Seite 1 von 68 1 2 3 11 51 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 674

Thema: Vermisst: Madeleine McCann

  1. #1
    Registriert seit
    13.03.06
    Ort
    Nördlichstes Ruhrgebiet/Grenze Münsterland
    Beiträge
    390

    Standard Vermisst: Madeleine McCann

    Anzeige
    Hallo zusammen,
    also mir läßt dieses Thema in den letzten Tagen einfach keine Ruhe! Ich würde gerne darüber mit euch reden, was denkt ihr darüber, was habt ihr für Gedanken, habt ihr Angst, dass so etwas auch euch oder in eurer Nähe passieren könnte? (Einige Mütter sind ja hier auch unter uns)

    LG, Julia.
    ...tempus fugit...
    ...amor manet...

  2. #2
    Registriert seit
    21.08.03
    Beiträge
    1,644
    Mir tut es um die Kleine und ihre Familie unheimlich leid, ich hoffe von ganzem Herzen, dass sie sie heil und gesund wieder kriegen.

    Allerdings verstehe ich das Medientheater um sie nicht wirklich Wie ist das überhaupt enstanden? Ich meine, es werden ständig Kinder entführt und vermisst aber sowas habe ich noch nie mitbekommen

  3. #3
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Original geschrieben von Paige
    Mir tut es um die Kleine und ihre Familie unheimlich leid, ich hoffe von ganzem Herzen, dass sie sie heil und gesund wieder kriegen.

    Allerdings verstehe ich das Medientheater um sie nicht wirklich Wie ist das überhaupt enstanden? Ich meine, es werden ständig Kinder entführt und vermisst aber sowas habe ich noch nie mitbekommen
    Das selbe hab ich gestern auch gedacht

    Es ist schrecklich, keine Frage und ich hoffe dass niemandem hier so etwas passiert

    Aber der Rummel darum ist mittlerweile ziemlich nervig geworden

    Es werden auch in D soviele Kinder entführt, aber so einen Rummel gabs darum auch nicht. Vorallem nicht in der ganzen Welt.

  4. #4
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    2,351
    stimmt das mit dem ganzen rummel um sie wundert mich auch...


    ich denke ja dass sie wohl leider eh schon tot ist...
    dum di dumm ^^

  5. #5
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Es ist dadurch entstanden (jedenfalls vermute ich das), dass Maddies Eltern gebildete, wohlhabende Briten sind, mit gewissen Beziehungen und dem Wissen einer sinnreichen Medieninszenierung. Gepusht durch die Presse und einer portugiesischen Tourismusagentur, die ihre zahlreichen britischen Touristen nicht verlieren wollte...

    ... allerdings ist inzwischen der Tenor, dass man das Kind kaum noch lebend finden wird.

    Und auch mich hat die Geschichte durch die Medienpräsenz sehr stark belastet, gekoppelt durch diese Kinder*****grafie-Vorwürfe gegenüber SecondLife und Berichterstattung, dass durch das Internet Kinder*****grafie deutlich zugenommen hat... ich fühle mich sehr hilflos.

  6. #6
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,120
    Die Eltern haben sie alleine im Hotelzimmer gelassen, richtig?
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  7. #7
    Registriert seit
    21.08.03
    Beiträge
    1,644
    Original geschrieben von Joelle
    Die Eltern haben sie alleine im Hotelzimmer gelassen, richtig?
    DAS habe ich mir auch gedacht Man lässt doch nicht einfach so ein kleines Kind mit 2 noch jüngeren Geschwistern alleine im Hotelzimmer ( oder überhaupt sonst wo ) schlafen und geht dann raus.

  8. #8
    Registriert seit
    13.03.06
    Ort
    Nördlichstes Ruhrgebiet/Grenze Münsterland
    Beiträge
    390
    Hallo nochmals,
    also ich bin selbst Mama einer fast 3 Jährigen und möchte mir gar nicht weiter ausmalen, was der Kleinen alles passiert sein kann. Mich berührt und macht dieses Thema sehr große Angst, denn ich kann nich verstehn, wieso so etwas passiert oder jemand tut!? Warum gibt es so viele krnake Menschen?
    Ich hab in den letzten Tagen sehr viel über den Fall im Netz gelesen und es ist wirklich Wahsinn, wie viele Leute sich dafür interessieren. Die Meinungen und Vermutungen dazu sind genauso vielfältig. Einiges geht aber zu weit, wie ich finde, zb, dass die Eltern selbst dran Schuld sein, dass Madeleine verschwunden ist, weil sie sie und ihrer Gewschister allein gelassen haben oder das die Eltern die Kinder mit Schlafmitteln sediert haben, damit sie sich einen schönen Abend machen können. Meine Eltern haben mich, als ich noch ein Kind war, auch schon mal allein im Urlaub in unserem Caravan gelassen und sind bei den Nachbarn feiern gewesen. Passiert ist mir nichts, aber ich denke da inzwischen auch anders drüber, denn wenn wir im Sommer in den Urlaub auf Mallorca fliegen werden, werd ich meine Maus sicherlich überhaupt nich mehr aus den Augen lassen können. Wenn ich bedenke, dass ich letzte Woche in einem großen Supermarkt, leicht hysterisch reagiert habe, als meine Süße um die nächte Ecke bog, als ich grad was in einem Regal suchte... Ohje, so kannte ich mich gar nicht, aber dieses Thema macht mir einfach nur furchtbare Angst!
    ...tempus fugit...
    ...amor manet...

  9. #9
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Die Eltern waren aber praktisch gegenüber in dem Restaurant eines geschlossenen Ferienkomplexes, und haben alle 30min nachgeschaut. Und beide waren sich sicher, dass wenn was wäre, Maddy rüberkommt zu ihnen.

  10. #10
    Registriert seit
    21.08.03
    Beiträge
    1,644
    Anzeige
    Das wusste ich nicht, Paris.

    Ist ja im Nachhinein ja auch alles eigentlich egal, das Mädchen ist weg und die Eltern machen sich sicherlich schon genügend Vorwürfe

Ähnliche Themen

  1. Katze vermisst
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.07.07, 12:46:21
  2. Vermißt wird
    Von Exuser51 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.03.06, 22:24:15
  3. Vermisst: Wo ist eigentlich...
    Von Miss Buffington im Forum Beauty
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 17.04.05, 00:09:13
  4. Was vermisst ihr in Deutschland??
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.06.02, 19:21:16
  5. VANIA vermisst!!!!
    Von lisababy im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.02.02, 21:58:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •