Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Welche Sonnenmilch riecht denn am leckersten?

  1. #1
    Registriert seit
    12.02.04
    Ort
    Australien
    Beiträge
    2,394

    Standard Welche Sonnenmilch riecht denn am leckersten?

    Anzeige
    So langsam sollte ich mir mal eine zulegen und am liebsten hätte ich eine, die so richtig Erinnerungen an Urlaub, Sonne, Strand& Meer weckt.


    Wahrscheinlich fahre ich da mit Delial am besten aber vielleicht gibts ja noch DIE ultimative Sonnencreme.

    Mir gehts wirklich in erster Linie um den Geruch, empfindliche Haut habe ich am Körper nicht


    Danke, Rahel

  2. #2
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Ich komme mal mit jammern Mit den gleichen Wünschen bin ich letztens in den DM marschiert - man gebe mir eine leckere Sonnenmilch, sie soll nach Kindsein, Sonne, Meer duften - und bin unverrichteter Dinge wieder gegangen. Keine Sonnenmilch roch nach Sonnenmilch

  3. #3
    Registriert seit
    12.02.04
    Ort
    Australien
    Beiträge
    2,394
    Hallo Akki,

    komisch, oder?
    Ich habe mich auch schon durch diverse Sonnenmilche geschnuppert, die einzige, die annähernd an das rankommt, was ich mir vorstelle, ist von Delial mit LSF4 (glaub ich).
    Die riecht anders als die sonstigen von Delial und müsste eine Kokospalme vorne drauf haben. Es ist aber keine Kokosmilch-oder öl. Sie
    riecht nur ein wenig "karibischer" als die anderen.

    Die Lavera Sonnensachen sind auch nicht schlecht, aber immer noch nicht DER ultimative Kindheitssonnenmilchduft, den ich so gerne haben möchte.

    Die o.g. Delilal mit der Kokospalme habe ich gestern vergeblich bei Rossmann und Kaufhof gesucht, ich hoffe, sie wurde nicht aus dem Sortiment genommen.

  4. #4
    Registriert seit
    14.08.06
    Ort
    Basel
    Beiträge
    438
    Hallo!

    Ich find das Sonnengel mit LSF 30 von der Frau Brown richtig lecker! Riecht nach Beach!

    Sonst mag ich die Sonnencremes von Lancaster.

    LG
    Sareena

  5. #5
    Registriert seit
    26.01.07
    Beiträge
    766
    Delial gibt es doch so gar nicht mehr, oder? Ambre Solaire hat auf seinen Flaschen irgendwie "Ambre Solaire Delial" stehen ... Wahrscheinlich hat L'Oréal Delial aufgekauft, ich interpretiere das zumindest so ...

    Ich finde, die Piz Buin Sachen riechen ganz gut.

  6. #6
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Wie wäre es mit Hawaiian Tropic?
    Die Flaschen lachen mich immer an, ich muß aber zugeben, ich hab noch nie dran gerochen.

  7. #7
    Registriert seit
    04.07.04
    Beiträge
    1,244
    Irgendeine Discounter-Eigenmarke riecht köstlich nach früher - entweder Lidl, Aldi oder Schlecker, oder der Lebensmitteldiscounter in Orange-Blau mit den "kleinen Preisen", die es auch als Plüschfiguren gibt...mann, wie heißt der?! Ich komme nicht drauf...
    "Kann es sein, dass hier Weibsvolk anwesend ist?!" ----- Monty Python

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Ich freue mich auch schon darauf, wenn ich die BB Beach bauche,
    riecht für mich wie früher Ambre Solaire

    VG
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    242
    du meinst bestimmt PLUS und zu Delial...da gibts jetzt so ne Werbung wo erklärt wird, dass das nu zusammengehört

  10. #10
    Registriert seit
    04.07.04
    Beiträge
    1,244
    Anzeige
    Jaaa, Plus heißt der!! Danke!
    "Kann es sein, dass hier Weibsvolk anwesend ist?!" ----- Monty Python

Ähnliche Themen

  1. Wie riecht denn der Wochenanfang?....
    Von Pete67 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 26.11.07, 22:33:29
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.06.07, 15:52:21
  3. Welches Nivea DG riecht am leckersten ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.07.05, 18:47:30
  4. Welche Gesichtscreme riecht am leckersten ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 11.03.05, 13:23:25
  5. Wie riecht denn..
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.02, 14:45:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •