Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 55

Thema: Nachbarn treibens sehr laut ... würdet Ihr was sagen?

  1. #1
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608

    Standard Nachbarn treibens sehr laut ... würdet Ihr was sagen?

    Anzeige
    Hallo

    Ist es eigentlich unhöflich den Nachbarn zu sagen dass sie leiser sein sollen beim ....... (ihr wisst schon!) Gestern Nacht war echt die Krönung. Ich war grad im Bett, da gings los... in einer Lautstärke, wow ...! Irgendwann waren sie dann fertig, das hat man auch lautstark in Worten gehört Und nach 10 Minuten gings dann weiter und dann irgendwann nochmal.

    Ich hab ja nix dagegen wenn man Spass an der Sache hat aber so laut dass man jeden einzelnen Laut hört ? Und die sind anscheinend auch Dirty Talk mässig veranlagt... was die Alte da zu ihrem Kerl gesagt hat würd ich mich nie trauen

    Das geht etwa jeden 2. Tag so. Würdet Ihr Euch beschweren oder es hinnehmen? Es hindert mich nämlich beim einschlafen

  2. #2
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Ich würde fragen, ob ich mir den Kerl leihen kann Wenn der wirklich dreimal hintereinander kann...........

    Wenn es dich wirklich stört, dann würde ich es brieflich oder so dezent mitteilen. Von Angesicht zu Angesicht ist bestimmt sowohl dir, als auch den Nachbarn peinlich. Ich finde nicht, dass man das hinnehmen muss, wenn es wirklich alle 2 Tage und über längere Zeit ist. Fände ich so störend wie laute Musik.

    Wenn es allerdings wirklich nur ab und zu ist würde ich ihnen den Spaß gönnen

    Du bist junge Mutter, du brauchst deinen Schlaf, so

  3. #3
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Richtig, mir wäre es peinlich wenn ich es Auge in Auge mitteilen würde

    Und man kann fast die Uhr danach stellen... Alle 2 Tage um 23.30 Uhr

  4. #4
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich würde, sobald die nebenan mit dem Akt fertig sind, ebenso laut losstöhnen und (ob nun in echt oder nur gespielt) genauso loslegen wie die drüben. Dabei ab und zu herzhaft laut lachen und ich bin mir sicher, denen da drüben ist es dann peinlich.
    die merken das wahrscheinlich nämlich gar nicht, wie laut die sind, im Eifer des Gefechts.

    Ich denk über sowas meist auch erst im Anschluß nach.

  5. #5
    Registriert seit
    18.07.03
    Beiträge
    4,751
    Du Arme! Bin ich froh keine Nachbarn zu haben!

    Aber im Ernst, wenn ich diejenigen im Flur begegnen würde, würde ich einen Spruch fallen lassen, wie "Hoffentlich machen ihre Bettfedern das noch länger mit!"

    Mh, ansonsten einen Brief in den Postkasten schmeißen (anonym) und höflich um etwas mehr Rücksicht bitten, da ja noch andere Personen im Haus leben und diese gerne ihre Nachtruhe genießen würden.

    Tja, und wenn das dann auch nicht hilft, wenns passiert, zur Tür gehen (bei dir mit Robin auf dem Arm) und dann freundlich um etwas mehr Ruhe bitten.
    Wie Katinka schon schreibt, gerade du brauchst deinen Schlaf!

  6. #6
    Registriert seit
    09.04.07
    Beiträge
    700
    Ich würde es auch so wie Green Tea machen oder ganz einfach hingehen und sagen: "Entschuldigung, sie ****** mir zu laut."
    Dann wieder gehen. Das wird sitzen und ihnen eine Lehre sein. Ich hasse es, anderen beim *** zuhoeren zu muessen.

  7. #7
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Original geschrieben von Mika
    Ich würde es auch so wie Green Tea machen oder ganz einfach hingehen und sagen: "Entschuldigung, sie ****** mir zu laut."
    Nur gut, dass sowas gar nicht proletenhaft rüberkommt!

    Ich würde auch den anonymen Brief wählen.

  8. #8
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Ich würde auch den anonymen Brief wählen, weil sie vielleicht wirklich nicht wissen, wie laut man es bis in andere Wohnungen hört.

  9. #9
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Original geschrieben von KatinkaRosenrot
    Ich würde fragen, ob ich mir den Kerl leihen kann Wenn der wirklich dreimal hintereinander kann...........


    Was ist mit aufnehmen und anschließend (also wenn sie fertig sind) abspielen.

  10. #10
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Wenn es eindeutig ist, das ihr die einzigen Nachbarn in der Nähe seid, die das so gut hören können , d.h. denen klar ist, dass es nur ihr sein könnt, würd ich das mit dem anonymen Brief nicht machen.
    Dann ist es nämlich evtl. peinlicher, wenn die dann mit dem Brief vor der Tür stehen....

Ähnliche Themen

  1. Waschmaschine schleudert sehr laut
    Von *Silverangel im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.09.06, 16:55:24
  2. Mundgeruch - Würdet ihr es sagen?
    Von Kassandra im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 13:17:19
  3. Würdet ihr da was sagen?
    Von Frika im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.08.05, 11:02:01
  4. Autoreparatur - was würdet Ihr sagen?
    Von sharkzzz im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.01.05, 16:15:06
  5. Was würdet ihr dann sagen??
    Von Hendrik im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.07.02, 21:27:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •