Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 64

Thema: Gesang von mir!

  1. #11
    Registriert seit
    15.12.03
    Beiträge
    1,153
    Anzeige
    Hi Hendrik,

    super Stimme, aber die Songwahl haut mich auch nicht vom Hocker. Du hast so eine tolle tiefe Stimme, willst du unbedingt in der Popschiene bleiben? Ich könnte mir nämlich gut sowas vorstellen wie die Musik von Daughtry.

    Hier:

    http://www.youtube.com/watch?v=CWQdzaHNJ2w

    Ich würde dich gerne mal "It's not over" von Daughtry singen hören.
    "At this moment, there are 6,470,818,671 people in the world. Some are running scared. Some are coming home. Some tell lies to make it through the day. Others are just now facing the truth. Some are evil men, that war with good. And some are good, struggling with evil. 6 billion people in the world. 6 billion souls. And sometimes, all you need is one."

  2. #12
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Hi!


    Hmm, also reine Popmusik möchte ich auch nicht singen.....Es sollte schon Anspruch und Tiefgang haben, aber dennoch noch massentauglich. Soulig mag ich es auch gerne.

    Mit Rockiger Musik kann ich leider so gar nichts anfangen... Das ist nicht so meins!

    So wie Max Mutzke zB, diese Art von Musik mag ich sehr.
    VLG
    Hendrik

  3. #13
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Ich hab zuerst gedacht

    aber dann *hechel*



    Ich wollte Dir übrigens schon immer mal sagen, dass Du Beautymäßig mein alter ego bist.

    LG,
    Darcie

  4. #14
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Hendrik *knuddel* Da bist Du ja wieder
    Ich habe mir gerade alles angehört und ich muss sagen, WOW, Du hast eine phantastische Stimme. Und Du siehst sehr gut aus
    Ich drücke Dir alle Daumen

  5. #15
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Ich kann mich den Anderen nur anschließen, sehr schöne Stimme und du siehst sehr gut aus

    Viel Glück bei Popstars

  6. #16
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    ich schließ mich den anderen an. Tolle Stimme (weil so tief) und tolle Optik. Kompliment.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  7. #17
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232
    Hallo Hendrik

    schön, mal wieder was von dir zu lesen!
    Ganz große Klasse deine Stimme, treibt mir die Tränen in die Augen.
    Und dazu siehst du noch fantastisch aus! Ich hatte dich als viel jungenhafter in Erinnerung.
    Ich hoffe, die Gesangskarriere kommt wirklich ins Rollen, also meine Daumen hast du!

    Liebe Grüße,
    katja
    Des Menschen Wille ist sein Himmelreich!

  8. #18
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    Bist ja ein richtiger Sunnyboy!

    Ich finde auch dass du sehr viel Potential in deiner Stimme hast, allerdings würde ich an deiner Stelle auch noch stark weitertrainieren, denn ich denke da kannst du noch mehr rausholen. Und vielleicht den ein oder anderen kleinen Fehler ausgleichen.
    Mir gefällt deine Stimme auch!

    Alles Gute!

  9. #19
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,260
    Shelter me...würde mir auch noch mit der Stimme gefallen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #20
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Anzeige
    Hallo Hendrik,

    schön, wieder von Dir zu lesen!

    Du hast eine sehr schöne Stimme mit Potenzial.

    Für das Casting drücke ich Dir natürlich die Daumen!

    Sollte es auf diesem Weg nicht klappen:

    Gibt es in Deiner Stadt ein Tonstudio? Probiers doch einfach mal aus. Die Preise sind zwar happig, aber vielleicht besteht ja die Chance, und Du wirst gefördert!?

    Der Sohn und die Tochter meines Freundes haben auch im Tonstudio Songs (selbst geschrieben) - er rappt, sie singt - eingesungen. Wenn ich die Songs höre, bekomme ich Gänsehaut. Der Inhaber war so begeistert, dass er ihnen die Gebühren erlassen hat und sie fördert. Übers Internet haben Sie Kontakte zu Produzenten aufgenommen und nehmen demnächst in einem großen Tonstudio in Köln Songs auf. Ich finde das Ganze sehr spannend.

    Alles Gute!

    LG
    Maureen
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

Ähnliche Themen

  1. Neuigkeiten von mir bzgl Gesang!
    Von Hendrik im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 07.11.07, 13:12:06
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.07.07, 02:54:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •