Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: colorstay softflex

  1. #1
    Registriert seit
    29.03.05
    Beiträge
    341

    Standard colorstay softflex

    Anzeige
    Hier haben ja einige geäußert, dass das neue nicht besonders gut sein soll.
    Bin neugierig was daran so schlecht ist.
    Hatte es heute zufällig auf dem Handrücken getestet und war recht angetan. Wirkte nicht pastig, ließ sich schön leicht verteilen ohne zu schmieren, deckte gut und v.a. überstand es sogar das Geschirrspülen vorhin.
    Vom Kauf halten mich aber nun irgendwie die ganzen Negativberichte ab.

  2. #2
    Registriert seit
    09.04.06
    Beiträge
    1,442
    Ich habe mir vorgestern eine Abfüllung bei Müller geben lassen.
    Ich brauche die dunkelste Farbe. Ich habe es jetzt den zweiten Tag drauf. Ich bin absolut begeistert davon. Es macht ein gutes Hautgefühl und es hält wirklich bombenfest. Habe heute ziemlich geschwitzt, aber mein Gesicht, sah trotzdem noch sehr gut aus.
    Ich denke, daß ich es mir am Samstag hole.

  3. #3
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich weiß es auch nicht. Hier und im anderen Forum hat es super schlecht abgeschnitten. Ich kenne ja das normale Colorstay, das hatte ich früher mal bevor ich auf ganz leichte Foundations umgestiegen bin. Fand das übrigens immer trotz etwas stärkerer Deckkraft super!

    Aus Neugier habe ich mir dann mal das neue Softflex bei Galeria Kaufhof auf den Handrücken geschmiert. Auch den dunkelsten Ton! :-) Ich habe es auch toll in Erinnerung. Es hatte eine sehr schöne Konsistenz. Ich glaube einfach das es vielleicht nicht so super lange hält wie das alte Colorstay. Und das es bei etwas öliger Haut nicht so gut mattiert. Wie gesagt, das sind auch nur Vermutungen! Genaues weiß ich auch nicht.

    Komisch, bei Kaufhof führen sie ja auch das Colorstay Naturel. Das konnte ich aber letztes Mal auch nicht mehr entdecken. Nur noch das Lifting MU und das Softflex. Ob das auch wieder rausgeht?

  4. #4
    Registriert seit
    09.11.05
    Beiträge
    1,792
    also ich hab mir das colorstay gekauft, weil es hier im board so gelobt wurde...

    ich bin jedenfalls recht zufrieden damit. ich mische es allerdings immer etwas mit der armani msf, weil es mir sonst zu deckend ist.

  5. #5
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    @becca: Wo hast du das noch herbekommen? Das ganz normale Colorstay oder das Natural? Das normale ist eigentlich nirgendwo mehr zu bekommen. Und die leichtere Version vom Colorstay ist auch nicht mehr auf der Homepage aufgeführt. Habe vorhin mal nachgesehen.

  6. #6
    Registriert seit
    09.11.05
    Beiträge
    1,792
    ich habs im Kaufhof gekauft. vor etwa 8 wochen würd ich sagen.

    ich wusste aber auch gar nicht, das es da verschiedene Versionen gibt.

    Ich hab das Colourstay with softflex für Combination/Oily skin.

  7. #7
    Registriert seit
    29.03.05
    Beiträge
    341
    Ich hab`s mir auch angeschaut, weil ich dachte dass es hier so gelobt wurde und hab erst nachher gesehen, dass sich diese Berichte auf sie alte Version beziehen und die neue bei vielen geloost hat.
    Wollte jetzt eben wissen ob es bei dem was als Verschlechterung gesehen wird um Konsistenz, Haltbarkeit, Farbe u.s.w. geht, also was man auf den ersten Blick beim testen sieht - da kann ich mir ja mein eigenes Bild machen - oder ob es eher versteckte Mängel sind z.B. die neue Formel unverträglich ist, Pickel auslöst o.ä.

  8. #8
    Registriert seit
    21.05.07
    Beiträge
    6
    Ich kaufte mir letztens auch das "alte"... weil meine Haut sehr schnell so fettig wirkt und bin eigentlich sehr zufrieden damit
    Das einzige, was mich ziemlich nervt ist, dass es das nur in dieser Flasche gibt. Es kommt so schwer raus und ist einfach nur total unpraktisch

  9. #9
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    @becca: Früher gab es nur ein einziges Colorstay. Das war auch in einer Flasche ohne Pumpspender. Danach kam eine etwas leichtere Version heraus mit Pumpspender. Das Natural. Ich meine eine Light-Version gab es auch mal.
    Jetzt ist das "uralte" Colorstay komplett aus dem Sortiment genommen worden. Das Natural scheint es auch nicht mehr zu geben. Dafür ist jetzt der Nachfolger den du auch hast, Softflex, auf dem Markt.

  10. #10
    Registriert seit
    09.11.05
    Beiträge
    1,792
    Anzeige
    hallo Chrissi,

    danke für die Aufklärung.

    Dann gehöre ich wohl zu der minderheit, die auch das neue colorstay gut findet...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.07, 12:31:08
  2. Revlon Colorstay softflex "natural tan" to go
    Von Karfunkel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.07, 16:20:42
  3. Colorstay?
    Von Löckchen im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.11.02, 11:18:25
  4. Colorstay versus Colorstay lite
    Von Lee im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.10.02, 14:53:01
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.07.02, 15:03:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •