Seite 23 von 68 ErsteErste ... 13 21 22 23 24 25 33 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 674

Thema: Vermisst: Madeleine McCann

  1. #221
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Anzeige
    Original geschrieben von Gela


    genau das ist auch meine meinung... und genau deshalb kann ich auch die vielen angriffe auf madeleines eltern nicht verstehen

    man hat schon kinder von spielplätzen entführt, obwohl die mütter oder nannies oder was auch immer dabei waren... oder eben der fall natascha.
    Gerade heute war Verhandlung zu der widerwärtigen **************/Tötung des Jungen Pascal aus Saarbrücken.
    http://www.bbv-net.de/public/article...schland/471994
    Das ist so absolut unglaublich.
    Zudem kann man da vermuten, dass schon zuvor Kinder in dieses Lokal gelockt und ************ wurden.

    Ich werde nie verstehen können wie Menschen so etwas tun können.

  2. #222
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    das ist wirklich unglaublich. mir fehlen die worte.

    das "wunder" mensch - unfassbar, was diese spezies alles fertigbringt...
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  3. #223
    Exuser37 Guest
    Neueste Entwicklungen:

    Im Fall Pascal Freisprüche, im Fall Madeleine soll die Mutter heute als Verdächtige eingestuft werden....

    http://www.stern.de/politik/panorama...er/597154.html

  4. #224
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    5,422
    Lissabon/Portimao (AFP) - Die Mutter der seit vier Monaten vermissten vierjährigen Britin Madelein McCann soll nach Informationen des britischen Rundfunksenders BBC noch im Laufe des Tages offiziell zur Verdächtigen erklärt werden. Ein Freund der Familie sagte dem Sender, die portugiesische Polizei werde dies vermutlich während der erneuten Vernehmung von Kate McCann bekanntgeben. Die 39-Jährige war zuvor elf Stunden lang bis in die frühen Morgenstunden befragt worden. Im Lauf des Tages soll auch ihr Mann, Gerry McCann, vernommen werden.

    ANZEIGE
    Maddie war Anfang Mai aus ihrem Bett in einer Ferienanlage in Praia da Luz an der Algarve verschwunden, während ihre Eltern im nahen Restaurant zu Abend aßen. Die McCanns baten daraufhin bei Auftritten in ganz Europa die Öffentlichkeit um Hilfe bei der Suche nach ihrer Tochter. Erst knapp drei Monate später entdeckten die Ermittler mit der Hilfe von auf Leichengeruch abgerichteten Spürhunden und Infrarotlampen Blutspuren in dem Zimmer, aus dem Maddie verschwand. Sie waren abgewischt worden und mit dem bloßen Auge nicht mehr zu erkennen. Erst in dieser Woche erhielten die Ermittler die Ergebnisse einer britischen Laboruntersuchung.

    Seit einiger Zeit gehen die Ermittler davon aus, dass Maddie tot ist. Nach Informationen der britischen Zeitung "The Sun" verfolgen sie unter anderem eine These, wonach Maddies Eltern ihre Tochter versehentlich mit einer Überdosis Beruhigungsmittel getötet haben, die sie der Kleinen verabreicht haben könnten, um sicherzustellen, dass sie während ihres Restaurantbesuchs durchschläft.

  5. #225
    Registriert seit
    18.05.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,957
    Oh Mann ....

    ich möchte gar nicht darüber nachdenken, was nun vielleicht ans Tageslicht kommt!

    Ich habe irgendwie das Gefühl, dass die Eltern wirklich etwas mit dem verschwinden ihrer Tochter zu tun haben!

    Ich finde es schrecklich und unbegreiflich!
    Das Leben ist kein Wunschkonzert



  6. #226
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,121
    Ich hoffe, daß dem nicht so ist. Es wäre so ein Schlag und so einer Verhöhnung all derer, die sowas erleben mussten und ohne diese Unterstützung auskommen müßen.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #227
    Exuser37 Guest
    Irgendwie hat man das Gefühl, die Ermittlungen wurden dilettantisch bzw. erst zu spät gründlich geführt.

    Warum wurden die Eltern erst jetzt zum ersten Mal getrennt voneinander verhört, warum wurde das Zimmer nicht früher peinlichst nach Spuren durchsucht?

    Und was soll die Mutter in einem 9-stündigen(!) Verhör erzählen, was sie nicht schon 1000mal vorher erzählt hat?

  8. #228
    Registriert seit
    02.01.03
    Beiträge
    2,168
    Meine Güte! Ich hoffe wirklich inständig, dass dem nicht so ist!

  9. #229
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Kann mir mal jemand erklären, wie der Fall so prominent wurde?

    Normalerweise kommt sowas in den Nachrichten, die Polizei verteilt vielleicht ein paar Flugblätter, ein Aufruf in der örtlichen Presse, das war´s.

    Aber hier wurden Millionen gesammelt, Prominente wie Beckham und Rowling riefen zu Spenden auf, der PAPST! hat sich eingeschaltet.

    Wie kommt das???

  10. #230
    Registriert seit
    13.07.07
    Beiträge
    1,152
    Anzeige
    Original geschrieben von janchoyer


    Da muß man ja eigentlich nichts mehr sagen, oder? Mimmi als Waschweib, dass tratschend über dem Gartenzaun hängt....

    Edit: Und ich habe mit meinem Post, den Du so eloquent zitierst und kommentierst, ja nicht nur Dich gemeint. Also nicht zu sehr geschmeichelt fühlen. Wie Du siehst, war ein Großteil des Postings an dawn gerichtet.
    jaja warten wir es ab. es kristallisiert sich wohl doch mein verdacht heraus

Ähnliche Themen

  1. Katze vermisst
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.07.07, 11:46:21
  2. Vermißt wird
    Von Exuser51 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.03.06, 21:24:15
  3. Vermisst: Wo ist eigentlich...
    Von Miss Buffington im Forum Beauty
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.04.05, 23:09:13
  4. Was vermisst ihr in Deutschland??
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.06.02, 18:21:16
  5. VANIA vermisst!!!!
    Von lisababy im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.02.02, 20:58:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •