Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33

Thema: Doping bei der Telekom...jetzt auch Zabel

  1. #11
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Anzeige
    Ich glaube nicht, dass es noch irgendjemanden überrascht, es war ein offenes Geheimnis, dass im Radsport gedopt wird. Nur die neue Ehrlichkeit wird jetzt mit Überraschung zur Kenntnis genommen. Natürlich bezieht sich diese Ehrlichkeit auf etwas, was vor über 10 Jahren gemacht wurde und nicht heute.

    Ich frage mich, wie man Stolz auf seine Leistung sein kann, wenn man in betrügerischer Art und Weise nachgeholfen hat?

    Aber wenn alle dopen - ist das dann immer noch Betrug!?
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  2. #12
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,242
    Sehe ich auch so Cara und wenn die Tour de France dann eine Woche länger dauern würde, auch egal, Einer ist Sieger und Einer Letzte und die Zeit ist mir total egal
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #13
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,581
    Ich bin auch ziemlich enttäuscht, weil ich das von einigen nicht so erwartet hätte...

    Für die Telekom kommt es zur Zeit wirklich knüppeldick (ich gehöre selbst zu dem "Verein").

    Die Argumentation für den guten Jan Ullrich ist doch jetzt schlüssig: er hat immer gesagt, er habe niemanden betrogen - weil es eben alle getan haben.

    LG astama

  4. #14
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,242
    Nee , er sagte auch, er hätte nich gedopt, keine entsprechenden Substanzen genommen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #15
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Original geschrieben von astama
    Ich bin auch ziemlich enttäuscht, weil ich das von einigen nicht so erwartet hätte...

    Echt jetzt ?

    Naja. Daum hat ja auch nie gekokst bis dann die Testergebnisse da waren und Ben Johnson schwört bis heute, ihm hätte jemand was in die Trinkflasche

  6. #16
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,460
    und ich hab noch niiiiie Mascara benutzt. So.

  7. #17
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,581
    @Isis: ich habe doch tatsächlich noch an das Gute im Menschen geglaubt...

    Es hat sich am Ende als das reinste Massendoping herausgestellt. Und das wurde noch mit Millionen von einem großen Sponsor unterstützt, der aber sonst jammert, seine Löhne seien zu hoch.

    Man kommt sich richtig blöd vor, daß man damals so mitgefiebert hat...

    LG astama

  8. #18
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,242
    Wie Daum hat gekokst

    Bestimmt haben sie ihm die Jahre transplantiert oder so
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #19
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,020
    Vielleicht fällt wirklich das Unrechtsbewußtsein? Ich denke, da ist ein Sportler, er will damit Geld verdienen. Um die TdF mitzufahren, ist es ja nicht getan, tagsüber mal eine Stunde zu radeln und am Wochenende um den See zu fahren und ansonsten dem Job nachzugehen. Also benötigt er einen Sponsor. Damit kommt Geld, er muss Leistung bringen, egal wie. Die Ärzte um ihn herum sehen Doping als normal an, in der Sportklinik wird gedopt. Irgendwann sinkt die Hemmschwelle.

    Dieses ewige "Höher, weiter, schneller" ist auch so ein Problem. Ich fand die Olympiade gut, bei der die Spitzensportler aller Länder teilnehmen durften,auch eben solche wie Eddie The Eagle. Er war eben der beste Skispringer seines Landes. Punkt. Teilnahme gesichert. An den erinnern sich die Zuschauer noch heute. Ob einer nun 1 m mehr fliegt oder weniger, ist für viele sekundär.

    Bei Ullrich erinnert es mich übrigens ganz stark an den irakischen Minister: "There are no Americans in Irak!" Und im Hintergrund rollten die US-Panzer.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  10. #20
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Anzeige
    Hallo,

    mich wundert das gar nicht. Eigentlich halte ich fast alle Sportarten für Doping-unterwandert. Wie soll man sonst Höchstleistungen bringen und im Weltniveau mithalten? Viele Amateur-Sportler dopen, das ist an der Tagesordnung. Darum ist es natürlich nicht richtiger. Ich denke nur nicht, dass man das ändern kann.

Ähnliche Themen

  1. Jetzt will ich auch....
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.09.06, 14:04:43
  2. BB jetzt auch bei uns!!!!!
    Von Sam im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.11.05, 11:19:06
  3. Ich jetzt auch...
    Von Hexy im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.03.03, 23:08:27
  4. ich such jetzt auch mal...
    Von zoe* im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.02.03, 15:40:32
  5. bin jetzt auch weg...
    Von Katrinchen im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.03.02, 12:27:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •