Seite 20 von 68 ErsteErste ... 10 18 19 20 21 22 30 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 674

Thema: Vermisst: Madeleine McCann

  1. #191
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Anzeige
    Original geschrieben von Mimmi
    1. sind es nicht die ersten angehörigen die in der presse welle machen, obwohl sie die TÄTER waren!

    es gibt nicht zur ungenüge vergleichbare fälle, wo täter durch extreme anteilnahme und permanente auftritte in der öffentlichkeit versucht haben, von sich abzulenken.

    2. ist es schon befremdlich, dass keine spur zu finden ist. niemand hat was gesehen oder gehört. sehr sehr seltsam.

    ohne dabei parteiisch zu sein bin ICH PERSÖNLICH immer noch der meinung, dass die eltern darin verwickelt sind, da ändert auch der beitrag vom grauen wolf nichts.

    naja wir werden ja sehen...
    18 Beiträge reichen hier schon aus um etwas aggressiv zu werden ... uhh, wir werden ja immer besser.

    Mimmi, wir lassen dir gerne deine Meinung, dies ändert in meinem Fall aber nichts an meine Meinung über deine Aussage.

  2. #192
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Original geschrieben von Mimmi
    1. sind es nicht die ersten angehörigen die in der presse welle machen, obwohl sie die TÄTER waren!

    naja wir werden ja sehen...
    Was willst Du denn da noch sehen? Du hast sie doch schon schuldig gesprochen, denn sonst hättest Du schreiben müssen

    1. wären es nicht die ersten angehörigen die in der presse welle machen, obwohl sie die TÄTER sind!

    Zwischen Vermutung und Vorverurteilung gibt es kleine feine Unterschiede.
    Wird man also nicht rausfinden was passiert ist und dein persönliches Denken widerlegen, so bleiben sie für dich die Täter.

  3. #193
    Registriert seit
    13.07.07
    Beiträge
    1,152
    warum so aggressiv?

    wir werden sehen was bei rauskommt und wessen vermutung sich bestätigt ...

  4. #194
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Original geschrieben von Mimmi
    wir werden sehen was bei rauskommt und wessen vermutung sich bestätigt ...
    Du wolltest wohl sagen, ob sich deine Vorverurteilung bestätigen wird.

    Wie bereits festgestellt, Vermutung geht anders.

  5. #195
    Registriert seit
    13.07.07
    Beiträge
    1,152
    willst du streit?

  6. #196
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Eigentlich bist du im Moment deutlich agressiver als NdP. Keiner hier verbietet dir deine Meinung, aber dann darf es auch Meinungen zu deiner Meinung geben. Oder bist du nur tolerant gegenüber allen, solange sie dir zustimmen?
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  7. #197
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Birds Eindruck kann ich nur für mich bestätigen.

    Auf welcher Basis willst du denn etwas vermuten, was nicht nach Vorverurteilung stinkt?

  8. #198
    Registriert seit
    13.07.04
    Beiträge
    2,578
    Original geschrieben von Dawn13


    So what? Lass sie doch denken oder fühlen, was sie möchte. Es müssen doch nicht alle dir oder Grauwolf zustimmen.
    Was ist denn das für ein qualifizierter Kommentar? Na klar darf jeder denken und fühen wir er will, aber solche Pauschalverurteilungen ohne jegliche Begründung sind doch fast so gut wie Hexenverbrennungen. Ich fühle es, also ist es... und deswegen verurteilen und verbrennen wir die Hexe. Wenn es keine war, so what. War es eine, haben wir ins schwarze getroffen. Eine Trefferquote von 50% Yippiieeee

    Und Mimmi, wenn hier jemand angreift, dann Du...

  9. #199
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Riecht es hier nicht nach Urin von einem Troll?

  10. #200
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Anzeige
    Original geschrieben von janchoyer


    Was ist denn das für ein qualifizierter Kommentar? Na klar darf jeder denken und fühen wir er will, aber solche Pauschalverurteilungen ohne jegliche Begründung sind doch fast so gut wie Hexenverbrennungen. Ich fühle es, also ist es... und deswegen verurteilen und verbrennen wir die Hexe. Wenn es keine war, so what. War es eine, haben wir ins schwarze getroffen. Eine Trefferquote von 50% Yippiieeee
    Sie hat nicht gesagt, dass es so IST, sondern nur, dass sie DENKT, dass die Eltern was damit zu tun haben. Das haben 20 andere vorher auch schon gesagt. Und von Hexenjagd oder Vorverurteilen kann doch hier keine Rede sein. Wir diskutieren seit 20 Seiten über diese Geschichte, was soll denn die Angreiferei jetzt plötzlich? Wer was wie wann und warum sieht, ist doch egal - jeder kann seine Meinung kund tun und man muss nicht alles rational begründen. Im Übrigen basieren sämtliche Meinungen hier auf dem, was in den Medien steht, dieses Argument geht also irgendwie auch nicht ganz auf.

    Mir ist klar, dass in letzter Zeit wieder viele seltsame neue Leutchen hier unterwegs waren, aber wie gleichzeitig jede Neuanmeldung nach drei Beiträgen eins blöd angeputzt wird, find ich ehrlich gesagt nicht mehr schön und das ist mir jetzt nicht nur hier aufgefallen.

    Und ich finde übrigens trotzdem auch, dass Mimmi hier etwas aggressiv wurde. Nur fand ich den ersten Beitrag völlig okay und begreife in letztere Zeit nicht, was die dauernden Angriffe eigentlich sollen.

Ähnliche Themen

  1. Katze vermisst
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.07.07, 11:46:21
  2. Vermißt wird
    Von Exuser51 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.03.06, 21:24:15
  3. Vermisst: Wo ist eigentlich...
    Von Miss Buffington im Forum Beauty
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.04.05, 23:09:13
  4. Was vermisst ihr in Deutschland??
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.06.02, 18:21:16
  5. VANIA vermisst!!!!
    Von lisababy im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.02.02, 20:58:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •