Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: tagescreme für männer mit lsf

  1. #1
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,666

    Standard tagescreme für männer mit lsf

    Anzeige
    hallo ihr lieben,

    ich brauche euren rat!

    war gibts denn für die jungs so mit lsf - möglichst hoher lsf noch dazu. der mann ist viel draußen, und nicht dazu zu bringen an sonnencreme zu denken...

    und am besten nicht soooo teuer, ihr wisst wie die jungs so sind

    lieben gruß
    zebra

    alles wird bunt!

  2. #2
    Registriert seit
    22.05.07
    Beiträge
    55

    Standard Wie hast du denn deinen Freund überzeugen können?

    Leider kenne ich keine Tagescreme, die tatsächlich bei sonnigem Sommerwetter einen hinreichenden LSF hat. Ich halte auch nicht so viel von Tagescremes mit LSF, da sie ja nicht nur bei sonnigem Wetter benutzt werden.

    Bei dieser Gelegenheit: Herzlichen Glückwunsch, dass du deinen Freund überhaupt dazu bekommen hast, eine Tagescreme zu benutzen. Mit welchen Argumenten ist dir denn das gelungen? Hast du ihm einfach eine Creme gekauft?

    Liebe Grüße von christa

  3. #3
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Bestell ihm die große Tube von Paula non greasy, kostet 12 Euro für eine Riesenmenge, riecht überhaupt nicht und hat einen guten Sonnenschutz. Mehr wirst du nicht erreichen können.

  4. #4
    Registriert seit
    10.12.06
    Beiträge
    1,067
    Hm, eine spezielle Tagescreme für Männer mit LSF fällt mir auch nicht ein. Es gibt zwar inzwischen ganze Männer-Pflegeserien, aber ich glaube, die sind alle ohne LSF.
    Wie wäre es denn mit den Sonnenschutzprodukten von La Roche-Posay? In der Anthelios-Reihe gibt es auch spezielle Produkte fürs Gesicht (als Creme, Gel oder Fluid) u. bis LSF 50+. Ich finde, die Sachen riechen eher neutral (da ohne Parfum) u. auch die Verpackung sieht nicht nach "Frau" aus .

  5. #5
    Registriert seit
    03.04.03
    Ort
    München
    Beiträge
    1,908
    Ich habe meinen Liebsten zur Tagescreme von TBS überreden können Ich glaube, die hat LSF 15.

    Allerdings ist das für sein Haupt (mangels dichter Haarpracht ... ) zu wenig und der HA hat ihm die Daylong Lotion mit LSF 25 empfohlen. Die ist recht leicht und duftet angenehm.

    LG
    Britt

  6. #6
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,666
    also: so richtig freund ist es noch nicht - dafür ist es noch ein bisschen zu früh... aber irgendwie auf dem weg dorthin und so.. und ihr wisst was ich meine.....


    und er hat so ganz ohne meinen einfluß wohl schon immer eine tagescreme benutzt. nur hat die eben keinen lsf, und er arbeitet viel draußen. da kam dann mein einsatz, und ich habe ihm das ans herzchen gelegt - und einfach meine faltenlosigkeit mit seiner ziemlich braunen und doch etwas tiefer geprägten haut verglichen. ich sage nur: männer sind schon eitle wesen!!!

    @ britt: welche marke ist denn die daylong? davon habe ich ja noch nie was gehört

    @ janne: ob ich ihm die ans herzchen legen kann, er bentzt sonst so technisch aussehende cremes - so typisch männliche verpackungen eben
    alles wird bunt!

  7. #7
    Registriert seit
    03.04.03
    Ort
    München
    Beiträge
    1,908
    Original geschrieben von zebra1971
    @ britt: welche marke ist denn die daylong? davon habe ich ja noch nie was gehört
    Daylong wird von Spirig Pharma angeboten. Guckst Du hier:
    http://www.spirig.ch/german/sonne/index.htm

    Der HA meint, dies sei der best schützende und langanhaltenste Sonnenschutz, den er kenne - und er bekäme keine Provision für diesen Tipp

  8. #8
    Registriert seit
    10.12.06
    Beiträge
    1,067
    Anzeige
    Die "Nivea for Men"-Cremes haben z.T. immerhin UVA/UVB-Filter. Ist zwar nicht so ein hoher Schutz wie bei einer Creme mit LSF oder Sonnencreme, aber wenn seine derzeitige Creme gar keinen Lichtschutz hat, wäre so etwas ja vielleicht schon mal ein Anfang...

    Ansonsten habe ich noch einen Tipp (von einem Mann ): "Revitalizing Moisture Cream" von "Boss Skin". Diese Creme hat LSF 15 u. soll sehr gut sein (auf jeden Fall riecht sie nicht schlecht ), allerdings ist sie etwas teurer (ca. 30 Euro), aber vielleicht hat der Herr ja irgendwann einmal Geburtstag oder es gibt sonst einen feierlichen Anlass...

Ähnliche Themen

  1. Männer-Witze (nichts für Männer ;-)
    Von delete1 im Forum That's Life
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 18.02.07, 16:56:03
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.07.06, 08:25:02
  3. BB Tagescreme
    Von jella im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.04.06, 17:28:35
  4. Tagescreme für Männer
    Von Penelope im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.05.02, 08:16:30
  5. Tagescreme
    Von Inchen im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.06.01, 08:42:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •