Seite 57 von 68 ErsteErste ... 7 47 55 56 57 58 59 67 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 570 von 674

Thema: Vermisst: Madeleine McCann

  1. #561
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,927
    Anzeige
    Ich auch.
    Ebenfalls Danke.

    Man sieht mal wieder deutlich, dass die Meinung 'kein Rauch ohne Feuer' weit verbreitet ist und dies eben auch dann, wenn der Rauch bloss ein immer wiederholtes Gerücht ist.


    Vergiss die Liebe nicht!


  2. #562
    Registriert seit
    16.06.06
    Beiträge
    1,792
    Ich finds einfach nur traurig, weiss nicht, ich könnt jedesmal heulen wenn ich das ansehe, wohl weil ich selbst grade ne Tochter habe die exakt bald 4 wird..Gott ist das schrecklich. Die Vorstellung ist Horror, glaub das man bei sowas echt total krank wird. Man kann ja nie Abschied nehmen, nie abschliessen, man denkt immer daran. Furchtbar. Ich hoffe sehr das sie gefunden wird. Nur wer weiss ob sie sich noch genau an ihre Eltern erinnern kann, dass steht ja auch noch im Raum. Mit 3 kann man sich nicht unbedingt erinnern.

  3. #563
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Zitat Zitat von Dany Beitrag anzeigen
    Hab es jetzt erstmalig überflogen und mich noch nie mit dem Fall auseinandergesetzt.
    Alles was ich wusste ist, dass sie die Kinder im Urlaub allein gelassen haben und das die Mutter mir von der aller ersten Sekunde an nicht koscher vorkam.
    Bauchgefühl!!
    Das mit der Mutter nehme ich zurück.
    Habe sie gerade im TV gesehen..eine gebrochene Frau

    Wie war das noch mit dem Täter, der zu 90% im Bekanntenkreis zu finden ist?
    Fremde sind zwar möglich aber nicht soooo wahrscheinlich,oder?

    Habe jetzt erst mitbekommen,dass sie ja mit mehreren Freunden dort waren.
    Dumm zu sein ist nicht einfach, die Konkurrenz ist groß!

  4. #564
    Registriert seit
    16.06.06
    Beiträge
    1,792
    Ja die Mutter sieht sehr sehr traurig aus, wen wundert es! Sie ist fertig, ist wohl logisch das Spuren zurückbleiben.

  5. #565
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    24 Stunden am Tag Betreuung halte ich für ziemlich erstaunlich. Da müsste ja immer ein Elternteil wach bleiben.

    Kranke Kinder mit zum Einkaufen zu nehmen, kann ja nun auch keine Lösung sein. Ich stelle mir das sowas wie Röteln vor und eine ungeimpfte Schwangere steht in der Kasse vor einem oder das vergrippte Kind und der herzkranke Opa, der hinter einem steht, wird angehustet. Kinderkrankheiten sind für Erwachsene oft nicht ganz ungefährlich.

    Ich bin fest davon überzeugt, dass Kinder schrittweise und in kleinen Dosierungen lernen sollten allein zu bleiben. Das muss man üben, aber nicht erst, wenn sie groß sind.

    Geht man selbst nich auch krank einkaufen ? Wie viele Leute gehen mit Grippe noch arbeiten ? Wenn man auf die Straße geht (egal ob herzkranker Opa oder Schwangere) muss man damit rechnen dass Leute unterwegs sind, die erkältet sind. Und mit Röteln würde ich auch kein Kind auf die Straße zerren. Soviel Vorräte hat man mit Kindern immer im Haus dass man ein, zwei Tage überbrücken kann.

    Kinder sollen lernen allein zu sein, das ist richtig, auch dass man das üben sollte ist richtig. Aber nicht mit vier Jahren oder noch jünger.

  6. #566
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    Zitat Zitat von Lil'DiVA Beitrag anzeigen
    Kleinkinder - und dazu gehörte Madeleine ja - würde ich nie und nimmer alleine lassen!! Das ist verantwortungslos! Erst recht wenn die Eltern noch ihrem eigenen Vergnügen nachgehen.
    So sehe ich das auch !

  7. #567
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Zitat Zitat von niki*b Beitrag anzeigen
    Ich hab hier nicht alles durchgelesen, und die Anschuldigungen dass die Mutter was damit zu tun hatte, finde ich sehr dreist. Ich habe mir gerade in der ZDF Mediathek den Aktenzeichen XY Bericht angesehen. Diese Frau ist verzweifelt! Alle Mütter hier! Schaut euch die Mama an, die zerbricht daran. Y
    Zitat Zitat von Metikaa Beitrag anzeigen
    Ich finde es auch dreist, zumal hier nur mit Gerüchten hoch zehn um sich geworfen wird.
    Weder das mit den Beruhigungsmitteln ist fakt, noch den Blutspuren im Mietwagen (den, wie gesagt, die Eltern erst Tage später (!) angemietet haben) Vielleicht wäre es besser, sich an Fakten zu halten, als an Gerüchte.



    Fakt ist jedoch, dass die portugiesische Polizei geschlampt hat ohne Ende und lieber Gerüchte verbreitet hat, anstatt richtig zu ermitteln. Aber damit scheint sie ja ihr Ziel erreicht zu haben!
    Danke, diese Anschuldigungen fand ich schon ziemlich unverschämt.
    Spätestens bei Posting 522 habe ich den Mund nicht mehr zubekommen vor Entsetzen.
    Nichts wissen, aber mal eben so meinen, es sei von einer Tierkörperbeseitigungsanlager die Rede gewesen.

    Mir tuen die Eltern unsagbar leid und selbst wenn sie die Kinder alleine gelassen haben, glaubt ihr nicht, dass sie selbst sich dadurch die Hölle bereiten vor Schuldgefühlen?
    Aber Hauptsache man klopft sich auf die Brust und sieht sich als bessere Mama.
    Geändert von Klaraverstand (17.10.13 um 12:42:50 Uhr)
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  8. #568
    Registriert seit
    23.03.08
    Beiträge
    1,156
    Zitat Zitat von Metikaa Beitrag anzeigen
    Ich finde es auch dreist, zumal hier nur mit Gerüchten hoch zehn um sich geworfen wird.
    Weder das mit den Beruhigungsmitteln ist fakt, noch den Blutspuren im Mietwagen (den, wie gesagt, die Eltern erst Tage später (!) angemietet haben) Vielleicht wäre es besser, sich an Fakten zu halten, als an Gerüchte.

    Die Eltern haben sie auch keine Stunden alleine gelassen, sondern sie haben sich ständig mit ihren Freunden abgewechselt, um nach den Kindern zu schauen (wie auch die Abende vorher)-auch die Kinder der Freunde waren alleine. Darüber kann man streiten, ob man selbst das so gemacht hätte-aber wer rechnet auch mit sowas!

    Fakt ist jedoch, dass die portugiesische Polizei geschlampt hat ohne Ende und lieber Gerüchte verbreitet hat, anstatt richtig zu ermitteln. Aber damit scheint sie ja ihr Ziel erreicht zu haben!
    Das die Kinder mit Beruhigungsmitteln ruhig gestellt wurden, war wohl gang und gebe, das hätten Familienmitglieder der McCanns der Polizei erzählt. Leider hat die portugiesische Polizei es versäumt die Zwillinge danach zu testen, obwohl sie hätten stutzig werden müssen, dass die Baby überhaupt nicht wach geworden sind, trotz des ganzen Trubels und Krachs um sie herum. Das die Freunde auch ihre Kinder alleine gelassen haben sagt für mich schon alles, an deren Stelle würde ich mich deswegen schon solidarisch mit den McCanns zeigen, hätte ja auch meinen Kindern passieren können. Die Aussagen, sie hätten nach den Kindern gesehen, haben sich wohl dreimal geändert, einmal hieß es jede Stunde, dann alle 15 Minuten und dann nochmals geändert in 30 Minuten. Wahrscheinlicher ist doch, dass überhaupt nicht nach den Kindern gesehen wurde, kann ja eh niemand nachweisen.
    Das Hotelpersonal hätte auch erzählt, dass Maddie in der Woche schonmal über eine Stunde lang geweint hätte im Hotelzimmer, und zwar immer nach ihrem Daddy, die Kinder sind wohl jede Nacht alleine gelassen worden.

    Und das sie den Mietwagen später gemietet haben und man trotzdem Blutspuren und Leichengeruch gefunden hat, könnte auch bedeuten, dass sie damit die Leiche von Maddie transportiert haben zu einem besseren Versteck. Ein Fakt ist eben auch, dass die Hunde angeschlagen haben, es gibt also eine Leiche, die in diesem Mietauto transportiert wurde, ob es von Maddie war, müsste natürlich die portugiesische Polizei aufklären, aber der Chefermittler wurde auf Drängen der britischen Regierung hin vom Fall abgezogen, weil er die McCanns selbst als Täter in Frage stellte. Nachdem er darüber ein Buch schrieb, haben die McCanns ihn soger auf 1,2 Millionen Euro verklagt, er würde die Suche nach Maddie behindern.

    Also meine persönliche Meinung: Sie suchen noch nach Maddie, weil es seltsam wäre, wenn sie es nicht tun würden. Außerdem verdienen sie durch den Fall richtig gut, alleine schon durch den Findet Madeleine-Treufond der McCanns, der seine Einnahmen und Ausgaben nicht veröffentlicht. Warum nicht, wenn es doch für die Suche von Madeleine verwendet wird?

  9. #569
    Registriert seit
    23.03.08
    Beiträge
    1,156
    Zitat Zitat von Dany Beitrag anzeigen
    Ich würde es verbieten lassen und zwar weil ich um die Macht der Wiederholung weiß.
    Dauert nicht lang und dann wird die Lüge zur Wahrheit.

    OT ich weiß aber Du scheinst Dich auch für Kriminalfälle zu interessieren.
    Weißt Du zufällig was über die Entwicklung von dem Fall der kleinen JonBenet Ramsey ?
    Ich hab die Autopsiefotos gesehen

    Habe damals mal ein Interview mit der Beamtin gelesen, die vor Ort war und sie sagte:
    Ich sah in die Augen des Vaters und wusste, er war es!

    Sie wurde von dem Fall abgezogen und soweit ich weiß, hatte die Familie wohl viel Geld und ebenso viel Einfluss.
    Keine Ahnung wie es weiterging!
    Nein, leider kenne ich den Fall nicht. Werde mich mal einlesen

  10. #570
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anzeige
    Zitat Zitat von allolola Beitrag anzeigen
    Das die Kinder mit Beruhigungsmitteln ruhig gestellt wurden, war wohl gang und gebe, das hätten Familienmitglieder der McCanns der Polizei erzählt. Leider hat die portugiesische Polizei es versäumt die Zwillinge danach zu testen, obwohl sie hätten stutzig werden müssen, dass die Baby überhaupt nicht wach geworden sind, trotz des ganzen Trubels und Krachs um sie herum. Das die Freunde auch ihre Kinder alleine gelassen haben sagt für mich schon alles, an deren Stelle würde ich mich deswegen schon solidarisch mit den McCanns zeigen, hätte ja auch meinen Kindern passieren können. Die Aussagen, sie hätten nach den Kindern gesehen, haben sich wohl dreimal geändert, einmal hieß es jede Stunde, dann alle 15 Minuten und dann nochmals geändert in 30 Minuten. Wahrscheinlicher ist doch, dass überhaupt nicht nach den Kindern gesehen wurde, kann ja eh niemand nachweisen.
    Das Hotelpersonal hätte auch erzählt, dass Maddie in der Woche schonmal über eine Stunde lang geweint hätte im Hotelzimmer, und zwar immer nach ihrem Daddy, die Kinder sind wohl jede Nacht alleine gelassen worden.

    Und das sie den Mietwagen später gemietet haben und man trotzdem Blutspuren und Leichengeruch gefunden hat, könnte auch bedeuten, dass sie damit die Leiche von Maddie transportiert haben zu einem besseren Versteck. Ein Fakt ist eben auch, dass die Hunde angeschlagen haben, es gibt also eine Leiche, die in diesem Mietauto transportiert wurde, ob es von Maddie war, müsste natürlich die portugiesische Polizei aufklären, aber der Chefermittler wurde auf Drängen der britischen Regierung hin vom Fall abgezogen, weil er die McCanns selbst als Täter in Frage stellte. Nachdem er darüber ein Buch schrieb, haben die McCanns ihn soger auf 1,2 Millionen Euro verklagt, er würde die Suche nach Maddie behindern.

    Also meine persönliche Meinung: Sie suchen noch nach Maddie, weil es seltsam wäre, wenn sie es nicht tun würden. Außerdem verdienen sie durch den Fall richtig gut, alleine schon durch den Findet Madeleine-Treufond der McCanns, der seine Einnahmen und Ausgaben nicht veröffentlicht. Warum nicht, wenn es doch für die Suche von Madeleine verwendet wird?
    Dieses Post ist von A–Z einfach unverschämt!
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

Ähnliche Themen

  1. Katze vermisst
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.07.07, 11:46:21
  2. Vermißt wird
    Von Exuser51 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.03.06, 21:24:15
  3. Vermisst: Wo ist eigentlich...
    Von Miss Buffington im Forum Beauty
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.04.05, 23:09:13
  4. Was vermisst ihr in Deutschland??
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.06.02, 18:21:16
  5. VANIA vermisst!!!!
    Von lisababy im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.02.02, 20:58:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •