Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 64

Thema: Gesang von mir!

  1. #1
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085

    Standard Gesang von mir!

    Anzeige
    Hallo zusammen!


    Nach sehr langer Abstinenz melde ich mich zurück. Wie ja vielleicht noch einige Wissen bin ich leidenschaftlicher Sänger und möchte das zu meinem Beruf machen.

    Da ich die letzten Jahre total ausgeknockt war durch Schicksalsschläge und nur noch neben mir stand, plötzlich ein Suchtprobleme hatte etc , bin ich nun endlich wieder bei mir und wills jetzt wissen. Ich bin zum Casting gegangen (pro7, aber nicht Popstars), war endlich mal mutig, und will jetzt nach vorne mit voller Wucht.

    Ich habe ein paar Videos online gestellt und würde mich freuen, wenn ihr euch es mal anschaut und mir eure Meinungen sagt, und das ihr mir die Dauem drückt, dass ich beim Casting weiterkomme!


    http://www.youtube.com/watch?v=CCZitmiCfkU (Hero von Mariah Carey)

    http://www.youtube.com/watch?v=6Uwwy3Ngyas (Das beste von Silbermond)

    http://www.youtube.com/watch?v=mdn5ew_6YwM (I believe in you and me)
    VLG
    Hendrik

  2. #2
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich hab nicht alle Lieder bis zum Ende gehört, weil ich gleich totmüde ins Bett falle, aber Deine Stimme ist wirklich !
    Ja, es gefällt mir sehr gut!!!!

    Weitermachen, auf jeden Fall!

  3. #3
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,120
    die Stimme ist geil, aber die Songwahl eher langweilig.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  4. #4
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Vielen Dank!


    Ich bin auf zur zeit auch auf der Suche nach Songs, die noch gut zu mir passen könnten. Wenn ihr Vorschläge habt immer her damit! Würd mich freuen!
    VLG
    Hendrik

  5. #5
    Registriert seit
    10.01.07
    Beiträge
    89
    Ertsmal Herzlichen Glückwunsch das du wieder obenauf bist
    Schließe mich Joelle an super schöne Stimme aber die Songwahl ist wiklich etwas langweilig, bei deiner tollen Stimme geht da doch mehr
    Wünsche dir dann schonmal ganz viel Glück beim Casting, wobei du das ja eigentlich nicht brauchst außer die Jury ist taub

    lg. Coco_Chanel

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Wenn ich das als verheiratete Frau mal so sagen darfst, Du bist sehr hübsch und hast eine tolle Stimme, ich war sehr erstaunt ( weil sie tiefer ist, als erwartet )

    Bei den Songs schließe ich mich den Anderen an, langweilige Auswahl, auch wenn schön gesungen.

    Viele Grüße und viel Glück
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Danke Hopi!


    Und sicher darfst Du das als verheiratete Frau sagen

    Und das mit den Songs mag sein, aber sie sollen ja auch "nur" meine Stimme zeigen, und deswegen habe ich die ruhigen Songs gewählt.

    Ich habe dort aber noch mehr Videos drin, ihr müsst dort nur auf meinen Usernamen klicken.

    Und: Neue Songs gesucht Ich muss noch mehr lernen.
    VLG
    Hendrik

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Have a little faith in me vielleicht ?

    Oder Broken Arrow ?

    Mich macht ja Wicked Gamed immer schwach

    Alles ruhige Lieder für eine tolle Stimme und trotzdem finde ich sie...wow!
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,120
    Original geschrieben von HopiStar

    Mich macht ja Wicked Gamed immer schwach
    sabber

    Mit deiner Stimme könnte ich mir auch John Legend, Jamiroquai, Songs von Nickelback. gut vorstellen.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  10. #10
    Registriert seit
    26.05.02
    Beiträge
    694
    Anzeige
    Wow, Du hast eine tolle Stimme Hendrik

    Ich wünsche Dir viel Erfolg und hoffe, dass es vielleicht schon bei ProSieben für Dich geklappt hat

Ähnliche Themen

  1. Neuigkeiten von mir bzgl Gesang!
    Von Hendrik im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 07.11.07, 13:12:06
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.07.07, 02:54:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •