Seite 60 von 68 ErsteErste ... 10 50 58 59 60 61 62 ... LetzteLetzte
Ergebnis 591 bis 600 von 674

Thema: Vermisst: Madeleine McCann

  1. #591
    Registriert seit
    01.10.07
    Ort
    im Frankenländle
    Beiträge
    4,521
    Anzeige
    Was mich so verwundert hat..wieso war dann das Fenster auf? Wenn einer unbemerkt über die Terrassentür reinkommt..(wieso geht er nicht wieder da raus)sondern macht den Rollladen hoch und öffnet das Fenster? Oder ist er doch über die Terrasse wieder raus...?
    Wenn du etwas erleben möchtest....
    was du noch nie erlebt hast....
    musst du etwas tun....
    was du noch nie getan hast!

    Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

  2. #592
    Registriert seit
    17.02.05
    Beiträge
    1,662
    Zitat Zitat von wuermchen Beitrag anzeigen
    Was mich so verwundert hat..wieso war dann das Fenster auf? Wenn einer unbemerkt über die Terrassentür reinkommt..(wieso geht er nicht wieder da raus)sondern macht den Rollladen hoch und öffnet das Fenster? Oder ist er doch über die Terrasse wieder raus...?
    Das ist eben alles nicht klar.. evtl hat das Fenster als zusätzlicher Fluchtweg fungiert.

  3. #593
    Registriert seit
    01.10.07
    Ort
    im Frankenländle
    Beiträge
    4,521
    Zitat Zitat von Metikaa Beitrag anzeigen
    Das ist eben alles nicht klar.. evtl hat das Fenster als zusätzlicher Fluchtweg fungiert.
    Wo das Kind ggf. rausgereicht wurde...also auch wenn das manche meinen..ich traue es den beiden nicht zu...
    Wenn du etwas erleben möchtest....
    was du noch nie erlebt hast....
    musst du etwas tun....
    was du noch nie getan hast!

    Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

  4. #594
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Ich bin fassungslos, was manche hier alles aus ihrem "Bauchgefühl" herausholen.
    Wie man so viel Haß gegen Unbekannte hegen kann, ist mir unbegreiflich.

  5. #595
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,345
    hi,
    in einem esoterik forum wurde mal nach/mit maddie gechannelt. angeblich gibt es in der nähe der ferienanlage eine mauer, dort soll sie begraben worden sein. mhm

    ehrlich gesagt glaube ich schon, dass sie tot ist
    lg

  6. #596
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Die Eltern haben doch ein Alibi, so wie ich das sehe. Sie waren in der Tapas-Bar und haben abwechselnd nach dem Kind gesehen - auch die Freunde.
    Falls es ein Unfall gewesen sein sollte: Wie soll sich das Vertuschen abgespielt haben? So schnell kann keiner Spuren beseitigen - zumindest nicht, wenn er nicht alles kaltblütig geplant hat. Und dass das der Fall gewesen sein sollte, ist für mich noch viel unglaublicher als eine Entführung. Ich finde, dass Maddy ein ausgeprochen hübsches, niedliches Mädchen ist und könnte mir vorstellen, dass irgendein Psychopath es auf sie angelegt hat.
    Oder aber, die Entführer wollten Lösegeld und irgendwas ist schief gegangen.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  7. #597
    Registriert seit
    23.03.08
    Beiträge
    1,129
    Zitat Zitat von Metikaa Beitrag anzeigen
    @allola:
    Klar doch, innerhalb von 10 Minuten versteckt die Mutter die Leiche, um sie dann 3 Wochen (!) später bei Mietwagenanleihe wieder vorzuholen, um sie abzutransportieren, da sie+ der Rest ja auch total unbeobachtet und nicht von der Presse umlagert waren!
    Ist klar..

    Mittlerweile ist bekannt, dass definitiv keine DNA des Autos mit Maddie übereinstimmt (obgleich das noch nicht mal schlimm gewesen wäre, DNA hängt auch an Kleidern). Es wurden die Eltern nur mit der Aussage unter Druck gesetzt. Auch die sogenannten Leichenspürhunde können gar nix gerochen haben- Putrescin und Kadaverin (der Geruch des Todes) halten sich nicht länger als 30 Tage- die Ermittler haben die Hunde aber erst 3 Monate nach Verschwinden des Todes eingesetzt. Die Erfolgsquote solcher Hunde ist sowieso stark umstritten.
    Und aus dem Grund, dass eben NICHTS nachweisbar war an all den Gerüchten (die ja auch noch Robert Murat betrafen), wurde der arguido/Angeklagten-Status aufgehoben!!

    Was die Beruhigungsmittel angeht:
    Aus welcher "sicheren" Quelle hast Du dies nun wieder?
    Für Dich nun nochmal ganz ausführlich:
    Eine Tatsache/ein Fakt ist ein wirklicher, nachweisbarer, bestehender, wahrer oder anerkannter Sachverhalt!
    Ich könnte jetzt genauso behaupten, DU seist z.B. drogensüchtig- nein, ich hab keinen Beweis-aber das hat mir mal jemand erzählt...

    Die Eltern haben sich selbst darüber gewundert, dass die Zwillinge noch so schläfrig waren, als die Bude plötzlich voller Leute war nach der Entführung und dies wohl auch öfters angesprochen.
    Die Polizei hat aber da auch wieder geschlampt und nichts getestet ja! Die Mutter hat DESWEGEN, weil sie eben selbst verwundert war UND weil sie eben die Anfeindungen satt war, sie selbst würde Beruhigungsmittel nehmen, die DNA von ihr und den Kindern testen lassen, als sie zurück in England waren und es war nichts!

    Amaral hat nur eine Schmutzkampagne geführt um sich noch schön mit seinem tollen Buch bereichern zu können. Nicht nur das spricht gegen seine Seriosität, sondern dass die Eltern diesen "Chefermittler" (=er war Koordinator der Ermittler) nie persönlich getroffen hatten (bzw der Vater hat ihn einmal nur kurz gesehen)
    Wer solchen Schmierfinken Glauben schenkt, dem ist nicht mehr zu helfen!

    Und gerade dass Tagebucheinträge, die zu Ermittlungen mitgenommen wurden, in der Presse auftauchen, zeigt auch wieder, dass es wohl einigen Polizisten mehr ums Kohle scheffeln ging, als anständig zu ermitteln.

    Sogar die Express Group (Daily Star, Daily Express) musste zugeben, dass sie Unwahrheiten verbreitet hat, um ihre Auflage zu erhöhen (Mietwagen etc) und hat 550.000 Pfund an den Madeleine-Fonds gezahlt.
    Die McCanns haben ja auch ein Buch geschrieben, das Geld von der Express Group und noch dazu die Spenden für den Madeleine-Fonds, die sie partout nicht offen legen wollen, aber schon damit ihre Hypotheken abbezahlt haben, also von wegen Bereicherung.
    Es geht natürlich ums Geld, aber wohl auch ums gehört werden und die eigene Sichtweise, wenn man ein Buch schreibt. Und da es keine Leiche gibt, kann man ja auch den Todeszeitpunkt nicht bestimmen, ich glaube nicht dass sie erst dann verschwunden ist, als die Mutter losschrie "Sie haben sie entführt!" Wer "sie"? Wen meinte sie dann? Außer die Familie hat Feinde, haben sie ja wohl aber nicht. Die Kleine könnte schon ab 18 Uhr verschwunden sein, seitdem war sie von Fremden nicht mehr gesehen worden. Und das mit den Beruhigungsmitteln ist nicht von mir, darüber wird schon lange spekuliert http://www.stern.de/panorama/der-fal...ft-597853.html
    und natürlich kann jetzt niemand mehr beweisen, dass sie es nicht getan oder getan haben, würde aber im Falle einer Entführung erklären, warum das Kind nicht geweint oder geschrien hat und im Fall eines Unfalls im Zimmer, würde es erklären, warum das Kind so benommen gewesen sein könnte, das es zu einem Unfall überhaupt kam.
    Und dein Eifer in allen Ehren, aber die McCanns bleiben für mich verdächtig, solange Maddie nicht auftaucht.
    Und wir alle hier schreiben über unser "Bauchgefühl", du schreibst, die Eltern hatten damit nichts zu tun, ich schreibe, sie hatten möglicherweise was damit zu tun und beweisen kann es niemand, sollte man vielleicht auch einfach mal akzeptieren. http://www.welt.de/kultur/article132...nicht-mag.html

  8. #598
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502
    Ich habe nie daran geglaubt das die Eltern Dreck am Stecken haben. Allein schon wegen der jahrelangen unermüdlichen Suche und immer wieder neuen Aufrollerei des Falles... das traue ich keinem Menschen zu, der die Wahrheit kennt.

    Und ich bin immer wieder erstaunt wie fest die Eltern daran glauben, das das Mädchen noch lebt

  9. #599
    Registriert seit
    23.03.08
    Beiträge
    1,129
    Zitat Zitat von serendipiti Beitrag anzeigen
    hi,
    in einem esoterik forum wurde mal nach/mit maddie gechannelt. angeblich gibt es in der nähe der ferienanlage eine mauer, dort soll sie begraben worden sein. mhm

    ehrlich gesagt glaube ich schon, dass sie tot ist
    lg
    Ja, das habe ich auch gelesen, darin hieß es auch, dass Maddie gesagt habe ihre Mutter würde sie nicht mögen. Aber irgendwie haben so viele Hellseher verschiedene Meinungen zu dem Fall, viele sagen sie sei längst schon tot, manche haben genaue Beschreibungen abgegeben auch an die portugiesischen Behörden, aber die haben einfach so viel zu tun, dass sie sich das inzwischen verbitten würden, ein Hellseher sagte mal Maddie wäre in Minnesota und würde dort bei einer Familie leben, dafür hoffe und bete ich inständig, hoffentlich erfahren wir das irgendwann.

  10. #600
    Registriert seit
    23.03.08
    Beiträge
    1,129
    Anzeige
    Zitat Zitat von wuermchen Beitrag anzeigen
    Was mich so verwundert hat..wieso war dann das Fenster auf? Wenn einer unbemerkt über die Terrassentür reinkommt..(wieso geht er nicht wieder da raus)sondern macht den Rollladen hoch und öffnet das Fenster? Oder ist er doch über die Terrasse wieder raus...?
    Es könnte auch sein, dass Maddie aufgewacht ist, nach ihren Eltern suchte und dabei das Fenster aufgemacht hat? Das hatte ich mal gelesen, dass sie vielleicht dann sogar beim Klettern über die Sofalehne gefallen sein könnte. Der Fall hat einfach so viele Geheimnisse..

Ähnliche Themen

  1. Katze vermisst
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.07.07, 11:46:21
  2. Vermißt wird
    Von Exuser51 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.03.06, 21:24:15
  3. Vermisst: Wo ist eigentlich...
    Von Miss Buffington im Forum Beauty
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.04.05, 23:09:13
  4. Was vermisst ihr in Deutschland??
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.06.02, 18:21:16
  5. VANIA vermisst!!!!
    Von lisababy im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.02.02, 20:58:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •