Seite 9 von 68 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 19 59 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 674

Thema: Vermisst: Madeleine McCann

  1. #81
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Anzeige
    Ach ja, sie gehen auch davon aus, dass Maddie tot ist und dass jemand versucht hat, das Blut im Zimmer wegzuwischen.

    Aber wenn es ein Mörder war, der lässt sich doch nicht so viel Zeit, alles sauber zu machen, es könnten ja jeden Moment die Eltern kommen.

    Und die Geschwister können eigentlich auch nicht friedlich geschlafen haben...

  2. #82
    Registriert seit
    14.09.00
    Beiträge
    1,122

    Standard DNA Spur am Trinkglas in Belgien negativ

    - also die Belgien Spur fällt somit aus!

    - Man ermittelt jetzt im näheren Umfeld der Eltern und deren Bekannten. Sämtliche Autos werden nach Spuren abgesucht.

    - dann gibt es noch die Spur in die Schweiz, die allerdings auch nicht mehr viel hergibt, weil sich der mörder der 5 jährigen umgebracht hat.


    Echt traurig, ich hoffe nur bei Gott, dass die Eltern nicht selbst dahinterstecken...

  3. #83
    Registriert seit
    09.04.07
    Beiträge
    700
    Das wäre die absolute Härte. Überlegt mal, was die für ein Theater gemacht habe. Millionenspenden englischer Stars, internationale Fahndung, in allen Urlaubsorten Plakate.... Und dann waren es vielleicht die Eltern!

  4. #84
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219

    Standard Re: DNA Spur am Trinkglas in Belgien negativ

    Original geschrieben von Lale
    - Man ermittelt jetzt im näheren Umfeld der Eltern und deren Bekannten. Sämtliche Autos werden nach Spuren abgesucht.

    Es fällt mir schwer zu glauben, dass sie es erst jetzt tun. Eigentlich macht man das sofort.

    Irgendwie ist die Sache recht hoffnungslos, es gab viele Spuren, viele Hinweise und irgendwie hat es nichts gebracht, man hat keine Erkenntnisse, Ermittlungsergebnisse, nur eine emotional aufgebauschte Geschichte.

    Sehr frustierend, vor allem wenn man bedenkt, was Forensik heute kann (oder ich glaube zu sehr an CSI).

  5. #85
    Registriert seit
    14.09.00
    Beiträge
    1,122

    Standard @Paris

    kann auch kaum glauben, dass dies erst jetzt passiert, wer weiss was da überhaupt noch der Wahrheit entspricht. Tatsache ist, wie Du schon bemerkt hattest, es gibt x-Spuren, wenig Beweise, keine leiche (?)...und klar das ganze ist emotional total hochgekocht worden.


    ..trotzdem eine traurige Geschichte...insgesamt.


    LG alex

  6. #86
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    2,205

    Standard Re: Re: DNA Spur am Trinkglas in Belgien negativ

    Original geschrieben von Paris


    Es fällt mir schwer zu glauben, dass sie es erst jetzt tun. Eigentlich macht man das sofort.

    Deshalb werden jetzt ja auch den portugiesischen Ermittlern Vorwürfe gemacht.
    A fish can love a bird - but where would they live?

  7. #87
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die Eltern so einen Aufstand machen (und das in der Öffentlichkeit), wenn sie selbst etwas damit zu tun hätten.
    Allerdings will ich mir auch nicht vorstellen, dass die Kleine verkauft wurde und was sonst wer so alles mit ihr macht.

    Weiß denn jemand, wie das mit den Leichenspürhunden funktioniert? Könnte es sein, dass dort irgendwann mal eine Leiche gelegen hat - vor Jahren - und das hat überhaupt nichts mit Maddie zu tun?

  8. #88
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    2,205
    Original geschrieben von Penelope
    Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die Eltern so einen Aufstand machen (und das in der Öffentlichkeit), wenn sie selbst etwas damit zu tun hätten.
    Na ja, das wären ja nicht die ersten Eltern, die das so machen, wenn auch in diesem Fall ein sehr großes Tamtam gemacht wurde.
    A fish can love a bird - but where would they live?

  9. #89
    Registriert seit
    09.04.07
    Beiträge
    700
    Original geschrieben von Penelope
    Könnte es sein, dass dort irgendwann mal eine Leiche gelegen hat - vor Jahren - und das hat überhaupt nichts mit Maddie zu tun?
    Schön, man mietet ein Hotelzimmer, in dem bereits Leichen lagen, aus dem Kinder entführt wurden und wo Blut an der Wand klebt. Seeeehr erholsam.

  10. #90
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Anzeige
    Na ja, ich will auch nicht wissen, was in meinen Hotelzimmern so alles gelegen hat

    Aber Du glaubst doch nicht, dass die das Zimmer dann für ewige Zeiten einfach leer stehen lassen? Da wird sauber gemacht und weiter Geld damit verdient.

    Klar, gab es da auch Eltern, die am Ende selber die Täter waren und vorher noch groß im TV verzweifelt taten, aber in dem Ausmaß??

    Ich muß hier an diese kleine amerikanische Schönheitskönigin denken, der Fall wurde doch auch nie aufgeklärt, oder? Und die Eltern wurden auch immer wieder verdächtigt...

Ähnliche Themen

  1. Katze vermisst
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.07.07, 11:46:21
  2. Vermißt wird
    Von Exuser51 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.03.06, 21:24:15
  3. Vermisst: Wo ist eigentlich...
    Von Miss Buffington im Forum Beauty
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.04.05, 23:09:13
  4. Was vermisst ihr in Deutschland??
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.06.02, 18:21:16
  5. VANIA vermisst!!!!
    Von lisababy im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.02.02, 20:58:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •