Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Habe gerade eine super Seite entdeckt...

  1. #11
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Anzeige
    uhh, Kanalinseln?

    Das wird schwierig. Wenn es kleinere Summen sind, kann aufgrund EU-Recht auf Ust verzichtet werden, jedenfalls machen es die Briten so, aber auch nur mit geknirschten Zähnen.

  2. #12
    Registriert seit
    21.02.06
    Beiträge
    595
    hmm... also der warenwert beläuft sich auf 28 euro. ich denke nicht das da was anfällt?!

    gwen

  3. #13
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    In UK sind 18 Pfund steuerfrei, das wären etwa 27 EUR

    Allerdings weiss ich nicht inwiefern dass deutsche Zollamt es wie seine britischen Kollegen handeln würde/müsste.

  4. #14
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Mir ist das bei Strawberrynet damals auch passiert, die Lieferung kam auf Hongkong. Die hatte mir dann geraten beim nächsten Mal doch die Sachen gesplittet zu bestellen. Ich weiss nur ncoht mehr die Grenze bis zu der keine EInfuhr erhoben wird.

    ALso wenn, dann bestellt auf mehrere kleine Portionen :-)

    Grüße Jana

  5. #15
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Mal so nebenbei: Was könnt Ihr von Dermalogica empfehlen, was ist besonders an diesen Produkten?

    LG Jana

  6. #16
    Registriert seit
    21.02.06
    Beiträge
    595
    Schon seit Jahren setzt Dermalogica bei der Entwicklung ihrer Produkte neu Maßstäbe. Es werden nur allerbeste Bestandteile verwendet, so dass Hautunreinheiten wirksam bekämpft werden können; alle Produkte sind frei von okklusiven Mineralölen oder Lanolin, enthalten keine imitierenden künstlichen Farb- oder Duftstoffe und keinen die Haut austrocknenden Alkohol.

    Wir achten bei der Entwicklung unserer Produkte auf Umweltverträglichkeit und garantieren, dass alle Bestandteile aus ökologisch unbedenklichen Quellen stammen und recyclierbar verpackt sind. Unsere gesamten Tests werden garantiert ohne Tierversuche durchgeführt.

    Die ganzen Produkte sind sehr gut veträglich.
    Ich bin Fan des Daily Microfoliant, eine Peelingaste, welche auch von empfindlicher Haut täglich genutzt werden kann. Ich nehme sie immer morgens.

    Daily Microfoliant®
    Ein einzigartiger Mikropeeling – Puder auf Reisbasis, befreit die Haut von trockenen Hautschüppchen und macht sie somit weich und geschmeidig. Das einmalige Produkt ist so sanft, dass es täglich angewendet werden kann. Der patentierte Brightening Complex bestehend unter anderem aus Beeretraubenextrakt, Aspergillus und Grapefruit, reguliert Pigmentunebenheiten und verleiht der Haut ein gleichmäßiges und strahlendes Aussehen.

    So funktioniert es:
    Reiskleie, -stärke und –extrakt liefern die Wirkstoffe, die die Haut schonend glätten und den Teint dank ihres Micropeeling-Effekts strahlender machen.
    Die Papain-Enzyme, Derivate der Papayafrucht, lösen das stumpfmachende Oberflächenprotein auf, während die Salizylsäure die klebrig verklumpten Zellen an der Hautoberfläche lockern.
    Der aufhellende Komplex aus Süßholz, Bärentraube-Extrakt und Grapefruit machen den Teint strahlender und gleichmäßiger.

    und das ganze funktioniert wirklich!!!!



    Gwen

  7. #17
    Registriert seit
    21.02.06
    Beiträge
    595
    Anzeige
    wollte nur eben mitteilen das das päckchen bereits angekommen ist. kein zoll, keine steuern... GENIAL!!!

Ähnliche Themen

  1. Eine super Seite: Aerztebewertung.de!
    Von Katze im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.11.03, 11:12:53
  2. Habe noch eine Seite mit Promi-Bildern entdeckt
    Von lilalucy im Forum That's Life
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 13.06.03, 16:19:48
  3. Ich habe gerade entdeckt...
    Von betzy im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.11.02, 16:52:56
  4. Mädels, ich habe eine super BL entdeckt:)
    Von Melli77 im Forum Beauty
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 16.10.02, 21:35:34
  5. Super-Link-Seite entdeckt!
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.07.01, 10:27:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •