Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: beautyflash

  1. #1
    Registriert seit
    16.05.07
    Beiträge
    16

    Standard beautyflash

    Anzeige
    Hallo zusammen!

    Hat von euch schon mal jemand bei beautyflash bestellt? Habe das bei Google eingegeben und bin auf ewig viele Seiten gestoßen. Wusste jetzt nicht welche die richtige ist...

    Wie ist das eig. mit der Bestellung von Dermalogica Produkten bei lookfantastic oder jersey beauty. Kommen da nochmal Versandkosten dazu oder ist der angegebene Preis in Dollar alles zusammen? Wie siehts mit Steuern aus wenn das Päckchen kommt?
    Ihr wisst ja, der Vater Staat....

    Grüßlelookfantastic jersey beauty

  2. #2
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,120
    meinst du beautyflash in Zürich?
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  3. #3
    Registriert seit
    19.04.07
    Beiträge
    3,529
    beautyflash.co.uk!
    ich habe dort ausschließlich nur gute erfahrung gemacht!
    versandkosten sind 3,99 englische pfund, egal wieviel du kaufst. bei lookfantasic kommt pro weiteren artikel aufpreis und bei jersey beauty ist es, wenn ich es richtig verstanden habe, auch nach deutschland versandkostenfrei.
    bei lookfantastic und jersey b. habe ich aber keine ahnung, wie der service ist.
    wenn ich jetzt nochdermalogica benutzen würde, würde ich bei jersey beuty bestellen! die sind am günstigsten.
    versuch macht klug

    lieben gruß corinna

  4. #4
    Registriert seit
    16.05.07
    Beiträge
    16
    Weiß nicht in welchem Land sich beautyflash befindet...

    Wenn man bei Google beautyflash eingibt kommt eine Reihe von Links, von denen ich aber bis jetzt nicht den richtigen gefunden habe....

    Skorpion

  5. #5
    Registriert seit
    16.05.07
    Beiträge
    16
    Liebe Corinna,

    welche Pflegeprodukte benutzt du jetzt anstatt Dermalogica?
    Der Preis ist doch echt heftig und ich suche nach Alternativen, die die Haut genauso gut pflegen und mit allem versorgen was sie braucht... (ohne Parafine, Mineralöle etc.)
    Gibt es da nicht günstigere Alternativen???

    Lieben Gruß

  6. #6
    Registriert seit
    19.04.07
    Beiträge
    3,529
    hallo skorpion,

    also eine wirklich alternative habe ich
    nicht ohne paraffine oder minineral öl...
    ich versuche es nun mit paula b.
    bisher bin ich auch zufrieden, kann aber (noch) nicht über langzeiterfahrung berichten.
    dermalogica ist schon gut, aber meine haut hat sich nicht so wirklich gebessert.
    die active moist fand ganz gut, nur zu wenig feuchtigkeit für meine trockene mischhaut. von der skin smoothing cream bekomme ich leider pickel. und ständig noch einen teuren booster zu benutzen ist mir zuviel!
    was allerdings wirklich sehr gut ist, wenn die haut überreizt ist und sogar so komische wunde stellen hat, ist die barrier repair! klasse

    liebe grüße corinna

  7. #7
    Registriert seit
    16.05.07
    Beiträge
    16
    Anzeige
    Vielen Dank Corinna!

    Hat vielleicht jemand anderes noch eine günstigere Alternative zu den Dermalogica Produkten?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •