Seite 14 von 68 ErsteErste ... 4 12 13 14 15 16 24 64 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 674

Thema: Vermisst: Madeleine McCann

  1. #131
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Anzeige
    Ich verstehe immer noch nicht warum das Handeln der Eltern kritisiert und sogar erwägt wird, dass sie irgendeinem Selbstdarstellungszwang folgen und dafür das Verschwinden ihrer Tochter missbrauchen.

  2. #132
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Original geschrieben von Anke B


    Indem z.B. das Blut von einem anderen später dort wohnenden Urlauber hinterlassen wurde (aufgekratzter Mückenstich - was weiß ich ) Soviel Blut war es dann wohl nicht
    Aber man kann doch heute nachkontrollieren, wie frisch das Blut ist und auch anhand von Blutspritzern erkennen, wie und was da in etwa geschehen sein muss?

    Also auf mich macht das nach wie vor einen seltsamen Eindruck.

    Und wenns ein Unfall war (weil dass die Kleine nicht mehr lebt, davon gehe ich jetzt so oder so mal zu 95% aus), und man den vertuschen will, da frag ich mich a) wieso vertuschen, ein Unfall kann passieren und b) wie blöd muss man denn dann sein, dass man glaubt, heutzutage würden nicht irgendwann Spuren oder Unstimmigkeiten auftauchen?


    Original geschrieben von Babs
    Ich frag mich, was die Eltern mit den (angeblichen) Millionenspenden so anstellen?
    Berechtigte Frage.

  3. #133
    Registriert seit
    14.09.00
    Beiträge
    1,122

    Standard @Sharkzz@penelope

    Sorry, Ihr habt natürlich recht, eine Kollegin, hat mir gerade ähnliches erzählt! Sorry, für diese alte Quelle..von 2006.!
    Meine Kollegin meinte, sie hätte gehört, (Quelle keine Ahnun??) dass die eigenen Eltern sie im eigenen Keller ständig an Pädophile verschachert hätten....zudem wurde vor ihrem Tod vom eigenen Vater missbraucht...ganz krank!
    LG alex

  4. #134
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Das mit den Millionenspenden geht mir gegen den Strich.

    So ehrenwert die Absicht und der Gedanke dahinter auch sein mögen, aber bei Medienpräsenz spenden und sonst....was ist das denn?!

    Anstatt an Organisationen zu spenden, die für ALLE verschwundenen Kinder kämpfen, muss an ein Ärzte-Ehepaar Millionen gespendet werden. Nur weil diese die Kraft haben massiv öffentlich aufzutreten? Die Kinder der "ruhigen" Eltern sind keine Spenden wert? Und natürlich müssen Stars erwähnen was gespendet wird von ihnen. Diese Art der PR ist zum kotzen....

  5. #135
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    2,205
    Original geschrieben von Dawn13


    (weil dass die Kleine nicht mehr lebt, davon gehe ich jetzt so oder so mal zu 95% aus),
    Wieso das denn? Es war doch nur ganz wenig Blut und es hat doch noch niemand davon gesprochen, wie alt das ist?!
    A fish can love a bird - but where would they live?

  6. #136
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich finde das auch alles sehr seltsam.
    Wenn die Hunde eine Leiche (wofür jemand ja mind. 2 Stunden tot sein muss, damit sie es riechen können) gerochen haben, kann das mit den alle 30 Minuten nach den Kindern sehen ja nicht stimmen.

    Entweder sie haben gelogen, weil es ihnen zu peinlich war, die Kinder über 2 Stunden allein gelassen zu haben (gibt es da keine Zeugen, die waren doch nebenan Essen? Andere Gäste, Kellner?) oder sie waren wirklich alle 30 Minuten drüben.
    Falls letzteres der Fall war, klingt das für mich sehr danach, als ob die Eltern Schuld am Tod der Kleinen sind, ansonsten hätte Ihnen ja was auffallen müssen.
    Das wäre natürlich schon sehr eiskalt.

  7. #137
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Original geschrieben von Flake


    Wieso das denn? Es war doch nur ganz wenig Blut und es hat doch noch niemand davon gesprochen, wie alt das ist?!
    Das mach ich doch nicht von der Menge Blut abhängig

    Ich bezweifle doch sehr stark, dass ein Kind, das 95 Tage komplett verschollen bleibt, morgen quietschlebendig vor der Türe steht. Tut mir leid, aber das ist naiv. Dass die meisten - bei Entführungen - innert kürzester Zeit tot sind, ist nichts neues und es würde mich doch sehr überraschen, wenn das hier anders wäre. Ausnahmen bestätigen die Regeln. Wenn das Kind wirklich entführt wurde und ein anderes Verbrechen oder Unfall in Zusammenhang mit den Eltern ausgeschlossen werden kann, dann kann man sich wohl in etwa ausrechnen, was da passiert ist. Sorry für die nüchternen Worte.

  8. #138
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555
    Original geschrieben von Dawn13


    Aber man kann doch heute nachkontrollieren, wie frisch das Blut ist und auch anhand von Blutspritzern erkennen, wie und was da in etwa geschehen sein muss?

    Aber genau diese Kontrolle unterblieb doch. Und jetzt muss eben das Alter dieser Blutflecken bestimmt werden.

    Wenn die Hunde unterscheiden können zwischen Blut- und Leichengeruch und wenn ein Leichengeruch für Hunde erst nach 2 Stunden nach Todeseintritt wahrnehmbar wird und dieser Geruch für Hunde auch nach 7 Jahren wahrnehmbar bleibt, wäre es doch zunächst einmal ein leichtes die Unterlagen der Hotelanlage zu überprüfen, ob in den letzten Jahren in diesem Zimmer jemand - auf welche Weise auch immer - gestorben ist. Sollte diesbezüglich kein Eintrag vorhanden sein und auch nach dem Auszug der McCann's aus dem Zimmer niemand dort verstorben ist, dann kann es nur Maddie sein.

    Und hey, wir wissen doch alle, dass die meisten Gewalttaten gegen Kinder aus dem engeren Familien- und Bekanntenbereich kamen. Wieviele Familienmitglieder waren denn mit von der Partie? Welche Bekanntschaften hat die Familie dort gemacht?

    Ich frage mich auch, ob Maddie nicht das Primäropfer, sondern "nur" das Sekundäropfer ist.

    Ansonsten gehe ich mit der 2-Stunden-30-Minuten-Theorie von sharkzzz mit.

    Fragen über Fragen
    Ein Bild lügt mehr als tausend Worte.

  9. #139
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555
    Original geschrieben von Dawn13



    Ich bezweifle doch sehr stark, dass ein Kind, das 95 Tage komplett verschollen bleibt, morgen quietschlebendig vor der Türe steht. Tut mir leid, aber das ist naiv. Dass die meisten - bei Entführungen - innert kürzester Zeit tot sind, ist nichts neues und es würde mich doch sehr überraschen, wenn das hier anders wäre. Ausnahmen bestätigen die Regeln. Wenn das Kind wirklich entführt wurde und ein anderes Verbrechen oder Unfall in Zusammenhang mit den Eltern ausgeschlossen werden kann, dann kann man sich wohl in etwa ausrechnen, was da passiert ist. Sorry für die nüchternen Worte.
    Genau. Und es wäre für die Entführer viel lukrativer Maddie frei zu lassen - finanziell...
    Ein Bild lügt mehr als tausend Worte.

  10. #140
    Exuser37 Guest
    Anzeige
    Ja, die Theorie von sharkzz klingt ziemlich plausibel - also: Sie haben dem Kind nichts angetan, aber auch nicht jede halbe Stunde geschaut...

    Ich kann mir (leider) auch nicht mehr vorstellen, dass sie lebt bzw. wieder auftaucht....Natascha Kampusch ist wohl leider ein Einzelfall....

    Was meinst du mit "Primär- bzw. Sekundäropfer", Anke?

Ähnliche Themen

  1. Katze vermisst
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.07.07, 11:46:21
  2. Vermißt wird
    Von Exuser51 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.03.06, 21:24:15
  3. Vermisst: Wo ist eigentlich...
    Von Miss Buffington im Forum Beauty
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.04.05, 23:09:13
  4. Was vermisst ihr in Deutschland??
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.06.02, 18:21:16
  5. VANIA vermisst!!!!
    Von lisababy im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.02.02, 20:58:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •