Zitat Zitat von Blondie1 Beitrag anzeigen
Na ich weiß nicht, so schnell würde ich da nicht über die Eltern urteilen. Das Blut im Mietwagen - das kann doch auch von einer kleinen Verletzung/Abschürfung etc. stammen, kleine Kinder stoßen sich doch leicht einmal wo. Und wenn es die Eltern wirklich gewesen wären, meinst du nicht sie hätten den Mietwagen dann ordentlich gereinigt, um alle Spuren zu beseitigen? Das mit dem Beruhigungsmittel ist zwar ungewöhnlich, aber wer weiß was das für Gründe hatte - viell. war sie anders nicht zu beruhigen und man hat es ihr deshalb gegeben. Wir waren nicht dabei und können es nicht genau wissen, was wirklich passiert ist. Ich glaube jedenfalls nicht, dass die Eltern so einen großen Aufwand betreiben würden, wenn sie wüßten, dass ihr Kind tot wäre.
Also ich weiß nicht. Ich hatte noch keine Blutspuren meiner Kinder im Kofferraum unseres Autos. Wenn ich mein Kind nicht beruhigen kann oder warum auch immer, dann kann ich abends nicht allein weggehen. Ich finde es gibt keinen Grund einem Kind ein Beruhigungsmittel zu geben- außer vor Operationen, wo das üblich ist. Ich denk die haben das Mittel zu hoch dosiert und das Kind war tot als sie zurück ins Zimmer kamen. Um sich selbst nicht strafbar zu machen, haben die sich was einfallen lassen.