Seite 15 von 68 ErsteErste ... 5 13 14 15 16 17 25 65 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 674

Thema: Vermisst: Madeleine McCann

  1. #141
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555
    Anzeige
    Original geschrieben von Billie
    Ja, die Theorie von sharkzz klingt ziemlich plausibel - also: Sie haben dem Kind nichts angetan, aber auch nicht jede halbe Stunde geschaut...

    Was meinst du mit "Primär- bzw. Sekundäropfer", Anke?
    Vielleicht ging es nicht um Maddie; sondern sie ist aufgewacht, hat irgendwas gesehen, was sie nicht sehen sollte (Entführungsversuch eines der Geschwister, Missbrauch etc.pp.) und wurde dann im Affekt getötet. Dass sie dann aber noch tot mind 2 Stunden im Zimmer war (WENN es denn ihr Geruch und Blut ist!), macht die direkte Verbindung zu den Eltern oder einer Urlaubsbekanntschaft möglich. Denn wenn sie tatsächlich in 30-minütigem Abstand nach den Kurzen geschaut haben, dann doch eher oberflächlich (kurzer Blick durch den Türspalt). Entweder die Eltern oder ein anderer Täter muss einen Zeitpunkt abgewartet haben, Maddie's Leiche zu verstecken. (Wie gesagt: Immer nur für den Fall, dass es wirklich ihr Blut und ihr Leichengeruch war!)
    Wäre es tatsächlich ein von den Eltern verursachter Unfall, würde ich daran zweifeln, dass die Eltern Ärzte sind


    Ein Bild lügt mehr als tausend Worte.

  2. #142
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Original geschrieben von Anke B


    Genau. Und es wäre für die Entführer viel lukrativer Maddie frei zu lassen - finanziell...
    Das denke ich mir auch schon die längste Zeit.

    Ich verstehe trotzdem noch nicht, warum die Hotelanlage nicht gleich (bzw. in einem vernünftigen Zeitrahmen) untersucht wurde. Warum schickt man Spürhunde erst drei Monate danach los? Ist man ernsthaft mal gerade eben auf die Idee gekommen, dass die Kleine auch im Zimmer schon hätte tot sein können? Also ich weiss ja nicht, auf mich macht das keinen Sinn.

    Sharkzzz' Bemerkung von wegen: wo waren die Gäste oder Restaurantangestellten, die beobachtet haben könnten, dass Maddie's Eltern regelmässig nach den Kindern geschaut hatten, ist natürlich absolut berechtigt. Eben, wie ich vorher schon geschrieben habe, ich verstehe auch nicht, wie so etwas sein kann, bei einer vollen Ferienanlage inmitten von Menschen - irgendjemand muss doch irgendetwas konstruktives zu den Mitteilungen beitragen können, etwas gesehen haben, etwas gehört haben. Ich glaube einfach nicht, dass das einfach NICHTS war. Wir reden hier ja nicht von einem verlassenen Waldstück...

    Da drängen sich einem Fragen auf... Die hätten das mit den Blutspuren besser nicht in den Zeitungen veröffentlicht, das macht die ganze Geschichte noch einiges suspekter...

  3. #143
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,227
    Original geschrieben von Anke B


    Vielleicht ging es nicht um Maddie; sondern sie ist aufgewacht, hat irgendwas gesehen, was sie nicht sehen sollte (Entführungsversuch eines der Geschwister, Missbrauch etc.pp.) und wurde dann im Affekt getötet.


    Aber was könnte sie mitbekommen haben, ohne daß es ihre Geschwister mitbekommen haben ?

    Und der Aussage mit den Leichensuchhunde würde ich nicht soviel Aussagekraft beimessen, so viel ich weiß sind die Leichensuchhunde nicht 100% sicher und sprechen auf den Verwesungsgeruch an, ohne differenzieren zu können, ob von Mensch oder Tier.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #144
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Wie alt waren die Geschwister noch?

    Gibt es heute nicht schon Möglichkeiten selbst kleine Kinder zu befragen (Hypnose - wobei ich jetzt nicht weiß, ob das evtl. gefährlich ist). Gut, dazu müßten die Kinder aber auch bereits sprechen können. Wie alt waren sie noch?

  5. #145
    Registriert seit
    14.09.00
    Beiträge
    1,122

    Standard die Geschwister sind noch jünger

    ..also erst 2 Jahre....schwierig...Hm...

  6. #146
    Registriert seit
    14.08.06
    Ort
    Basel
    Beiträge
    438
    Die Zwillinge Amelie und Sean sind zwei Jahre alt. Glaub ich, lass mich aber gerne korrigieren.

  7. #147
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,227
    Man fand die Beiden friedlich schlafend im Bett vor...
    wie lange sollen die Eltern denn weg gewesen sein,
    wenn Madeleine was schlimmes beobachtet hat,
    ihre beiden Geschwister aber friedlich schlafend im Bett lagen ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #148
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    162
    also ich finde es reichlich merkwürdig, dass (im Falle es handelt sich um eine Entführung von Kinderhändlern o.ä.) nur Maddie mitgenommen wurde, man aber ihre Geschwister unbehelligt zurückgelassen hat. Denn ist es nicht für eine solche kriminelle Gruppe nicht viel effizienter 3 Kinder auf einmal zu entführen als nur ein ausgewähltes..?? Das erscheint mir ziemlich unglaubwürdig...

  9. #149
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Etwas seltsam finde ich es auch, dass erst jetzt mit Leichenspürhunden gesucht wurde.
    Es heißt, dass die englische Polizei das schon am Anfang machen wollte, die Portugiesen aber keine Einmischung der Engländer wollten.
    Die Eltern haben doch hier wirklich Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt, die hätten doch auch darauf pochen müssen (und hätten damit auch bestimmt Erfolg gehabt, wenn sie sich vor Kameras beschwert hätten, dass die Portugiesen die Unterstützung der englischen Polizei nicht annehmen), dass soviel wie möglich untersucht und die portugiesische Polizei somit auch von der englischen unterstützt wird?

  10. #150
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    @ princess mia

    Das habe ich mich auch schon gefragt, warum haben - wenn es welche waren - Kinderhändler die Zwillinge dagelassen?
    Die hätten doch auch nicht mehr Ärger machen können als eine entführte 5-jährige, auch die hätte man mundtot machen/betäuben können.
    Auch wenn sie für Pädophile vielleicht zu jung waren (Gott, wie das klingt ) hätten die doch illegal für viel Geld zur Adoption verkauft werden können.

Ähnliche Themen

  1. Katze vermisst
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.07.07, 11:46:21
  2. Vermißt wird
    Von Exuser51 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.03.06, 21:24:15
  3. Vermisst: Wo ist eigentlich...
    Von Miss Buffington im Forum Beauty
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.04.05, 23:09:13
  4. Was vermisst ihr in Deutschland??
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.06.02, 18:21:16
  5. VANIA vermisst!!!!
    Von lisababy im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.02.02, 20:58:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •