Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: sasa.com

  1. #1
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977

    Standard sasa.com

    Anzeige
    Huhu,

    hat schon mal jemand bei www.sasa.com bestellt? Wie waren eure Erfahrungen und wie lange dauert die Lieferung?

    LG
    Lillie

  2. #2
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Ich hab grad mal reingeschaut. Bei den Biotherm Age Fitness Sachen hab ich ne günstigere Quelle. Also lohnt sich dies schon mal nicht, wobei da auch wieder die Frage auftaucht, ob der Zoll sich das nicht wieder ansieht bei Bestellungen über 50 Dollar respektive schon drunter. Ist ja ein business und keine Privatsendung

    VG
    Sun

  3. #3
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Hi Sunshine,

    nee, günstiger ist das nicht wirklich, aber ich liebe das Hydra Detox Fluid von Biotherm, und das gibt es ja hier schon ewig nicht mehr
    Strawberrynet liefert ja blöderweise nicht mehr nach D, von daher würd ich es gern da bestellen.

    LG
    Lillie

  4. #4
    Registriert seit
    11.10.06
    Ort
    Im öden Norden Niedersachsens
    Beiträge
    2,327
    also ich würd tatsächlich auch nochmal drüber nachdenken, ob es sich wirklich lohnt. Der Zoll krallt sich momentan JEDEN Scheiß (die scheinen da ne richtig gute Einnahmequelle entdeckt zu haben
    Ich habe erst gestern 69,90 Zoll und MwSt für einen Warenwert von 148 $ bezahlt - ich brauch ja wohl nicht zu sagen, dass ich entsetzt war ...
    und ich hab hier schon die nächste Zoll-Benachrichtung liegen .. .

    Also einen Aufschlag von 19 % MwSt sollte man bei einem Warenwert über 19 Euro mittlerweile in JEDEM Fall gleich miteinrechnen - leider
    Ach so ja und außerdem hab ich 7 Wochen auf das Päckchen gewartet!!
    lg Chr.
    ---------------------------------------------------


    Das Duftarchiv ist auch bei facebook

    Archiv für Duft & feine Essenzen

  5. #5
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Anzeige
    Original geschrieben von Lillie
    Hi Sunshine,

    nee, günstiger ist das nicht wirklich, aber ich liebe das Hydra Detox Fluid von Biotherm, und das gibt es ja hier schon ewig nicht mehr
    Strawberrynet liefert ja blöderweise nicht mehr nach D, von daher würd ich es gern da bestellen.

    LG
    Lillie
    Oh das liebe ich auch heiss und innig und finde es jammerschade, daß ich es hier nicht mehr bekomme. Hab das grad echt übersehen. Das macht es ja fast schon wieder interessant. Aber wirklich nur für das Hydradetox.
    Strawberry? Ist echt blöd, daß die uns ausgeschlossen haben. Haben ja auch gute Preise
    VG
    Sun

Ähnliche Themen

  1. Sasa.com - Habt Ihr dort schon bestellt?
    Von Teetasse im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.12.07, 07:46:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •