Seite 13 von 68 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 23 63 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 674

Thema: Vermisst: Madeleine McCann

  1. #121
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Anzeige
    Ähm, der Text (von gestern) von findmadeleine.com liest sich merkwürdig. Ich mag ja nichts böses sagen und man kann sowas wohl auch nie nachvollziehen, wenn man sowas nicht selbst erlebt hat (Gott bewahre) und es geht ja auch jeder anders mit Trauer um

    ABER

    es liest sich, als würde man nach einem verlorenen Schlüsselbund suchen und nicht nach der kleinen Tochter

  2. #122
    Registriert seit
    13.04.03
    Ort
    Netherlands, but my heart is in the UK
    Beiträge
    4,411
    Original geschrieben von Penelope
    Ähm, der Text (von gestern) von findmadeleine.com liest sich merkwürdig. Ich mag ja nichts böses sagen und man kann sowas wohl auch nie nachvollziehen, wenn man sowas nicht selbst erlebt hat (Gott bewahre) und es geht ja auch jeder anders mit Trauer um

    ABER

    es liest sich, als würde man nach einem verlorenen Schlüsselbund suchen und nicht nach der kleinen Tochter

    einfach nur Tagebuchstyle, was hast Du den erwartet???
    Turtles are always naked.They just stay in the house.

  3. #123
    Registriert seit
    14.08.06
    Ort
    Basel
    Beiträge
    438
    Was mir aufgefallen ist:
    Die McCanns machen so ein riesen Geschrei und jetten um die Welt wegen Maddie, aber von den Eltern von Ylenia hört man gar nix. Liegt wohl in der Natur des Schweizers. Naja.

  4. #124
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Ich weiß, aber es klingt so "ruhig". Wir waren joggen - ich hab einen neuen Haarschnitt. Wir suchen... Klar dürfen sie joggen etc. das meine ich damit nicht.
    Vielleicht kommt es mir nur so vor, aber es wirkt so emotionslos - dahingeschrieben halt. Als hätten nicht gerade Leichenspürhunde angeschlagen und sie wären evtl. sogar des Mordes verdächtigt.

    Aus seiner Sicht sieht das natürlich auch alles anders aus (die Polizei versichert uns, dass sie nach Maddie suchen und nicht nach einer Leiche etc.), aber es wirkt einfach so dahingeschrieben.

  5. #125
    Exuser37 Guest
    Original geschrieben von sareena81
    Was mir aufgefallen ist:
    Die McCanns machen so ein riesen Geschrei und jetten um die Welt wegen Maddie, aber von den Eltern von Ylenia hört man gar nix. Liegt wohl in der Natur des Schweizers. Naja.
    Ja und nicht nur von Ylenia. Es sind so viele Kinder verschwunden - aber nicht alle haben/hatten so (einfluß-)reiche Eltern....

  6. #126
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,965
    Ich frag mich, was die Eltern mit den (angeblichen) Millionenspenden so anstellen? Ok sie reisen jetzt viel herum, vllt. arbeiten sie auch im Moment nicht, aber die Polizei arbeitet doch umsonst (edit: natürlich nicht 'umsonst' aber die ELtern müssens nicht bezahlen)

  7. #127
    Exuser37 Guest
    Ich hätte es ehrenwert gefunden, auf jedes Fahndungsplakat von Madeleine, jeden Aufruf, auf der Website etc. etc. auch mal ein Foto eines anderen vermissten Kindes dazuzusetzen, damit auch andere Fälle Aufmerksamkeit bekommen...

  8. #128
    Registriert seit
    14.08.06
    Ort
    Basel
    Beiträge
    438
    Was sie mit dem Geld machen? Na Weltreise!
    Im übrigen denke ich, dass sie damit die Nanny für ihre beiden anderen Kinder bezahlen. Für die muss ja auch jemand sorgen.

  9. #129
    Registriert seit
    13.04.03
    Ort
    Netherlands, but my heart is in the UK
    Beiträge
    4,411
    Original geschrieben von Billie


    Ja und nicht nur von Ylenia. Es sind so viele Kinder verschwunden - aber nicht alle haben/hatten so (einfluß-)reiche Eltern....

    naja man kann die Media auch gebrauchen, das hat nicht umbedingt was mit einflußreich ( reich ) zu tun!!
    Hat natürlich 2 Seiten, sie können Dich aufbauen und auch schnell wieder kaputt machen.
    Turtles are always naked.They just stay in the house.

  10. #130
    Exuser37 Guest
    Anzeige
    Ich denke, die DNA-Analyse des Blutes wird dann ja zeigen, was wirklich passiert ist...

Ähnliche Themen

  1. Katze vermisst
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.07.07, 11:46:21
  2. Vermißt wird
    Von Exuser51 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.03.06, 21:24:15
  3. Vermisst: Wo ist eigentlich...
    Von Miss Buffington im Forum Beauty
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.04.05, 23:09:13
  4. Was vermisst ihr in Deutschland??
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.06.02, 18:21:16
  5. VANIA vermisst!!!!
    Von lisababy im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.02.02, 20:58:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •