Seite 41 von 68 ErsteErste ... 31 39 40 41 42 43 51 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 674

Thema: Vermisst: Madeleine McCann

  1. #401
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Anzeige
    Original geschrieben von milk


    bin lange nicht mehr in diesen Tread gewesen,
    hatte auch mein ganzes Geld in der Suche meiner Tochter gesteckt und Geld/ Spenden angenommen( das ist in der Uk ziemlich normal), da ich oft mit der Presse arbeite , hätte ich die auch um Hilfe gefragt....

    dann hätte ich deiner Meinung bestimmt auch'dreck am stecken''
    ( das hört sich irgendwie komisch an)

    see you
    MIlk
    das ist nicht der grund. wieso nimmst du das jetzt persönlich? Versteh ich nicht. Man darf ja wohl noch sein eigenes Empfinden zum Ausdruck bringen?

  2. #402
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,065
    Die Frage, was es denn nun bis jetzt letztendlich gebracht hat oder evtl. nicht gebracht hat, sollte erlaubt sein.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #403
    Registriert seit
    22.08.07
    Beiträge
    62
    Vor zwei Tagen war zu lesen, dass die Familie, also alle, die gewissermaßen zu diesem Clan gehören, eher mit "vollendeten" Tatsachen als mit diesem schrecklichen Limbo fertigwerden würde.

    Der Limbus ist jedoch vom Vatikan im Frühjahr dieses Jahres als nichtexistent deklariert worden, nachdem er über lange Zeit hinweg als der Aufenthaltsort von verstorbenen und ungetauften kleinen Kindern galt.

    Im vorliegenden Fall, also bildlich und umgangssprachlich, bezieht man sich beim Limbo auf einen verschwommenen und unerklärlichen Ort; daher "im Limbus sein" - in einem Zustand der Ungenauigkeit und nur halb bei Bewußtsein.

  4. #404
    Registriert seit
    17.02.05
    Beiträge
    1,662
    Gebracht hat es wohl, dass alle Welt weiß, wer Madeleine ist bzw weiß dass sie vermisst wird
    -und falls sie noch lebt, ist die Chance höher, dass sie jemand erkennt....was man wohl von den meisten verschwundenen Kindern nicht sagen kann!

  5. #405
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Original geschrieben von szowie
    Vor zwei Tagen war zu lesen, dass die Familie, also alle, die gewissermaßen zu diesem Clan gehören, eher mit "vollendeten" Tatsachen als mit diesem schrecklichen Limbo fertigwerden würde.

    Der Limbus ist jedoch vom Vatikan im Frühjahr dieses Jahres als nichtexistent deklariert worden, nachdem er über lange Zeit hinweg als der Aufenthaltsort von verstorbenen und ungetauften kleinen Kindern galt.
    Mit Verlaub, aber wenn wir nun nur von den Schriften ausgehen, so hat Jesus gesagt, dass das Neue Testament das alte nicht aufhebt. Und im alten Testament wiederum hat Gott gesagt, das ein kleines Kind nicht getauft sein muss um zu ihm zu kommen, denn Kinder haben eine unschuldige Seele.

    Der Limbus ist das Wartezimmer zur Hölle und je nachdem wo Maddie nun ist, kann sie durchaus eine Hölle durchleben.
    Für Eltern ist es so oder so die Hölle, wenn sie ihr Kind verlieren.

    In der Ungewissheit über Maddies Schicksal liegt aber gleichzeitig auch ein Stück Hoffnung, dass die Eltern von verstorbenen Kindern nicht mehr haben können.
    Sicher durchleben Maddies Eltern ein permanentes Wechselbad der Gefühle zwischen Hoffnung, Enttäuschung und Verzweiflung, dass extrem an den Nerven zehrt.
    Wenn aber klar ist das ein Kind tot ist, dann bleibt nur noch die Verzweiflung und die Trauer.

  6. #406
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Der Pressesprecher wurde von ihrem Reiseveranstalter gestellt.

  7. #407
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289

  8. #408
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    eine weitere bestätigung für mich, dass die eltern mit der geschichte nichts zu tun haben. abgesehen von der tatsache, dass sie die eltern der kleine madeleine sind...
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  9. #409
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,974
    Ich habe nie behauptet, dass die Eltern etwas mit dem Fall zu tun haben.

    Aber wie Hopi schrieb: Die Frage, was dieser Medienrummel gebracht hat, ja ob er überhaupt etwas gebracht hat, die muss man sich stellen dürfen.

    Das hat gar nichts damit zu tun, dass es schlimm ist, dass dieses Kind entführt/getötet wurde. Da sind wir uns einig und das muss man nun auch nicht immer wieder explizit hervorheben. Dass die Eltern alles versuchen, um ihr Kind wieder in die Arme zu schließen, ist auch verständlich.

    Aber ist die Chance, sie lebend wiederzubekommen, nach diesem Presserummel wirklich höher gewesen? Oder eher nicht? Brachte es den/die Täter eher in Panik?

    Wie gesagt, ich weiß es nicht, es waren ein paar Fragen, die ich mir gestellt habe ohne irgendwelche Schuldvermutungen und Schuldzuweisungen.

    Allerdings: Ich glaube, dass das Mädchen tot ist. Leider.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  10. #410
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Anzeige
    Was Du dabei mMn. allerdings vergisst, ist dass das Mädchen zwar in der Öffentlichkeit nicht mehr aktuell wäre, sowie das bei vielen anderen Kindern der Fall ist.

    Aber diese ganzen Verdächtigungen wären sicherlich trotzdem genau so in der Presse hochgespielt worden. Denn das ist noch mal eine ganz andere Geschichte.

    Ich finde es allerdings keine Überlegung zu fragen, ob die Chancen für Maddie höher wären, wenn alles so laufen würde, wie sonst.
    Dazu braucht man sich nur die Fälle mit den verschwundenen Kindern anzusehen, die nie mehr oder erst nach Jahren/Jahrzehnten wieder auftauchen.
    Ich habe keinen Anlass davon überzeugt zu sein, dass sie tot ist.

Ähnliche Themen

  1. Katze vermisst
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.07.07, 11:46:21
  2. Vermißt wird
    Von Exuser51 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.03.06, 21:24:15
  3. Vermisst: Wo ist eigentlich...
    Von Miss Buffington im Forum Beauty
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.04.05, 23:09:13
  4. Was vermisst ihr in Deutschland??
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.06.02, 18:21:16
  5. VANIA vermisst!!!!
    Von lisababy im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.02.02, 20:58:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •