Zoll in Deutschland, obwohl sie die Lieferungen wohl nur mit 40 % der tatsächlichen Kaufsumme deklarieren.

  10. #10
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Anzeige
    Ganz schön kostspieliger Spaß. Zeitungen bzw. Magazine kann ich mittlerweile auch so aus den USA im Abo bekommen und ich denke mal (für mich persönlich) bestell dann lieber direkt als bei access USA

    VG
    Sun
    Bzgl. des personalshoppers gib das mal in die Suche hier bei Beauty ein oder bei Mode & Lifestyle. Dazu hatten wir mal nen Fred mit dem link zu der Frau in den USA

Ähnliche Themen

  1. access-problem!
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.02.02, 09:25:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •