Seite 3 von 68 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 53 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 674

Thema: Vermisst: Madeleine McCann

  1. #21
    Registriert seit
    02.01.03
    Beiträge
    2,168
    Anzeige
    Bitte, in ein Hotel kann JEDER gehen u es fällt nicht auf.

    Außerdem gehts mir nicht ums fremde Land, sondern um den Hotelbetrieb generell. Und dort kommen u gehen ständig fremde Menschen. Es wird wohl kaum auffallen wenn ein kleines Kind m einem Mann das Gebäude verlässt. Man kennt sich eben nicht wo wie zu Hause.

  2. #22
    Registriert seit
    02.01.03
    Beiträge
    2,168
    Original geschrieben von Ela_B
    Die Sache wäre medientechnis völlig anders verlaufen, wenn die Eltern weniger Pfund auf ihren Konten hätten
    Da ist sicher was dran.
    Aber in erster Linie, glaub ich geht es darum, dass die Algarve Gefahr läuft, starke Einbußen durch ausbleibende Touristen zu erleben...

  3. #23
    Registriert seit
    20.02.07
    Beiträge
    94
    Original geschrieben von Yaelle


    Da ist sicher was dran.
    Aber in erster Linie, glaub ich geht es darum, dass die Algarve Gefahr läuft, starke Einbußen durch ausbleibende Touristen zu erleben...
    Ich weiß, aber diese Einbußen sind ja nur zu befürchten, da die englischen Medien so einen Rummel machen.

    Ich find die Sache einfach respektlos den vielen Eltern gegenüber, deren Verschwinden ihrer Kinder den Zeitungen nur ein Fünfzeiler im Lokalteil wert war.

  4. #24
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Soweit ich mitbekommen habe wurde das Kind doch einige Tage observiert, bevor es verschwunden ist.
    Ich halte es für nahezu unmöglich 3 Kinder jede Sekunde im Auge zu haben und wenn dies eine geplante Entführung war, dann wurde hier die Gunst der Stunde genutzt. Dies bedeutet aber nicht, dass es nicht irgendwann zu einem anderen Zeitpunkt auch am helllichten Tag hätte passieren können oder passiert wäre. Zudem, so einen Fall hat es soweit ich weiß bisher noch nicht gegeben. Von daher war auch nicht damit zu rechnen.

    Abgesehen davon weiß man in diesem Fall eigentlich gar nichts weiter. Daher ist alles (auch ihr Tod) momentan reine Spekulation.

    Mir bedeutet dieses Kind aber sicher nicht mehr als die Kinder aus Irak oder einem anderen Land, die Schaden nehmen und/oder den täglichen Horror erleben.

  5. #25
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Es war kein Hotel. Es war eine bessere Ferienanlage. Die Eltern sind bestimmt weder dumm noch verantwortungslos. Das Paar blieb mehrere Jahre kinderlos und erst durch künstliche Befruchtung wurde zuerst die Tochter und die Zwillinge geboren.

    Es gibt deutliche Hinweise, dass mehrere Kinder observiert wurden. Vielleicht habe die McCanns gerade durch diesen Fehler eine Möglichkeit geschaffen oder vielleicht auch nicht. Vermutlich wird das nie aufgeklärt werden.

    Im übrigen, ich habe es als Zweijährige geschafft in einem unbeobachteten Moment auf die Strasse zu laufen und mich auf einen Pappkarton dort zu setzen, denn ich damals wohl interessant fand.
    Dauerte alles gar nicht lange, unser Haus war damals direkt an der Strasse.
    Meine Mutter hat auch blöd geguckt.

    Starrt ihr eure Kinder 24h nonstop an?

  6. #26
    Registriert seit
    17.02.05
    Beiträge
    1,662
    Laut Bild ist vor Jahren schonmal ein Junge in der Nähe verschwunden

    http://www.bild.t-online.de/BTO/news...-portugal.html

    @ela:
    Was ist daran respektlos?
    Jede Mutter, jeder Vater würde alles machen, was möglich ist, um das eigene Kind wiederzufinden!
    Ist doch schön, wenn sie zusätzliche Connections haben und nutzen!!
    Es geht ja um das Leben ihres Kindes !!!!

  7. #27
    Registriert seit
    02.01.03
    Beiträge
    2,168
    Und in einer "besseren" Ferienanlage können Kinder in diesem Alter wohl keine schlimmen Unfälle haben? Es ist verantwortungslos, in jedem Fall.
    Es wäre wohl kein Problem gewesen einen Babysitter zu engagieren...Leid tun mir die Eltern trotzdem u ich würde auch nicht sagen, dass es nie im Leben hätte passieren können.

  8. #28
    Registriert seit
    20.02.07
    Beiträge
    94
    Original geschrieben von Metikaa
    Laut Bild ist vor Jahren schonmal ein Junge in der Nähe verschwunden

    http://www.bild.t-online.de/BTO/news...-portugal.html

    @ela:
    Was ist daran respektlos?
    Jede Mutter, jeder Vater würde alles machen, was möglich ist, um das eigene Kind wiederzufinden!
    Ist doch schön, wenn sie zusätzliche Connections haben und nutzen!!
    Es geht ja um das Leben ihres Kindes !!!!
    Ich rede nicht von den Eltern, sondern von den englischen Medien und allen Beteiligten. Wenn ein David Beckham mit traurigem Gesicht ein Bild von ihr hochhält, sind alle gerührt, ich jedoch peinlich berührt. Ich mag es nicht, wie sich die britische Presse an Dinge kettet und sich wochenlang dran aufgeilt. Und leider noch die Prominenz auf den Zug aufspringt. Das ist einfach nur meine Meinung!

    Ja es geht den Eltern um das Leben des Kindes, aber mal ehrlich: den Medien auch?

  9. #29
    Registriert seit
    13.04.03
    Ort
    Netherlands, but my heart is in the UK
    Beiträge
    4,411
    Original geschrieben von Ela_B


    . Ich mag es nicht, wie sich die britische Presse an Dinge kettet und sich wochenlang dran aufgeilt. Und leider noch die Prominenz auf den Zug aufspringt. Das ist einfach nur meine Meinung!

    Ja es geht den Eltern um das Leben des Kindes, aber mal ehrlich: den Medien auch?

    in diesen Fall habe ich mal nix dagegen, solange sie über Maddy berichten, ist das Thema noch aktuell !!

    see you
    Milk

    Ps; oute mich mal als DailyMailleser
    Turtles are always naked.They just stay in the house.

  10. #30
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Anzeige
    Es gab mal einen Bericht im Fernsehen, es ging um vermißte Kinder. Die Chancen, ein vermißtest Kind zu finden sind deutlich deutlich höher, je früher die Suche mit viel Medienaufmerksamkeit gestartet wird. Jedes vermißte Kind der Welt verdient diese Aufmerksamkeit, ich kann daran nichts schlechtes finden.

    Was die Aufsichtspflicht der Eltern betrifft, so scheiden sich da (wie so oft die Geister). Ich habe meine Tochter auch einige weinige male mit Babyfon zu Hause gelassen und bin runter in die Kneipe gegangen. Ich würde es in einem Ferienort mit nettem Restaurant genauso tun, aber nur mit Babyphon. (ok, jetzt würde ich es NICHT mehr tun).

    Ich finde diese Art Schuldzuweisungen wirklich furchtbar, jedes Elternpaar kommt mit Sicherheit in mehrere Situationen, wo sie ihre Aufsichtspflicht nicht ganz unter Kontrolle hatten.

Ähnliche Themen

  1. Katze vermisst
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.07.07, 11:46:21
  2. Vermißt wird
    Von Exuser51 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.03.06, 21:24:15
  3. Vermisst: Wo ist eigentlich...
    Von Miss Buffington im Forum Beauty
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.04.05, 23:09:13
  4. Was vermisst ihr in Deutschland??
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.06.02, 18:21:16
  5. VANIA vermisst!!!!
    Von lisababy im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.02.02, 20:58:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •