Original geschrieben von Paige


DAS habe ich mir auch gedacht Man lässt doch nicht einfach so ein kleines Kind mit 2 noch jüngeren Geschwistern alleine im Hotelzimmer ( oder überhaupt sonst wo ) schlafen und geht dann raus.
So seh ich das auch.
Trotzdem, mir wird jedesmal übel, wenn ich wieder einen Bericht darüber lese oder sehe.Ich fühle so mit den Eltern mit. Denn seit 2 Wochen weiß ich, was für Angst man durchsteht, wenn das eigene Kind nicht wieder kommt. Meine 8jährige Tochter war 2 Std lang "verschwunden".Ich hätte nie gedacht, das Angst so weh tut.Es ist unbeschreiblich.Es waren die schlimmsten 2 Std meines Lebens. Meine Tochter kam nicht wie verabredet um 19 Uhr nach Hause....um 21 Uhr haben wir die Polizei gerufen, in dem Moment kam sie dann von allein nach Hause. War bei einem Mädchen (7)spielen, die Mutter hat die beiden von 19 - 21 Uhr allein gelassen, und sich gewundert das mein Kind um 21 Uhr noch da war,als sie wieder nach Hause kam.(dazu fällt mir gar nix mehr ein!).
Die Angst der Eltern muß ungeheuerlich sein.So lange Zeit schon.Ich dachte nach 2 Std schon, man kann mich gleich einliefern lassen.Ich hoffe die Kleine wird bald gefunden.