Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 38 von 38

Thema: Autofahren und cholerische Anfälle

  1. #31
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Anzeige
    Ich hatte ES früher auch, aber mir hat geholfen bei einer Bekannten mitzufahren, die 1. denkt, sie hätte das Autofahren erfunden (btw denken das ja eigentlich alle, aber sie ganz besonders) und sich 2. hinterm Steuer so aufführt, dass es fremdschämen nicht mehr ganz trifft. Das hat mir auf dem Weg zu einem entspannten Verhältnis zu allen anderen Autofahreren geholfen. SO wollte ich nicht sein.

    Ich meine, ja, es fahren furchtbare viele Leute furchtbar beschissen und verantwortungslos, aber mir ist auch nicht damit geholfen, dass ich mich aufrege. Die sind halt blöd.

    Mir ist mal einer besoffen frontal auf einer Landstraße reingefahren. Kam auf der falschen, also meiner, Spur entgegen. Durch ein Wunder ist nichts passiert. Und dann will der Typ mich noch verprügeln, weil ich sein Auto geschrottet habe. Um es mal mit Fiona auszudrücken: Halloooooooooo? Ja, da kann man sich doch nur noch wundern. Aufregen bringt da nichts mehr.

  2. #32
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Ich habe eine Bekannte, die sieht auf einem Auge gar nichts mehr und auf dem anderen auch nicht mehr so gut! Sie darf Auto fahren, die Auflage \"Brille\" wurde gestrichen und es gibt für sie nur eine Auflage: bei offenem Verdeck (wohlgemerkt: Auto) muss sie einen Helm tragen.

    Ich konnte es nicht glauben und hab mir den Führerschein zeigen lassen.

    Wie doof ist das denn?
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  3. #33
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    @ Drosophila

    OH, ein ANTI-ÄRGER-BUCH Sowas brauche ich unbedingt (wobei ich seit der Schwangerschaft noch mehr geladen bin, ich frage mich, was das für ein Kind gibt und manchmal habe ich Angst )

  4. #34
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Original geschrieben von Miria
    I Und dann will der Typ mich noch verprügeln,



    Das Problem ist solchen Momenten ist: Ich würde mich grundsätzlich prügeln (nicht momentan aber grundsätzlich) und ich kann dieses cholerische an mir nicht leiden . Ich bin zwar eher temperamentvoll als ruhig aber so mag ich mich nicht leiden. Es ist allerdings wie ein Zwang

  5. #35
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Ja, kenne ich zu gut. Manchmal hätte ich auch einfach Lust jemandem eine gepflegt in die Fr**** zu hauen. Ich denke, das hätte einen befreienden Effekt. Aber in dem Moment hatte ich dann plötzlich doch keine Lust mehr. Der Typ war 2 Meter groß und sozusagen quadratisch.

    Ich denke mir in solchen Prügel-Momenten normalerweise immer "er/sie kann nichts dafür" in der Annahme, dass der- oder diejenige einfach dumm ist und daher nicht anders handeln kann als dumm. Äh... war das verständlich?

  6. #36
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Miria, sehr verständlich! Das denk ich mir dann auch immer!

    Manchmal ist es auch kaum zu übersehen, ich sag nur, Mann mit Hut, oder wenn man sieht, wie sich die Leute hinters Lenkrad klemmen, die Nase an der Windschutzscheibe klebend , das sind arme Würstchen, die könnens einfach nicht besser.
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  7. #37
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hallo Isis,
    mir gehts genauso, aber mittlerweile sehe ich das als Abbau überschüssiger Aggressionen Also, don`t worry, let it flow...

    Gruss, Andrea
    Wer nicht liebt und wer nicht irrt, der lasse sich begraben. (Goethe)

  8. #38
    Registriert seit
    19.04.01
    Beiträge
    3,620
    Anzeige
    Ich rege mich seltenst auf. Da hätte ich bei 130 km täglich echt zuviel zu tun. Ich zwinge mich dazu, die depperte Fahrerei der Anderen als gottgegebenes Ärgernis anzunehmen, nach dem motto: Glücklich ist, wer vergisst, was doch nicht zu ändern ist.
    Die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie mal war.

Ähnliche Themen

  1. Kreative Anfälle und dergleichen?! @Kreativen
    Von *Silverangel im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.01.07, 12:11:15
  2. Autofahren - AARGGGHHH!
    Von the rocket im Forum That's Life
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 13.12.03, 19:36:21
  3. Beim Autofahren Schminken
    Von mita im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.10.02, 14:03:14
  4. singen beim autofahren? *g*
    Von Akasha im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.07.02, 16:48:33
  5. Autofahren....
    Von Zoia im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.05.02, 14:30:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •