Seite 48 von 68 ErsteErste ... 38 46 47 48 49 50 58 ... LetzteLetzte
Ergebnis 471 bis 480 von 674

Thema: Vermisst: Madeleine McCann

  1. #471
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Anzeige
    Wenn man sieht, wie leicht man einen Menschen vor der ganzen Welt verstecken kann (wie jetzt wieder in Ö), dann wird deutlich, wie leicht ein Kind verschwinden und trotzdem noch am Leben sein kann.

    Wenn man sieht wozu der eigene Vater in manchen Fällen fähig ist, kann man erahnen, wozu andere derart veranlagte Männer fähig sein werden.

    So bleibt leider immer die Möglichkeit, dass Madeleine schon lange in einem ensprechenden Zirkel meistbietend an einen Kranken verhökert wurde, der sie irgendwo als eigene Sklavin oder auch zur Verfügung anderer hält. Der sie sogar nur zu diesem Zweck entführt hat.

    Die haben natürlich den Wunsch das geheim zu halten und solange man Codeworte statt Namen in der Kommunikation benutzt und keine Bilder veröffentlicht, gibt es kaum eine Chance denen auf die Spur zu kommen.

    Wer würde da nicht auch an den Psycho Marc Dutroux http://www.vachss.de/mission/bericht...ng/dutroux.htm
    und andere Männer denken, die viele Kinder über Jahre so gehalten und missbraucht haben.

    Leider sind so veranlagte Menschen oft genug nicht blöd, manche sogar sehr gebildet.
    Alleine die vielen Missbrauchsfälle durch kath. Priester, Lehrer etc. zeigen leider, dass viele Männer die Kindern missbrauchen eine Vertrauenspositionen inne haben und durchaus über Intelligenz verfügen.

    Man darf gar nicht drüber nachdenken, was es alles gibt.

  2. #472
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,071
    Allerdings bleiben es bis zur Klärung nur Thesen und Theorien und man weiss gar nicht, ob man sich wünschen soll, daß sie tot oder lebendig ist. Ein kleiner Hoffnungsfunke bleibt, daß sie glücklich und lebendig ist.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #473
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Mir wird immer noc h ganz anders, wenn ich von Marc Dutroux lese..es ist unfassbar, was dieses Monster alles verbrochen hat
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  4. #474
    Registriert seit
    21.11.05
    Beiträge
    1,431
    hm. ich glaube lebendig UND glücklich kann man ausschließen..... leider.

    darf man gar nicht drüber nachdenken,ich kriege schon schwitzanfälle,wenn meine (knapp 3) mal nicht in sichtweite ist....


    glg

  5. #475
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,071
    Also eine Minimalmöglichkeit sehe ich da: wenn irgendwelche irregeleiteten Menschen mit unerfülltem Kinderwunsch sie entführt haben.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #476
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Die Sache ist nun genau drei Jahre her. Ich glaube nicht mehr daran, dass sich die Sache jemals auflösen wird.
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  7. #477
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,324
    Ich finde allein den Gedanken, was die Eltern fühlen müssen , schrecklich..
    So lange Zeit der Ungewissheit,was mit deinem Kind ist. Ist es am Leben,oder ist es tot? Kümmert sich jemand darum, und wenn ja ,wie? Allein der GEdanke dass dein Kind ebenso schreckliche Angst hat, und Mama & Papa vermisst. Was geht in Menschen vor, die sowas machen..?
    I love Holidays!

  8. #478
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,333
    hi,

    ich habe in einem astro forum mal eine gute story gelesen -und ich warte noch immer drauf, ob es so kommen mag wie die dame vorausgesagt hat (sie hatte anscheinend mit maddie jenseits-kontakt)

    lg
    seren

  9. #479
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    und was hat die dame gesagt?
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  10. #480
    Avatar von Minerva
    Minerva ist offline l'impératrice, c'est moi
    Registriert seit
    04.01.07
    Ort
    Rom ;)
    Beiträge
    2,730
    Anzeige
    Ich habe damals schon vermutet, dass ein Unfall passiert ist, als das Mädchen allein war, der vertuscht wurde.

    Meine HOFFNUNG allerdings besteht darin, dass sie glücklich ist und lebt, klar.
    [FONT="Courier New"]It's beauty that captures your attention;
    personality which captures your heart. [/FONT]

    http://de.youtube.com/watch?v=6_43S3lgq2Y

Ähnliche Themen

  1. Katze vermisst
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.07.07, 11:46:21
  2. Vermißt wird
    Von Exuser51 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.03.06, 21:24:15
  3. Vermisst: Wo ist eigentlich...
    Von Miss Buffington im Forum Beauty
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.04.05, 23:09:13
  4. Was vermisst ihr in Deutschland??
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.06.02, 18:21:16
  5. VANIA vermisst!!!!
    Von lisababy im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.02.02, 20:58:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •