Seite 58 von 68 ErsteErste ... 8 48 56 57 58 59 60 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 580 von 674

Thema: Vermisst: Madeleine McCann

  1. #571
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Anzeige
    Also unverschämt finde ich ihn nicht, es ist ihre Ansicht der Dinge, das kann man sich durchlesen und dann glauben, oder eben nicht. Aber unverschämt....?

  2. #572
    Registriert seit
    23.03.08
    Beiträge
    1,125
    Zitat Zitat von caroline Beitrag anzeigen
    Dieses Post ist von A–Z einfach unverschämt!
    Ich finde auch einiges an dem Fall unverschämt, meine Meinung darüber aber nicht! Was den Chefermittler angeht http://www.spiegel.de/panorama/justi...-a-921878.html

  3. #573
    Registriert seit
    13.05.13
    Beiträge
    1,121
    Zitat Zitat von caroline Beitrag anzeigen
    Dieses Post ist von A–Z einfach unverschämt!
    Warum?

    Weil allolola (Ich lese übrigens immer Alohola ) die Dinge anders sieht als viele und differenziert?

    Ich kann mir kein Urteil erlauben, ich habe mich mit dem Fall zu wenig befasst, nur Fetzen gelesen, so eben, dass es in dem Umfeld nicht ausgeschlossen war, die Kinder mit Beruhigungsmitteln zu versehen (ob das in der fraglichen Nacht der Fall war, habe ich allerdings nicht gelesen, nur ein Interview mit dem Vater "ich habe sie nicht misshandelt (was nun nicht zwingend bedeutet, dass keine Medikamente verabreicht wurden) und das fand ich eher schräg).

    Allerdings überzeugt mich, dass die Mutter gestern (ich habe kurz in die Mediathek reingeschaut) leidend und verzweifelt aussah, nicht von ihrer Unschuld, genau so wenig wie diese Körpersprachengeschichte beweist, dass der Vater mit der Sache zu tun hat. So oder so, Äußerlichkeiten können täuschen und sind deshalb auch kein Beweismittel.

  4. #574
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    finde ich auch nicht unverschämt, denn bis jetzt ist alles möglich.

  5. #575
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Diese Anschuldigungen ohne auch nur eine Spur von Gewissenheit und überhaupt alles nur auf Spekulation aufgebaut... ja, das finde ich gerade den Eltern gegenüber unverschämt. Wie müssen sie sich fühlen wenn sie so etwas hören??
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  6. #576
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    Ich hab das Video grade erstmals gesehen. Mir ist es ganz anders. Ich hoffe dass es Maddie gut geht, dass sie lebt und dass sie gefunden wird. Schreckliche Geschichte.

  7. #577
    Registriert seit
    13.05.13
    Beiträge
    1,121
    Zitat Zitat von caroline Beitrag anzeigen
    Diese Anschuldigungen ohne auch nur eine Spur von Gewissenheit und überhaupt alles nur auf Spekulation aufgebaut... ja, das finde ich gerade den Eltern gegenüber unverschämt. Wie müssen sie sich fühlen wenn sie so etwas hören??
    Nicht anders als die Promis und der Bischof von Limburg, die in anderen Threads durch den Kakao gezogen werden und denen alleine aufgrund der Größe ihrer Badewannen unterstellt wird, Unsittliches darin zu tun.

  8. #578
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Zitat Zitat von allolola Beitrag anzeigen
    Das die Kinder mit Beruhigungsmitteln ruhig gestellt wurden, war wohl gang und gebe, das hätten Familienmitglieder der McCanns der Polizei erzählt. Leider hat die portugiesische Polizei es versäumt die Zwillinge danach zu testen, obwohl sie hätten stutzig werden müssen, dass die Baby überhaupt nicht wach geworden sind, trotz des ganzen Trubels und Krachs um sie herum. Das die Freunde auch ihre Kinder alleine gelassen haben sagt für mich schon alles, an deren Stelle würde ich mich deswegen schon solidarisch mit den McCanns zeigen, hätte ja auch meinen Kindern passieren können. Die Aussagen, sie hätten nach den Kindern gesehen, haben sich wohl dreimal geändert, einmal hieß es jede Stunde, dann alle 15 Minuten und dann nochmals geändert in 30 Minuten. Wahrscheinlicher ist doch, dass überhaupt nicht nach den Kindern gesehen wurde, kann ja eh niemand nachweisen.
    Das Hotelpersonal hätte auch erzählt, dass Maddie in der Woche schonmal über eine Stunde lang geweint hätte im Hotelzimmer, und zwar immer nach ihrem Daddy, die Kinder sind wohl jede Nacht alleine gelassen worden.

    Und das sie den Mietwagen später gemietet haben und man trotzdem Blutspuren und Leichengeruch gefunden hat, könnte auch bedeuten, dass sie damit die Leiche von Maddie transportiert haben zu einem besseren Versteck. Ein Fakt ist eben auch, dass die Hunde angeschlagen haben, es gibt also eine Leiche, die in diesem Mietauto transportiert wurde, ob es von Maddie war, müsste natürlich die portugiesische Polizei aufklären, aber der Chefermittler wurde auf Drängen der britischen Regierung hin vom Fall abgezogen, weil er die McCanns selbst als Täter in Frage stellte. Nachdem er darüber ein Buch schrieb, haben die McCanns ihn soger auf 1,2 Millionen Euro verklagt, er würde die Suche nach Maddie behindern.

    Also meine persönliche Meinung: Sie suchen noch nach Maddie, weil es seltsam wäre, wenn sie es nicht tun würden. Außerdem verdienen sie durch den Fall richtig gut, alleine schon durch den Findet Madeleine-Treufond der McCanns, der seine Einnahmen und Ausgaben nicht veröffentlicht. Warum nicht, wenn es doch für die Suche von Madeleine verwendet wird?
    Das wissen wir doch alle nicht! Und falls wir es wüssten, warum sind wir nicht längstens bei der portugiesischen Polizei? Und wenn _das Personal_ (also mehrere) oft gehört haben dass die Kleine ewig weint, warum haben sie es nicht gemeldet? Sorry, ich mag diese hätte-wäre-könnte-Spekulationen nicht!
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  9. #579
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    Komisch finde ich auch dass zweimal ein Mann mit einem schlafenden Kind auf dem Arm gesehen wurde. Mein erster Impuls war, warum spricht den niemand an? Aber hätte ich das gemacht? Kann man ja wirklich nicht ahnen dass da ein Kind entführt wird (wenn das der Entführer war?)
    Hättet ihr den angesprochen?

  10. #580
    Registriert seit
    23.03.08
    Beiträge
    1,125
    Anzeige
    Zitat Zitat von caroline Beitrag anzeigen
    Das wissen wir doch alle nicht! Und falls wir es wüssten, warum sind wir nicht längstens bei der portugiesischen Polizei? Und wenn _das Personal_ (also mehrere) oft gehört haben dass die Kleine ewig weint, warum haben sie es nicht gemeldet? Sorry, ich mag diese hätte-wäre-könnte-Spekulationen nicht!
    Einiges habe ich z.B. hier http://truthformadeleine.com/forum/v...php?f=13&t=586 und hier http://www.tagesspiegel.de/weltspieg...8935078-5.html gelesen.
    Es gibt auch Tagebuchaufzeichnungen der Mutter nachdem Maddie entführt wurde, finde ich gerade nicht. Wer portugiesisch kann, kann wohl auch einiges zu den Sachverhalten nachlesen, dass die Polizei veröffentlich hätte.
    Die portugiesische Polizei wird nichts beweisen können, solange man die Leiche von Maddie nicht gefunden hat. Irgendwann taucht sie hoffentlich auf. Ich würde mir so sehr wünschen, dass sie noch lebt, aber wer glaubt das schon nach sechs Jahren.

Ähnliche Themen

  1. Katze vermisst
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.07.07, 11:46:21
  2. Vermißt wird
    Von Exuser51 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.03.06, 21:24:15
  3. Vermisst: Wo ist eigentlich...
    Von Miss Buffington im Forum Beauty
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.04.05, 23:09:13
  4. Was vermisst ihr in Deutschland??
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.06.02, 18:21:16
  5. VANIA vermisst!!!!
    Von lisababy im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.02.02, 20:58:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •