Seite 53 von 68 ErsteErste ... 3 43 51 52 53 54 55 63 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 530 von 674

Thema: Vermisst: Madeleine McCann

  1. #521
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Anzeige
    Die Leichenspürhunde sollen laut Mutter deshalb angeschlagen haben, weil sie in den Wochen zuvor Kontakt zu 6 toten Patienten gehabt haben soll.

  2. #522
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,735
    Mein Mann arbeitet bei der Polizei und das war damals auch Thema bei denen. Das ist eine große Sache und eine kriminalistische Meisterleistung das auf zu decken. Ich meine damals war sogar die Rede von einer Tierkörperbeseitigungsanlage, wo die wohl angeblich gesehen wurden, aber dazu konnte ich online nichts finden.

    http://www.focus.de/panorama/welt/ve...id_742803.html

    http://www.spiegel.de/jahreschronik/a-521373-2.html

    http://www.spiegel.de/jahreschronik/a-521373-2.html

    Da soll wohl so einiges schief gelaufen sein und schlampig ermittelt worden sein.

  3. #523
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    Zitat Zitat von Datura Beitrag anzeigen
    Ich finde das jetzt auch nicht sooo schlimm wenn man vierjährige Kinder mal ein, zwei Stündchen allein läßt.
    Im schlimmsten Fall kriegen sie Angst und fürchten sich. Und das Kind hätte ja zur Not in die Hotellobby runtergehen können?
    Mit einer Entführung muß ja wohl wirklich niemand rechnen.
    Ich gebe Dir Recht, dass niemand mit einer Entführung rechnen muss.

    aber ich persönlich finde es nicht ok, ein 4jähriges Mädchen allein zu lassen. Schon gar nicht ein, zwei "Stündchen". Ich hab selber eine Tochter in dem Alter und ich bin noch nie auf die Idee gekommen, sie allein zu lassen. Noch nicht mal für 10 Minuten. Dafür finde ich sie einfach noch zu klein. Ich denke immer, wenn in den 10 Minuten irgendwas passiert wird man seines Lebens nicht mehr froh.

  4. #524
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,735
    Ich würde ein vierjähriges Kind auch niemals alleine lassen, schon gar nicht im Ausland. Zumal da ja auch noch zweijährige Zwillinge mit im Zimmer geschlafen haben. In dem Alter find ich das sogar noch schlimmer.
    Ich hab auch 2 Kinder, die hätten sich, niemals getraut in fremder Umgebung allein raus zu gehen. Als sie dann Schulkinder waren schon, vorher aber nicht.

  5. #525
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Ich frage mich, was eine alleinerziehende Mutter macht, wenn sie schnell einkaufen muß und das Kind mit Fieber im Bett liegt.
    Nicht einkaufen gehen? Das kranke Kind mitnehmen? Oder auf den mobilen flächendeckenden Tagesmutter-Sofort-Service zurückgreifen?
    Es hat nicht jeder eine Oma oder eine Nachbarin, die schnell einspringt.

  6. #526
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Ich hab ja eine Vierjährige Tochter und nein, ich würde sie keine 2 Stunden komplett allein lassen, wenn es ganz dringend sein müsste, dann würde ich meiner Nachbarin das Babyfon geben, es vorher auf Funktion überprüfen und nur dann das Haus verlassen. Als Mutter und ich denke eine alleinerziehende Mutter ist da noch organisierter, wird genügend Vorräte haben, dass sie im Krankheitsfall nicht einkaufen gehen muss, außer ganz in der Nähe. Und mir war auch schon mal Brot ausgegangen und hab dann eins gebacken, weil Kind krank war und keiner zum aufpassen verfügbar war.

    Ich hab jetzt doch eine Theorie. Falls es nicht die Eltern oder ein Elternteil waren (Unfall?), wir wissen es nicht, wir wissen es einfach nicht.
    Dann kann ich mir vorstellen, dass die Familie länger beobachtet worden ist, man sie im Visier hatte, um das Kind für welche Zwecke auch immer, zu entführen.
    Man hat die Kontrollgänge beobachtet und nach dem letzten Kontrollgang wurde die arme Maus entführt.
    Nachdem das Foto überall präsent war und es den Entführern zu heiß geworden ist, lebt Maddie vielleicht irgendwo abgeschottet und weiß weder ein noch aus
    oder es ist das schlimmste passiert oder es passiert immer noch.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  7. #527
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Aber Datura gerade ein krankes Kind lässt man nicht allein. Mal eben schnell einkaufen ist dann eben nicht. Man merkt schon, dass du davon absolut keinen Schimmer hast.

  8. #528
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,735
    Datura, nein, man kann kein Kind allein daheim lassen. Größere selbständigere Kinder ja, aber keine Kleinkinder- niemals. Krank schon gar nicht. Wenn man dann dringend einkaufen muss, dann muss das Kind eben mit. Ich denk das ist das kleinere übel, als ein Kind daheim zu lassen. Kleinere Kinder fürchten sich allein. Ich hätte meine Kinder auch im Kindergartenalter niemals allein gelassen.Es kann auch so viel passieren.

  9. #529
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    Zitat Zitat von Datura Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, was eine alleinerziehende Mutter macht, wenn sie schnell einkaufen muß und das Kind mit Fieber im Bett liegt.
    Nicht einkaufen gehen? Das kranke Kind mitnehmen? Oder auf den mobilen flächendeckenden Tagesmutter-Sofort-Service zurückgreifen?
    Es hat nicht jeder eine Oma oder eine Nachbarin, die schnell einspringt.
    Ich bin zwar nicht alleinerziehend aber meine Tochter war letzte Woche auch mit Fieber und Husten zu Hause. Und ich hab ja noch eine 9 Monate alte Tochter und als ich einkaufen musste und hab ich beide mit genommen. Die Große vorne im Wagen damit sie sich ausruhen kann, die Kleine in der Manduca. Ich hab auch keinen flächendeckenden Tagesmutter-Service und auch keine Oma oder Nachbarin die einspringt und ich bin tagsüber mit den Kindern auf mich allein gestellt und muss schauen wie ich es mache. Trotzdem hätte ich sie nicht allein gelassen. Ich weiss nicht ob ich mit meiner Meinung allein da stehe aber lieber ist es für ne halbe Stunde unbequem (möglicherweise auch fürs kranke Kind) aber immer noch besser als sie allein zu lassen und es passiert irgendwas.

  10. #530
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    Anzeige
    Da fällt mir noch was ein. Wenn meine Große abends aufwacht und denkt wir sind oben im Schlafzimmer dann fängt sie zu weinen an wenn wir unten im Wohnzimmer sitzen. Das zeigt mir, dass ich sie niemals und schon gar nicht schlafend allein lassen würde. Vielleicht bin ich ne Übermutter aber mir sträubt sich das Nackenfell wenn ich höre dass man Kinder getrost allein lassen kann.

Ähnliche Themen

  1. Katze vermisst
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.07.07, 11:46:21
  2. Vermißt wird
    Von Exuser51 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.03.06, 21:24:15
  3. Vermisst: Wo ist eigentlich...
    Von Miss Buffington im Forum Beauty
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.04.05, 23:09:13
  4. Was vermisst ihr in Deutschland??
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.06.02, 18:21:16
  5. VANIA vermisst!!!!
    Von lisababy im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.02.02, 20:58:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •