Seite 65 von 68 ErsteErste ... 15 55 63 64 65 66 67 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 650 von 674

Thema: Vermisst: Madeleine McCann

  1. #641
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Anzeige
    Ich frage mich die ganze Zeit, warum niemand auf die 2 Verdächtigen, die man in Aktenzeichen XY gezeigt hat, weiter eingeht? Die sind doch allen möglichen Menschen dort aufgefallen und haben die Gegend ausgeforscht, besonders das Haus wo Maddies Familie einquartiert war. Erscheint doch logisch, dass sie was mit dem Fall zu tun haben.
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  2. #642
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von Datura Beitrag anzeigen
    Habe gerade das hier gelesen und mußte an Maddie denken.
    http://www.focus.de/panorama/welt/ti...d_1133914.html
    Solange man keine Leiche gefunden hat, besteht vielleicht wirklich noch Hoffnung.
    Habe es auch gerade gelesen und natürlich auch sofort an Maddie gedacht. Ich hoffe so sehr, dass sie noch lebt und dass es ihr gut geht.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  3. #643
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Zitat Zitat von Blondie1 Beitrag anzeigen
    Ich frage mich die ganze Zeit, warum niemand auf die 2 Verdächtigen, die man in Aktenzeichen XY gezeigt hat, weiter eingeht? Die sind doch allen möglichen Menschen dort aufgefallen und haben die Gegend ausgeforscht, besonders das Haus wo Maddies Familie einquartiert war. Erscheint doch logisch, dass sie was mit dem Fall zu tun haben.
    Wundert mich auch.
    Und auch, daß jetzt erst Phantombilder aufgetaucht sind.

  4. #644
    Registriert seit
    18.05.07
    Beiträge
    1,092
    Zitat Zitat von Blondie1 Beitrag anzeigen
    Ich frage mich die ganze Zeit, warum niemand auf die 2 Verdächtigen, die man in Aktenzeichen XY gezeigt hat, weiter eingeht? Die sind doch allen möglichen Menschen dort aufgefallen und haben die Gegend ausgeforscht, besonders das Haus wo Maddies Familie einquartiert war. Erscheint doch logisch, dass sie was mit dem Fall zu tun haben.
    Die beiden könnten auch (nur) etwas mit den vielen Einbrüchen zu der Zeit zu tun gehabt haben. Ich denke, die Phantombilder sind einfach nicht so aussagekräftig, da sechseinhalb Jahre zu spät veröffentlicht, leider. Die beiden sehen heute vielleicht völlig anders aus.

  5. #645
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Angeblich gibt es nun Verdächtige: http://www.rtl.de/cms/news/rtl-aktue...9-1754798.html
    Liebe Grüße,

    Jubi

  6. #646
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Zitat Zitat von jubi1701 Beitrag anzeigen
    Angeblich gibt es nun Verdächtige: http://www.rtl.de/cms/news/rtl-aktue...9-1754798.html
    Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt . Hoffe, wenn es sich bewahrheiten sollte das sie was damit zu tun haben, das sie so mürbe gemacht werden dass sie endlich auspacken was mit dem Mädel geschehen ist.

  7. #647
    Registriert seit
    17.02.05
    Beiträge
    1,662
    Zitat Zitat von jubi1701 Beitrag anzeigen
    Angeblich gibt es nun Verdächtige: http://www.rtl.de/cms/news/rtl-aktue...9-1754798.html
    Ist schon der Knaller, die Ermittlungen bzw Nicht-Ermittlungen der portugiesischen Polizei

    "Zudem gehen die Ermittler davon aus, dass diese Bande bereits vier Tage zuvor für einen Einbruch in der Ferienanlage in Praia da Luz, in der auch die McCanns Urlaub machten, verantwortlich war. Als die Einbrecher von einem Elternpaar erwischt wurden, soll ihnen die Flucht gelungen sein. Diesen Fall fand die portugiesische Polizei während ihrer Ermittlungen nicht wichtig, sodass sie die Spur nicht weiter verfolgte. Scotland Yard bezeichnet dieses Versäumnis als "Schande".

  8. #648
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Zitat Zitat von Metikaa Beitrag anzeigen
    Ist schon der Knaller, die Ermittlungen bzw Nicht-Ermittlungen der portugiesischen Polizei

    "Zudem gehen die Ermittler davon aus, dass diese Bande bereits vier Tage zuvor für einen Einbruch in der Ferienanlage in Praia da Luz, in der auch die McCanns Urlaub machten, verantwortlich war. Als die Einbrecher von einem Elternpaar erwischt wurden, soll ihnen die Flucht gelungen sein. Diesen Fall fand die portugiesische Polizei während ihrer Ermittlungen nicht wichtig, sodass sie die Spur nicht weiter verfolgte. Scotland Yard bezeichnet dieses Versäumnis als "Schande".
    Dieses Versäumnis ist in meinen Augen mehr als nur eine Schande! Und dass Scotland Yard jetzt auch noch eine Erlaubnis einholen muss, um weiter tätig werden zu können, nur weil die 3 Verdächtigen keine britischen Staatsbürger sind - was soll denn das nun wieder?!
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  9. #649
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,380
    hi,
    da passt vieles nicht zusammen.......
    die kleine wird vermutlich nicht mehr leben
    lg

  10. #650
    Registriert seit
    17.02.05
    Beiträge
    1,662
    Anzeige
    Gerade erst gesehen, es wird nun nach einem Pädophilen gesucht
    http://www.stern.de/video-center/?vid=2097850

Ähnliche Themen

  1. Katze vermisst
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.07.07, 11:46:21
  2. Vermißt wird
    Von Exuser51 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.03.06, 21:24:15
  3. Vermisst: Wo ist eigentlich...
    Von Miss Buffington im Forum Beauty
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.04.05, 23:09:13
  4. Was vermisst ihr in Deutschland??
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.06.02, 18:21:16
  5. VANIA vermisst!!!!
    Von lisababy im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.02.02, 20:58:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •