Seite 50 von 68 ErsteErste ... 40 48 49 50 51 52 60 ... LetzteLetzte
Ergebnis 491 bis 500 von 674

Thema: Vermisst: Madeleine McCann

  1. #491
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Anzeige
    Es kommt wieder Bewegung in den Fall:
    http://www.spiegel.de/panorama/justi...-a-927025.html

  2. #492
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Na, wenn es wirklich einen Verdächtigen gäbe, dann würde die portugiesische Polizei sicherlich die Fahndung einleiten. Aber das scheint nicht der Fall zu sein. Die Briten haben ja nicht wirklich was zu sagen in dieser Sache, die können ja nur mit den Portugiesen zusammen arbeiten.

    Ich bin gespannt, ob da wirklich Bewegung reinkommt oder ob das jetzt nur Werbung für die Fernsehsendung ist.

  3. #493
    Registriert seit
    07.06.13
    Beiträge
    2,320
    Komisch, dass erst jetzt ein neues Phantombild auftaucht, warum haben die Leute, die den Mann gesehen haben, denn so lange geschwiegen bzw. die Polizei dieses Phantombild nicht veröffentlicht?

  4. #494
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,735
    Zitat Zitat von Blu-Belle Beitrag anzeigen
    Komisch, dass erst jetzt ein neues Phantombild auftaucht, warum haben die Leute, die den Mann gesehen haben, denn so lange geschwiegen bzw. die Polizei dieses Phantombild nicht veröffentlicht?
    Das war auch mein erster Gedanke. Warum warte ich so viele Jahre und vor allem könnte ich mich nah 6 Jahren nicht mehr an solche Details erinnern. Ich denk mal, es ist schon schwierig nach einem Vorfall ein Phantombild zustande zu bekommen.

    Für uns war auch klar, das da die Eltern dahinter stecken. Da kommen so viele Sachen zusammen, das Blut von ihr im eigenen Mietwagen.... solche Zufälle gibt es nicht. Die beiden sind Ärzte, wissen ganz genau, was zu tun ist. Kein normaler Mensch gibt seinem Kind ein Beruhigungsmittel und geht alleine ins Restaurant.Wir fliegen auch regelmäßig in so große Anlagen und haben abends mal überlegt, in welchem Zimmer ein Kind alleine schlafen könnte. Das geht nicht, da müsste man ja ständig die Zimmer... beobachten um erstmal raus zu bekommen, wo Kinder sind und wo die Eltern ab und zu das Kind alleine lassen...Selbst die Polizeikollegen meines Mannes sind sich sicher, das die Eltern dahinter stecken und das Kind tot ist.
    Geändert von Sonnenschein110 (14.10.13 um 08:28:48 Uhr)

  5. #495
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Zitat Zitat von Sonnenschein110 Beitrag anzeigen
    Für uns war auch klar, das da die Eltern dahinter stecken. Da kommen so viele Sachen zusammen, das Blut von ihr im eigenen Mietwagen.... solche Zufälle gibt es nicht. Die beiden sind Ärzte, wissen ganz genau, was zu tun ist. Kein normaler Mensch gibt seinem Kind ein Beruhigungsmittel und geht alleine ins Restaurant.Wir fliegen auch regelmäßig in so große Anlagen und haben abends mal überlegt, in welchem Zimmer ein Kind alleine schlafen könnte. Das geht nicht, da müsste man ja ständig die Zimmer... beobachten um erstmal raus zu bekommen, wo Kinder sind und wo die Eltern ab und zu das Kind alleine lassen...Selbst die Polizeikollegen meines Mannes sind sich sicher, das die Eltern dahinter stecken und das Kind tot ist.
    Na ich weiß nicht, so schnell würde ich da nicht über die Eltern urteilen. Das Blut im Mietwagen - das kann doch auch von einer kleinen Verletzung/Abschürfung etc. stammen, kleine Kinder stoßen sich doch leicht einmal wo. Und wenn es die Eltern wirklich gewesen wären, meinst du nicht sie hätten den Mietwagen dann ordentlich gereinigt, um alle Spuren zu beseitigen? Das mit dem Beruhigungsmittel ist zwar ungewöhnlich, aber wer weiß was das für Gründe hatte - viell. war sie anders nicht zu beruhigen und man hat es ihr deshalb gegeben. Wir waren nicht dabei und können es nicht genau wissen, was wirklich passiert ist. Ich glaube jedenfalls nicht, dass die Eltern so einen großen Aufwand betreiben würden, wenn sie wüßten, dass ihr Kind tot wäre.
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  6. #496
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Wenn das Kind an einem Beruhigungsmittel gestorben ist, wieso sollte es dann im Mietwagen noch eine Blutspur hinterlassen haben?

  7. #497
    Registriert seit
    17.02.05
    Beiträge
    1,662
    Den Mietwagen haben sich die Eltern erst geliehen, als Maddie schon verschwunden war. Ist also etwas abwegig, dass sie das Kind tagelang irgendwo versteckt hätten und erst dann in den Mietwagen gelegt hätten-zumal sie ja zu dem Zeitpunkt von Presse&Co ständig unter Beobachtung waren!

    Ich hab das Buch gelesen -und ja klar ist es einseitig- aber was die portugiesische Polizei sich so geleistet hat, ist schon der Hammer.
    Sie haben z.B. auch die Tagebücher der Mutter mitgenommen (die sie erst nach dem Verschwinden begonnen hatte zu schreiben)-und einige Monate später liest sie dann ihre eigenen Aufzeichnungen in der Zeitung etc.
    Aber auch schon vorher kam ich nie auf die Idee, die Eltern zu verdächtigen.

  8. #498
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,966
    Ich versteh auch nicht, wieso die Eltern immer noch von so vielen verdächtigt werden.
    Mir tun sie sehr leid
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  9. #499
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Ich würde viel dafür geben, zu wissen, was passiert ist. Und ich wär wirklich glücklich, wenn sie unbeschadet noch irgendwo lebt.
    Ich hab in solchen Fällen oft ein Gefühl, aber in dem Fall, totale Blockade.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  10. #500
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,735
    Anzeige
    Zitat Zitat von Blondie1 Beitrag anzeigen
    Na ich weiß nicht, so schnell würde ich da nicht über die Eltern urteilen. Das Blut im Mietwagen - das kann doch auch von einer kleinen Verletzung/Abschürfung etc. stammen, kleine Kinder stoßen sich doch leicht einmal wo. Und wenn es die Eltern wirklich gewesen wären, meinst du nicht sie hätten den Mietwagen dann ordentlich gereinigt, um alle Spuren zu beseitigen? Das mit dem Beruhigungsmittel ist zwar ungewöhnlich, aber wer weiß was das für Gründe hatte - viell. war sie anders nicht zu beruhigen und man hat es ihr deshalb gegeben. Wir waren nicht dabei und können es nicht genau wissen, was wirklich passiert ist. Ich glaube jedenfalls nicht, dass die Eltern so einen großen Aufwand betreiben würden, wenn sie wüßten, dass ihr Kind tot wäre.
    Also ich weiß nicht. Ich hatte noch keine Blutspuren meiner Kinder im Kofferraum unseres Autos. Wenn ich mein Kind nicht beruhigen kann oder warum auch immer, dann kann ich abends nicht allein weggehen. Ich finde es gibt keinen Grund einem Kind ein Beruhigungsmittel zu geben- außer vor Operationen, wo das üblich ist. Ich denk die haben das Mittel zu hoch dosiert und das Kind war tot als sie zurück ins Zimmer kamen. Um sich selbst nicht strafbar zu machen, haben die sich was einfallen lassen.

Ähnliche Themen

  1. Katze vermisst
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.07.07, 11:46:21
  2. Vermißt wird
    Von Exuser51 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.03.06, 21:24:15
  3. Vermisst: Wo ist eigentlich...
    Von Miss Buffington im Forum Beauty
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.04.05, 23:09:13
  4. Was vermisst ihr in Deutschland??
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.06.02, 18:21:16
  5. VANIA vermisst!!!!
    Von lisababy im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.02.02, 20:58:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •